Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwuler braucht weibliche HILFE!!! Hab mich in einen arroganten verliebt.

Schwuler braucht weibliche HILFE!!! Hab mich in einen arroganten verliebt.

3. Dezember 2008 um 22:02

Hey

Liebe Mädels brauche eure Hilfe.

Das ganze läuft erst seit zwei Wochen.

Ich hab nen Typen kennengelernt. Er ist, adlig,reich und leider..... arrogant

Aber irgendwie habe ich mich total in Ihm verliebt und kann dagegen nix machen.

Er hat mir schon am Anfang wo wir uns kennengelernt haben mir nur eine "geheime Affäre" angeboten da man Ihm in gewissen Kreisen kennt und er nicht will das man weiß das er schwul ist und noch dazu auf jüngere steht (wir haben 11 Jahre unterschied, aber keine Sorge, das ist im legalen berreich )
Er ist kein Weltstar aber man kennt Ihm halt.
Nach einpaar Tagen meint er dann, dass er sich eine Beziehung haben kann aber erst wenn er mt jemanden scon min. '3 Monate' Affäre hat.
Er glaubt sein Teil is groß und er ist so toll und erzählt immer wie toll er im Beruf ist.

Letzte Nacht hat er mir SMS um 12 Uhr Nachts geschrieben, dass ich bitte zu Ihm kommen soll.
Und ich (so dumm!!) nehme mir ein Taxi und fahre sofort zu Ihm. Er wollte mich mit auto nicht abholen weil er schon zu hause im Jogging war meint er.
Die Nacht war ganz ok. Er ist jetzt nicht der größte Liebhaber aber ich empfinde was für ihm.
Keine Ahnung warum. Obwohl er mir nie (oder bis jetzt) keine Geschenke gemacht hat oder so. Is ja auch nicht wichtig aber ihr sollts ja nicht glauben, dass Geld mein Ziel ist.

Jedenfalls schreibe ich Ihm heute, wie es ihm geht per SMS.

Und er schreibt:
"Mir gehts gut halt bisschen Stress heute bei der Arbeit. Mit dir war es schön letzte Nacht. Hoffe wir sehen und bald."

Dieses Wort 'bald' ärgert mich sooooo . Ich weiß nicht was dass heißen soll.

Ich meine er kann ein ... sein aber dann auch total lieb.

Soll ich nicht mehr mit Ihm schlafen?
Mich nicht mehr bei Ihm melden?
Wie soll ich mich verhalten (nachdem ich schon 2x mal mit Ihm geschlafen habe) und Ihm trotzdem an mich binden will.????
Ihm Eifersüchtig machen?

BITTE. WENN IHR SO ERFAHRUNGEN HABT MIT TYPEN DIE SO EINE ART HABEN, SCHREIBTS WAS SOLL ICH MACHEN??
UND: Was heißt: hoffe wir sehen und bald????

Mehr lesen

3. Dezember 2008 um 22:17

...
Hi,

also wenn ICH mich jetzt in deine Lage reinversetze: ICH glaub e ich würde ganz schnell versuchen realistisch zu denken, und die rosarote Brille abzunehmen. Aber nur um nicht wieder verletzt zu werden.

Mir wäre es nicht recht, wenn jemand nicht zu mir stehen würde aus dem Grund weil der Altersunterschied zu groß ist. Und dass er erst an Beziehung denkt nachdem er 3 Monate mindestens ne Affäre laufen hatte, halte ich für eine Ausrede und Hingehalte (so nach dem Motto - mal gucken ob sich nicht noch was besseres findet, oder mal gucken ob es sich lohnt näher auf ihn einzulassen)

MIR wäre das alles zu unsicher. Nur wenn man verliebt ist, will man sowas leider imemr gar nicht wahr habne undmalt sich alles so schön aus und schlau wird man erst hinterher.

Und möchtest du wirklich mit einem ARROGANTEN Menschen zusammen sein und immer in seinem Schatten stehen?

LG Angellaney

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 22:22
In Antwort auf melva_12844684

...
Hi,

also wenn ICH mich jetzt in deine Lage reinversetze: ICH glaub e ich würde ganz schnell versuchen realistisch zu denken, und die rosarote Brille abzunehmen. Aber nur um nicht wieder verletzt zu werden.

Mir wäre es nicht recht, wenn jemand nicht zu mir stehen würde aus dem Grund weil der Altersunterschied zu groß ist. Und dass er erst an Beziehung denkt nachdem er 3 Monate mindestens ne Affäre laufen hatte, halte ich für eine Ausrede und Hingehalte (so nach dem Motto - mal gucken ob sich nicht noch was besseres findet, oder mal gucken ob es sich lohnt näher auf ihn einzulassen)

MIR wäre das alles zu unsicher. Nur wenn man verliebt ist, will man sowas leider imemr gar nicht wahr habne undmalt sich alles so schön aus und schlau wird man erst hinterher.

Und möchtest du wirklich mit einem ARROGANTEN Menschen zusammen sein und immer in seinem Schatten stehen?

LG Angellaney

Ich weiß
Es ist aber sooo schwerr,...
Schau vielleicht ist Arrogant auch das falsche Wort vielleicht sollte ich lieber Besserwisser sagen.
Er wollte mir zB. erklären was der Operball ist. (Weil er dort hin gehen wird)
Aber bitte in Wien (Von da bin ich) weiß doch jeder was der Opernball ist..
Ich hasse dass an Ihm aber irgendwie ist das so süss.
Aber dieses Wort: 'bald' ärgert mich sooo.
Jetzt kann ich echt jede Frau verstehen die bei Typen jedes Wort hundermal umdreht um die Bedeutung rauszufinden...

3. Dezember 2008 um 22:34

...
Hi,

LG Angellaney

GRADE SMS BEKOMMEN!!!!!!!!!!
Er hat mir jetzt gerade noch ne sms gesendet. Auf die letzte habe ich ihm nicht einmal geantwortet:
Er schreibt mir jetzt:

BIG KISS mein Romeo* denke fest an dich hoffe wir sehen uns bald.

*Romeo- so heiße ich wirklich

WAS soll ich Ihm zurückschreiben!!
Soll ich ihm schreiben. Das ich auch hoffe ihm bald zu sehen und ich grade in der discothek mit 'bekannten bin
```??
Wäre voll die geil ihm das zu schreiben für ich. Hab Angst es aber zu berreuen....

Und mich Ärgert das, schon wieder schreibt er: 'bald'
Was soll das?
War schreibt ein Typ nicht: Wir sehen uns Morgen oder am Wochenende..
WARUM BALD?????

3. Dezember 2008 um 22:37
In Antwort auf palmer_12706548

Ich weiß
Schau vielleicht ist Arrogant auch das falsche Wort vielleicht sollte ich lieber Besserwisser sagen.
Jetzt kann ich echt jede Frau verstehen die bei Typen jedes Wort hundermal umdreht um die Bedeutung rauszufinden...

....
Hmmm, auf Dauer können Besserwisser aber auch anstrengend werden
Es ist doch imemr so: mit rosaroter Brille findet man ALLES süß beim anderen. Aber auf Dauer und wenn dann erstmal wieder die erste Verliebtheit schwindet, scheitert es dann an diesen nervigen Sachen, die man anfangs nicht wahr haben wollte. In Rückblick auf meinen EX, den ich vor 5 Jahren hatte ist es ebenso. Ich habe 3 Jahre lang nach der Trennung noch gelitten. Heute sind wir imem rnoch gute Freunde und ich habe nicht mehr das Bedürnis ihm näher zu kommen und erkenne zunehmend mehr Sachen die nerven, die ich damals nie gesehen habe.

Überleg mal: magst du generell Leute die immer alles besser wissen - bist du gerne von denen umgeben (Arbeitskollegen, Schulfreunde etc)
Und dann hält er Dich evtl auch noch für ein *Dummchen* oder wie?

Letztendlich mußt du selbst wissen, wie lange du das durchhalten willst und so mit dir umgehen lassen möchtest. anfangs ist es vielleicht alles noch nicht so ausgeprägt aber irgendwann später wird es vielleicht stärker werden und ich schätze er ist von euch beiden der dominatere und vielleicht kommandiert er dich später imemr rum, so wie er DICH haben möcht eund so verliebt wie du grad bist, wirst du das sicherlich mit dir machen lassen und ruckzuck ist man in einer Abhängigkeit drin.

was das BALD bedeutet weiß ich auch nicht. Bald kann in 2 Tagen sein, in einer Woche oder erst in 3 Wochen.

Da hilft nur genaues Fragen oder eindeutig ein neues Date ausmachen - dann mußt du nicht weiter warten!!!

3. Dezember 2008 um 22:41

Er hat mir jetzt gerade noch ne sms gesendet. Auf die letzte habe ich ihm nicht einmal geantwortet:
Er schreibt mir jetzt:

Soll ich ihm schreiben. Das ich auch hoffe ihm bald zu sehen und ich grade in der discothek mit 'bekannten bin
```??
Wäre voll die geil ihm das zu schreiben für ich. Hab Angst es aber zu berreuen....

Was soll das?
WARUM BALD?????

.......
Bitte NICHT schreiben: bin in der Disco

Schreib einfach:

Kiss back (oder so ähnlich - auch wenn ICH das nicht schreiben würde) - wann magste mich denn wieder sehen wollen????

3. Dezember 2008 um 22:44

Ich weiß

Hi,
also ich persönlich würde nicht so rumreiten auf diesem "bald". bis bald heisst halt einfach bis bald er schreibt ja nicht: "also bis dann mal". ich finde bald nicht schlimm. im gegenteil. würd mich freun, so ne sms zu bekommen. vielleicht kann er einfach nicht genau planen (aus beruflichen gründen) wann genau er dich wieder sehen kann. aber er will dich auf jeden fall wieder sehen.
nur muss ich aber auch sage, so wie du ihn beschreibst, scheint er wirklich nicht, der all zu tolle, nette typ sein. wäre es nicht wirklich sinnvoller einen anderen zu suchen??? ich mein, des ist ja mal des blödeste was ich jemals gehört habe, das jemand erst ne 3monatige affäire braucht, um dann sagen zu können, ob er eine beziehung haben will. merkwürdig.........
willst du wirklich so mit dir umgehen lassen???
lg

3. Dezember 2008 um 22:49

.......
Bitte NICHT schreiben: bin in der Disco

Schreib einfach:

Kiss back (oder so ähnlich - auch wenn ICH das nicht schreiben würde) - wann magste mich denn wieder sehen wollen????

Hast Recht
Aber hab mich kürzer gehalten:
Hab geschrieben:
Kiss back bis bald.

Ich denke wenn ich mich jetzt distanziere wird er wieder mehr Interesse haben.
Und wenn nicht , schade aber naja.
Bereue es halt, dass ich sofort mit ihm geschlafen habe aber naja kann ich auch nicht mehr ändern.
Weil ich so was normaler Weise nie gemacht habe.

3. Dezember 2008 um 22:53

Hast Recht
Aber hab mich kürzer gehalten:
Hab geschrieben:
Kiss back bis bald.

Ich denke wenn ich mich jetzt distanziere wird er wieder mehr Interesse haben.
Und wenn nicht , schade aber naja.
Bereue es halt, dass ich sofort mit ihm geschlafen habe aber naja kann ich auch nicht mehr ändern.
Weil ich so was normaler Weise nie gemacht habe.

.....
Rar machen ist immer ganz gut.

Aber im Groß und Ganzen bin ich auch eher der Meinung der anderen Mädels:

Dieser Mann wird dir auf Dauer nicht gut tun. Versuch dich so schnell wie möglich wieder zu ENTLieben bevor es zu spät ist. So schwer das auch ist. Ich kann das schon nachvollziehen.

3. Dezember 2008 um 22:54

Er schreibt mir jetzt:

```??

Was soll das?
WARUM BALD?????

Ich hatte
mal einen arroganten Freund. Der war reich und schön. Und eingebildet.
Bei dem war das auch immer so. Bis bald, wir sehen uns bald usw.
Fazit: ich mußte ihm regelrecht hinterher laufen, er hatte nie Zeit, es ging immer nach ihm und nach ein paar Wochen habe ich ihn abgeschossen.
Der Mann war einfach was besseres und für normale Menschen wie mich nicht geschaffen.
Ich rate dir: Laß dich nicht verarschen oder benutzen.
Rette deine Würde.

3. Dezember 2008 um 23:11

Kann sein
Aber muss schon auch sagen, dass wir auch weggehen.
Er nimmt mich raus in eine hohe Bar wir trinken was,
Also es ist schon so, dass wir weggehen.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen