Home / Forum / Liebe & Beziehung / @Seelenflügel@Ophelia@kesha@traumfe...

@Seelenflügel@Ophelia@kesha@traumfe...

1. Mai 2004 um 22:48 Letzte Antwort: 2. Mai 2004 um 0:54

so und noch mal wieder ich man bin ich froj das es diese Forum hier gibt ..
nachdem sich meine ganzen freundinning jetzt so im laufe der jahre ins Familienbuissenes zurückgezogen haben und ihre eingenen Probleme wälzen finde ich hir doch immmer wieder etwas was hilft ...

Ich halte das nicht mehr aus ich habe mich seit dem besuch von Ihm nicht mehr bei ihm gemeldet um nicht aufdringlich zu wirken oder so jetzt muss ich aber wegen dem Konzert schreiben/mailen/smsen oder telefonieren mit Ihm tja mache ich das jetzt am Sonntag damit er noch ein bischen zeit hat oder erst Montag ..er weiss wann und wo das Konzert ist auch wann einlass ist aber wir wollten ja zusmmen hinfahren ...
ausserdem gehen mir immer wieder seine Äusserungen durch den kopf bzw Anspielungen bei denen ich nicht durchblicke ob sie nun abschreckend wirken sollten oder er mir pracktisch Infos über sich zukommen lassen wollte was er so denkt in Richtung Beziehung und Frauen allgemein ... keinen Plan ..
Sicher ist das er nicht von der Ex + Hopp-Sorte ist was schon mal gut ist mag ich ja auch nicht alles andere kann ich bei meinem Hin und her denken so von 2 seiten sehen das die eine absolut negativ ist die andere absolut positiv wenn auch schwierig ...

schöne grüsse darkzone (conny)

Mehr lesen

1. Mai 2004 um 23:09

Durch den Kopf gegangen
Hi Conny,
ich habe dir vor einer Woche oder so auf deine erste Frage geantwortet und danach hab ich immer wieder an dich gedacht, und irgendwann war eine Frage ganz groß, vielleicht hatte ich was nicht richtig verstanden. Ihr hattet euch, glaube ich, einmal gesehen und einmal telefoniert, und was mich im Nachhinein verblüfft hat, war deine Frage, wie du ihm klar machen sollst, dass du mehr willst. Und ich hab mich gefragt: woher weißt du denn jetzt schon, dass du mehr willst?
Liebe Grüße
Ophelia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2004 um 23:39
In Antwort auf alaina_12657268

Durch den Kopf gegangen
Hi Conny,
ich habe dir vor einer Woche oder so auf deine erste Frage geantwortet und danach hab ich immer wieder an dich gedacht, und irgendwann war eine Frage ganz groß, vielleicht hatte ich was nicht richtig verstanden. Ihr hattet euch, glaube ich, einmal gesehen und einmal telefoniert, und was mich im Nachhinein verblüfft hat, war deine Frage, wie du ihm klar machen sollst, dass du mehr willst. Und ich hab mich gefragt: woher weißt du denn jetzt schon, dass du mehr willst?
Liebe Grüße
Ophelia

Woher???...
Ja woher weiss man das..
ich weiss auch nur soviel das ich nach dem ersten treffen dauernd (dauerte ja auch nur bis zum nächsten morgen davon haben wir uns ca 4stunden unterhalten )an ihn denke musste und eben mehr übr ihn rausfinden wollte.

Das habe ich gemacht in dem ich zb seinen Bruder beiläufig immer sachen gefragt habe und auch einen anderen Freund von uns beiden.
Das was ich rausbekommen habe und dazu eben alles andere machen ihn eben unheimlich interessant für mich und ich würde eben gerne mehr sein als nur eine Freundin/Bekannte/Kumpel das habe ich ja schon bei seinem Bruder und bei einigen anderen Männern in meiner Umgebung ....

Das Problem ist ech das ich mit Männern unheimlich gut auskomme da die bisher nie mehr ihn mir sehen als eine/einen Kumpel was auch immer eine frau bei der Mann seine Frauenprobleme los werden kann usw ..

schöne grüsse darkzone (conny)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2004 um 23:48
In Antwort auf dima_12062584

Woher???...
Ja woher weiss man das..
ich weiss auch nur soviel das ich nach dem ersten treffen dauernd (dauerte ja auch nur bis zum nächsten morgen davon haben wir uns ca 4stunden unterhalten )an ihn denke musste und eben mehr übr ihn rausfinden wollte.

Das habe ich gemacht in dem ich zb seinen Bruder beiläufig immer sachen gefragt habe und auch einen anderen Freund von uns beiden.
Das was ich rausbekommen habe und dazu eben alles andere machen ihn eben unheimlich interessant für mich und ich würde eben gerne mehr sein als nur eine Freundin/Bekannte/Kumpel das habe ich ja schon bei seinem Bruder und bei einigen anderen Männern in meiner Umgebung ....

Das Problem ist ech das ich mit Männern unheimlich gut auskomme da die bisher nie mehr ihn mir sehen als eine/einen Kumpel was auch immer eine frau bei der Mann seine Frauenprobleme los werden kann usw ..

schöne grüsse darkzone (conny)

Mir ist
ein bisschen unwohl bei dem Gedanken, dass du andere Leute nach ihm fragst, statt die Bekanntschaft ihren Lauf nehmen zu lassen. Auch dabei, dass du nach der ersten Verabredung jedes seiner Worte umdrehst und auf sowas wie Beziehungsversprechen oder -bereitschaftszeichen abklopfst. Das hat sowas von plus-minus, ja-nein, an-aus, während zum Kennenlernen doch Lockerheit gehört.
Männer, die sowas mit mir gemacht haben, haben mich immer in die Flucht geschlagen, weil ich das Gefühl hatte in etwas hineingepresst zu werden oder dass es gar nicht um mich ging. Sorry, dass ich dir das sage; ist auch keine Unterstellung, aber vielleicht eine Sichtweise?
Ich wünsche euch ein tolles Konzert zusammen
Ophelia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2004 um 0:54
In Antwort auf alaina_12657268

Mir ist
ein bisschen unwohl bei dem Gedanken, dass du andere Leute nach ihm fragst, statt die Bekanntschaft ihren Lauf nehmen zu lassen. Auch dabei, dass du nach der ersten Verabredung jedes seiner Worte umdrehst und auf sowas wie Beziehungsversprechen oder -bereitschaftszeichen abklopfst. Das hat sowas von plus-minus, ja-nein, an-aus, während zum Kennenlernen doch Lockerheit gehört.
Männer, die sowas mit mir gemacht haben, haben mich immer in die Flucht geschlagen, weil ich das Gefühl hatte in etwas hineingepresst zu werden oder dass es gar nicht um mich ging. Sorry, dass ich dir das sage; ist auch keine Unterstellung, aber vielleicht eine Sichtweise?
Ich wünsche euch ein tolles Konzert zusammen
Ophelia

Andere Leute ???
ich habe nur 2 andere gefragt und noch nicht mal viel das eine ist sein Bruder das andere eben Kumpel von uns den wir beide seid 19Jahren kenne (warum haben die mir eigentlich nie früher was von ihm erzählt ? ) waren auch mehr allgemeine Fragen .
Warum ich sowas mache kann ich dir sagen ich bin seid 14 Jahren single und extrem misstrauisch was Beziehungen angeht nachdem meine Ehe in betrügen/Lügen/und schlägen von seiner seite aus geendet hat und ich nach der Scheidung 2 Kinder alleine und ohne Finazielle unterstützung ( Unterhalt 90.000 euro schuldet mir mein EX insgesammt )Gross gezogen habe .

schöen grüsse darkzone(conny)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram