Home / Forum / Liebe & Beziehung / Security ansprechen?

Security ansprechen?

19. März 2012 um 21:27

Hallo Leute ,

da ich bis jetzt keine Diskussion gefunden habe, die zu meiner Problematik passt, starte ich jetzt eine neue und hoffe ihr könnt mir Tipps geben.

Seit einiger Zeit ist mir in einer unserer Lieblingsdiscos ein unglaublich attraktiver Mann aufgefallen . Er entspricht rein äußerlich genau meinen Vorstellungen und ist auch etwas älter als ich. Leider ist er anscheinend ein Security der mit einem Kabel im/hinter dem Ohr in normaler Kleidung durch die disco rennt und aufpasst. Das erleichtert die Sache keineswegs... eher im Gegenteil .
2 - 3 kurze Augenkontakte hatten wir bereits, er sah mich auch nicht irgendwie uninteressiert an. Ich denke mir hald nur, dass er evtl. kein Interesse an jungen Mädchen hat (ich bin 18 und ich schätze ihn auf ca. 30).
Macht es überhaupt Sinn es zu versuchen ihn anzuflirten? Er ist schließlich gerade unter der Arbeit (ist aber gottseidank immer alleine) oder soll ich es erst gar nicht versuchen? wenn doch, ansprechen oder versuchen ansprechen zu lassen? (bin nicht unscheinbar, aber unglaublich schüchtern bei attraktiven männern)

Ich hoffe Ihr könnt mir bisschen weiterhelfen und Tipps geben.
LG

Mehr lesen

20. März 2012 um 10:12

Also
wenn mir jemand gefällt, dann spreche ich ihn einfach an... zu verlieren hab ich ja noch nichts!

Gefällt mir

25. März 2012 um 14:06

..
Danke für die Antworten. Problem is hald aucch, dass ich ned weiß ob er single is

Gefällt mir

25. März 2012 um 14:23
In Antwort auf rockkartoffel

..
Danke für die Antworten. Problem is hald aucch, dass ich ned weiß ob er single is

^^
erinnert mich an meine Situation vor 2 Tagen...
Ja..sprich ihn einfach mal an. Andere vorschicken bringt nicht viel..das hab ich selbst erfahren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen