Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwuler Kumpel kann er sich plötzlich in eine Frau verlieben?

Schwuler Kumpel kann er sich plötzlich in eine Frau verlieben?

4. Dezember 2016 um 15:59

Hallo, ich brauche echt mal eure Hilfe,ich habe einen Schwulen Trainer kenne ihn also aus dem Stall. Jetzt ist folgendes Problem, wir reden oft miteinder und flirten, auch Blickkontakt zusammen essen, blöde Sprüche ect. Wir sehen uns aber immer nur im Stall, wegehen privat oder sowas ist nicht drine, weil seine beste Freundin ihn total belagert oder besser gesagt, er dann immer was anderes zu tun hat. Und ich langsam auch keine lust mehr habe, laufend zu fragen. Er weiss das ich was von ihm möchte das habe ich hm ehrlich gesagt. Jetzt hatten wir am Donnerstag einen super Stalltag, und auf einmal meint er zu mir, es ist schade, das du kein junge bist.Ich war völlig verdutzt und dachte mir was soll das den? Ich meinte dann später nur so naja gegen eine Affaire hatte ich mit dir aber auch nichts, da kam das würde alles kaputt machen, ich bei uns beiden nicht, darauf hin sagte er wieder nichts. Ich schrieb ihm Donnerstag abend ne sms war ein super schöner Tag mit dir heute, da kam Dito zurück. Seit Donnerstag geht er mir aus dem Weg, ich weiss langsam echt nicht mehr was das alles soll. Vorher war immer mal Blickkontakt da und wir haben dumme Sprüche gemacht und sowas alles oder er hat sich vor mich gestellt und mich angeschaut und gemeint, sag mir das liebes, Ich weiss nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Was haltet ihr davon.

Mehr lesen

4. Dezember 2016 um 17:01

Ich habe es auch schon versucht mit zurück ziehen, und ihn zu ignoieren aber da ist er dann eingeschnappt und findet das auch nicht so wirklich gut. Also er jetzt erfahren hat, das ich den Stall verlassen möchte, kam von ihm ach das ja ja total nett, das ich das jetzt auch mal erfahre von dir. Von selber melden tut er sich auch nicht. Schreibt meistens nur zurück. Ich weiss einfach nicht wie ich da rauskommen soll mehr. Körperkontakt mag er gar nicht, ber wohl egal bei wem. Ich weiss einfach nicht mehr wie ich damit umgehen soll, und seit Donnerstag geht er mir komplett aus dem weg, ich verstehe nichts mehr. Und habe auch keine Lust ständig mich erklären zu müssen, warum ich halt nicht einfach so super locker und normal mit ihm umgehen kann. Er weiss doch, das ich was für ihn über habe. Und als ich ihm sagte, es wird mir schwer fallen dich gehen zu lassen und das endet sicherlich mit tränen, kam von ihm dein Pferd geht aber du kannst doch trotzdem herkommen. Es is doch alles scheisse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2016 um 19:25

Also er weiss das ich was vo ihm möchte das habe ich ihm gesagt schon vor 6 Monate und da wollte ich auch den Stall wechseln, nur er fand das Mega schade und meinte das ist doch nicht nötig, das würde man doch hinbekommen und alles.

So gestern hatte ich ja eh den Hammer, also gestern nochmal angesprochen und bekam folgendes.

Ich führe eigentlich eine Beziehung mit meiner besten Freundin, nur halt ohne Sex wir sind auch Verlobt miteinder. Ich habe da gestanden und dachte was ist das den jetzt bitte für ein Scheisse, denke du bist Schwul, ja bin ich auch deswegen führe ich die Beziehung mit Katja auch ohne Sex weil Schlafen tue ich nur mit Männern. Ich okay, und was war das dann bitte mit mir das ganze Geflirte und das alles? Was meinst du den bitte, er tat so als ob er sich an nichts mehr erinnern könnte. Weiss echt nicht was das jetzt soll und habe langsam echt das Gefühl das er selber nicht weiss was er will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2016 um 19:52

Also die beste Freundin von ihm schirmt ihn ja vor jedem ab man kann sich nicht Privat mit ihm treffen, oder sonst was ohne das sie total eifersüchtig wird und total bescheuert wird, sie hat die Hosen an und das sagen, und er ist auf ihr Geld mit angewiesen so habe ich das mitbekommen. Er reitet ihre Pferde, wenn sie mal wieder längerArbeiten muss und soweiter und sofort. Das er nichts von mir will habe ich mir eher schon gedacht, nur ich frage mich warum er dann er es als Versucht bei mir zu landen, mit Sprüchen schade das du kein Kerl bist. oder wärst du Männlicher würde ich dich nicht von der Bettkannte werfen, du bist mir nicht egal, schreibt ja auch heisse Sms mit mir und wenn ich dann drauf einsteige heisst es ich stehe auf Männern. Ich sehe es mitterweile so das er schauen will ob er landen kann um sich besser zu fühlen und soweiter, er kann nicht einfach die Freundschaft beziehung weiss der geier was das ist mit Katja beeenden weil er auf ihr Geld angewiessen ist was sie mit Verdient durch ihre Hilfe und weiss der geier.
Ich muss de stall icht unbedingt wechseln und meinem Tier den Stress antun ich muss ja nicht mehr mit ihm reden und kann ihn auch stehen lassen einfach, wenn er mal wieder versucht mit mir ins Gespräch zu kommen. Nur Ich verstehe das theater wirklich nicht entweder ich bin Homo dann bin ich aber auch nicht mit einer Frau verlobt oder ich bin eben bi und weiss der geier. Versteht das einer von euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2016 um 20:06
In Antwort auf loreday1

Hallo, ich brauche echt mal eure Hilfe,ich habe einen Schwulen Trainer kenne ihn also aus dem Stall. Jetzt ist folgendes Problem, wir reden oft miteinder und flirten, auch Blickkontakt zusammen essen, blöde Sprüche ect. Wir sehen uns aber immer nur im Stall, wegehen privat oder sowas ist nicht drine, weil seine beste Freundin ihn total belagert oder besser gesagt, er dann immer was anderes zu tun hat. Und ich langsam auch keine lust mehr habe, laufend zu fragen. Er weiss das ich was von ihm möchte das habe ich hm ehrlich gesagt. Jetzt hatten wir am Donnerstag einen super Stalltag, und auf einmal meint er zu mir, es ist schade, das du kein junge bist.Ich war völlig verdutzt und dachte mir was soll das den? Ich meinte dann später nur so naja gegen eine Affaire hatte ich mit dir aber auch nichts, da kam das würde alles kaputt machen, ich bei uns beiden nicht, darauf hin sagte er wieder nichts. Ich schrieb ihm Donnerstag abend ne sms war ein super schöner Tag mit dir heute, da kam Dito zurück. Seit Donnerstag geht er mir aus dem Weg, ich weiss langsam echt nicht mehr was das alles soll. Vorher war immer mal Blickkontakt da und wir haben dumme Sprüche gemacht und sowas alles oder er hat sich vor mich gestellt und mich angeschaut und gemeint, sag mir das liebes, Ich weiss nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Was haltet ihr davon.

Naja, ich denke, er hat dich als liebe Freundin gesehen und dadurch, dass du in ihm mehr sehen willst, hat er sich etwas zurück gezogen.

Was soll er auch sonst machen. Wenn er absolut homosexuell ist, ist deine "Anmache" zum einen für ihn eher unangenehm und zum anderen kann er dadurch mit dir auch nicht mehr locker umgehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2016 um 23:25

Also er weiss es schon seit über 6 Monaten, das ich was von ihm möchte, das ich ihn nicht ganz unintressant finde, da hatte er sich vorher doch schon zurück ziehen können? Dann hatte er mich ja nicht anfangen müssen anzuflirten wenn es ihm ja so unangenehm ist. Weil er hat ja angefangen vor mich sich zu stellen, mir in die Augen zu schauen und zu sagen, sag mir mal was liebes, er hat angefangen blickkontakt und sprüche hin und her zu hauen, er meinte doch wenn du ein Mann wärst würde ich dich nicht von der Bettkannte hauen, es hat ihn auch nie gestört wenn ich ihm  gesagt habe, von wegen du weisst das ich dich auch nicht runter hauen würde, da kam dann sowas, wie echt was würdest du den mit mir machen.

Ganz einfach sie braucht jemand der ihr die Gäule macht, wenn sie mal wieder keine Zeit hat und braucht jemand der die fürs Tunier vorbereitet und er kann nicht alleine sein oder ist nicht gerne alleine. Und ja sie weiss das er Schwul ist sie sind ja schon seit 13 Jahren befreundet und sehen sich ja jeden Tag im stall und essen zusammen bei ihm und gehen zusammen ins Theater schwimmen weiss der geier was alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen