Forum / Liebe & Beziehung

Schwulen freund

30. Januar um 21:01 Letzte Antwort: 6. Februar um 9:10

Also bin der Damian 18 schwul und habe ein problem, meine Beste Freundin hat sich irgendwie in mich verliebt und ich weiß nicht was ich tun soll... hat jemand tipps?

Mehr lesen

31. Januar um 8:46

Weiss sie denn über Deine Orientierung Bescheid?

1 LikesGefällt mir
31. Januar um 21:11
In Antwort auf sophos75

Weiss sie denn über Deine Orientierung Bescheid?

Nein habs ihr nicht gesagt....

Gefällt mir
1. Februar um 9:33
In Antwort auf damian18o

Nein habs ihr nicht gesagt....

Wäre der erste Schritt

1 LikesGefällt mir
3. Februar um 20:39

Ja habe Angst sie zu verlieren.. will nicht gehasst werden 😭

Gefällt mir
3. Februar um 22:45
In Antwort auf damian18o

Ja habe Angst sie zu verlieren.. will nicht gehasst werden 😭

Hallo Damian,

ich glaube nicht, dass sie dich dafür hassen würde. Bin bi und habe eigentlich immer erlebt, dass es die Mädelz angemacht hat, wenn ich von meinen Jungsgeschichten erzählte. Kopf hoch - und durch - du kannst nur gewinnen.....

Gefällt mir
4. Februar um 9:04
In Antwort auf damian18o

Ja habe Angst sie zu verlieren.. will nicht gehasst werden 😭

he he he
du bist homose*uell !!!  daran ist NICHTS verwerflich!

das ist okay!

Gefällt mir
4. Februar um 16:47
In Antwort auf damian18o

Ja habe Angst sie zu verlieren.. will nicht gehasst werden 😭

Wer dich hasst nur weil du schwul bist, ist ein dummer Mensch und hat  dich  auch freundschaftlich  nicht verdient

Gefällt mir
4. Februar um 19:55

Stimmt.. ich sags ihr morgen, Danke für die Tipps

Gefällt mir
5. Februar um 20:59

Nachdem ich es ihr gestanden habe... hat sie gesagt das sie mich nie wieder sehen will man

1 LikesGefällt mir
5. Februar um 21:16
In Antwort auf damian18o

Nachdem ich es ihr gestanden habe... hat sie gesagt das sie mich nie wieder sehen will man

Dann war sie es nicht wert, das tut mir leid für dich aber es gibt eben auch heute noch so verklemmte Menschen. Und irgendwann hätte sie es eh erfahren, spätestens wenn du mal einen Mann kennen lernst und das Erwachen wäre viel  böser gewesen denke ich.
 

Gefällt mir
5. Februar um 21:21
In Antwort auf damian18o

Nachdem ich es ihr gestanden habe... hat sie gesagt das sie mich nie wieder sehen will man

Dann ist sie auch keine gute Freundin. Tut mir Leid, sowas ist enttäuschend, aber auf lange Sicht besser so, weil jetzt verschwendest du keine Zeit mehr an jemanden, der dich nicht um deiner selbst willen mag. 

Gefällt mir
5. Februar um 21:34

Habt wohl recht jetzt wo ich darüber nachdenke... man braucht wohl richtige Freunde

1 LikesGefällt mir
6. Februar um 1:21
In Antwort auf damian18o

Ja habe Angst sie zu verlieren.. will nicht gehasst werden 😭

wenn sie dich dafür hasst....was sie nicht tun wird.
wäre sie ohnehin keine Freundin.


aber glaub mir....wenn du ihr sagst, dass du schwul bist, wird sie nicht böse sein...vielleicht ein bisschen enttäuscht, aber nicht böse.


für seine sexuelle Orientierung sollte man sich nicht schämen

Gefällt mir
6. Februar um 2:00
In Antwort auf jim

wenn sie dich dafür hasst....was sie nicht tun wird.
wäre sie ohnehin keine Freundin.


aber glaub mir....wenn du ihr sagst, dass du schwul bist, wird sie nicht böse sein...vielleicht ein bisschen enttäuscht, aber nicht böse.


für seine sexuelle Orientierung sollte man sich nicht schämen

Beiträge lesen.
Sie HAT gesagt sie will ihn nicht mehr sehen.

Gefällt mir
6. Februar um 9:10

Ich vermute mal ihr seid beide noch recht Jung. Die Frau ist schockiert, die Wahrheit fällt ihr schwer zu akzeptieren.

Wenn du ihr aber wichtig wärst, würdest sie später sich wieder bei dir melden.

Wenn es nicht der Fall ist, dann bleibt es für dich die schöne Zeit mit ihr als Erinnerung. Du hast richtig verhalten und muss keinen dicken Kopf darüber machen.

Alles Gute!

Gefällt mir