Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwul und brauch eure Hilfe Mädels wegen einen Typen BITTE

Schwul und brauch eure Hilfe Mädels wegen einen Typen BITTE

9. Juli 2010 um 23:13 Letzte Antwort: 11. Juli 2010 um 1:59

Heyy
Habe vor ca. 3 Wochen einen Typen in meinen Alter ca. 22 über eine Community kennengelernt. Er wollte sich treffen nach einer woche bei sich und ich habe eingewilligt. Wir hatten ein irsinnig tolles gespräch und ich muss auch zugeben hab mich auf den ersten Blick verliebt.. denn obwohl er türke ist (hatte so vourteile) war er einfach super nett und hatte eine ruhige art.

An diesen Abend haben wir auch miteinander geschlafen. Er hat den ersten schritt gemacht und obwohl ich es nicht so schnell mache hat er mir einfach zu gut gefallen. Im Nachhinein sehe ich dies als wohl größten Fehler den ich gemacht habe. Übrigens habe ich meine Diesel Uhr bei ihm vergessen.

Jedenfalls wollte er meine Handynummer und er schickte mir auch später sms. Ich hab mich so gut gefühlt. Er hat mir sms geschickt, mich gefragt wie es mir geht. Aber ab den dritten tag als ich ihm eine sms geschickt habe kam einfach nix von seiner seite zurück. Auch als ich ihm anrief antwortete er nicht. In den folgenden Tagen hab ich ihm noch eine Sms geschickt aber trotzdem keine Antwort.
Dann habe ich Ihm diese SMS geschickt:
Hallo **** ich möchte dich echt nicht ärgern oder stören. Fliege morgen nach Moskau. Könntest du mir einfach sagen wann du oder ob du zuhause bist. Ich komme dann runter und gib mir einfach kurz die uhr. Es wäre auch kein Thema wenn du sie mir gibst wenn ich zurück komme in drei tagen (Mittwoch) aber von deiner seite kommt keine reaktion auf sms und anrufe. Also eine kurze message wäre toll.

Kurz darauf rief er mich an und meinte er es tut ihm leid er war bei seinen eltern außerhalb der stadt zu besuch.

Danach schickte er mir wieder sms und fragte wann ich abfliege und ich antwortete: ich fliege in der früh um 6:35 ab.

Danach kam eine wichtige sms von ihm die auch sehr komisch ist: So früh? Hmm, es tut mir leid wegen der uhr. Du kommst am Mittwoch zurück, GUTER GRUND DICH DANN WIEDER ZU SEHEN"

Dann hab ich ihm geschrieben: Ich würde mich freuen dich auch wieder zusehen, hab aber den eindruck gehabt das du dies nicht willst.

Daraufhin er: Daran hast du gezweifelt? Natürlich will ich dich wieder sehen!

Ich daraufhin: Ok danke dir. Ich melde mich wenn ich ankomme lg

Und am Mittwoch habe ich ihm als ich wieder da bin geschrieben: Hey bin heute angekommen. Wie gehts dir? Was machst du? Lg

Heute ist schon fast Samstag und noch immer keine antwort! Was soll ich machen???? Ihm anrufen? Ihm sms schicken? Was soll ich ihm sagen/schreiben? Eigentlich tut es mir schon weh und ich kenne meinen charakter. Ich bin jemand der mit jemanden abschließen muss sonst habe ich lange daran zu knabbern. Und die uhr ist mir egal. Mir war er wichtiger aber er meldet sich ja nicht. Und ich bin gerade echt am heulen ganze zeit
.
Helft mir
NICO

Mehr lesen

9. Juli 2010 um 23:27

Komischer Kerl....
Hallo Nico, also das ist ja mal echt ne komische Geschichte. Auch wenn es schwer wird aber ich an Deiner Stelle würde versuchen mit Ihm abzuschliessen. Denn wenn es jez schon weh tut wird es später eher schlimmer als besser.

kopf hoch... Gruss Mel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2010 um 23:37

Anrufen sms?
Also auch nicht melden und ihm darauf ansprechen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2010 um 0:44

Hallo!
mach dich nicht fertig....auch wenn ich weiß, dass es total bescheuert ist, ich an deiner stelle würde ihn anrufen. ist zwar echt blöd, weil man dann dem anderen so hinterherrennt, aber mir gibt sowas einfach auch keine ruhe....ich hätte gar nicht von mittwoch bis heute warten können!
du hast doch nichts zu verlieren, wenn du ihn einfach fragst, was los ist...ich würde echt mal mit ihm reden. außerdem hast du ja immer noch die uhr als grund bei ihm anzurufen. die würde ich nicht einfach da liegen lassen!!! da ist echt nichts dabei, wenn du ihn anrufst, und du quälst dich auch nicht länger rum!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2010 um 1:14


Klingt alles etwas eigenartig...

Aber es macht nicht den Eindruck, als sei der Kerl besonders gut für dich. Du scheinst ihm nicht sehr wichtig zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2010 um 9:03

Hallo
Wie man sehen kann,gibt es auch bei "euch" keine Unterschiede,manch Männer verhalten sich echt komisch

Nun die Frage die ich mir stelle ist er ist Türke naja und das schwul sein ist bei denen ja auch recht kompliziert,wie sehr steht er denn dazu?Wissen seine Eltern,Freunde etc. bescheid?
Ich denke daraus kannst du ableiten warum er sich nicht meldet,wissen alle bescheid gäbe es kein Grund sich nicht mit dir zu treffen,ausser er steht nicht auf dich und hält dich mit gelegentlichen Smsn warm

Weiss keiner bescheid,dann hat er kein Plan wie das überhaupt gehen soll...er will aber kann nicht....oder ist halt schlicht und einfach ein Arsch

So oder so du unternimmst erstmal gar nichts mehr,ausser du willst deine Uhr wieder haben,aber dann musst du schon sehr kühl und neutral rüber kommen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2010 um 9:27


oh ich doofe fall auch wieder mal drauf rein

Könnt mich so im Hintern treten,meine schöne Zeit die ich vergeudet habe für dich!!!

Entscheide dich mal Grieche oder Türke,was denn nun

Echt pfui sag ich nur!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2010 um 9:36

Öhm...
Ihr habt miteinander geschlafen und du hast deine Uhr bei ihm vergessen. Wie wäre es denn einfach vorbei zu fahren und sich die Uhr wieder abzuholen? Wenn ich Sachen bei jemanden vergesse, dann fahre ich da hin und hls mir einfach. Also wo ist das Problem?

Kommt mir nämlich fast so vor, als ob der Typ dich nur mit der Uhr "hinhalten" will... also wie er schon sagte, er hat nen Grund um dich zu treffen. "Diesel" Uhr.. ja, teures Ding, willst du auf jeden Fall haben, kann ich verstehen. Dann sitz nicht lange zu Hause rum und fahr da hin.
Falls seine Eltern die Tür auf machen sagste einfach "Hi, ich bin Nico, ein Kumpel von xxx. War letzte Woche hier und hab meine Uhr vergessen. Die wollte ich mir gerne abholen." Und fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2010 um 10:33

Danke für die Antworten einstweilen.
So ich danke euch einmal und werde heute einfach mal versuchen ihm anzurufen. Werd ihm einfach ruhig fragen ob er meine sms vom mittowch erhalten hat und wegen der Uhr.

So und zu den Bemerkungen weil er Türke ist: Seine Eltern wissen garnichts. Aber Sie wohnen auch 2 stunden von ihm (in einer anderen Stadt). Ich glaube deswegen kann er sich schon ausleben.

Jedenfalls schreib ich nachher noch wie der anruf war.
DANKE LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2010 um 15:48
In Antwort auf palmer_12706548

Danke für die Antworten einstweilen.
So ich danke euch einmal und werde heute einfach mal versuchen ihm anzurufen. Werd ihm einfach ruhig fragen ob er meine sms vom mittowch erhalten hat und wegen der Uhr.

So und zu den Bemerkungen weil er Türke ist: Seine Eltern wissen garnichts. Aber Sie wohnen auch 2 stunden von ihm (in einer anderen Stadt). Ich glaube deswegen kann er sich schon ausleben.

Jedenfalls schreib ich nachher noch wie der anruf war.
DANKE LG

Man..
fahr da hin und hol dir die uhr ab und rede mal klartext mit dem typen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2010 um 1:43
In Antwort auf giada_12878975

Hallo!
mach dich nicht fertig....auch wenn ich weiß, dass es total bescheuert ist, ich an deiner stelle würde ihn anrufen. ist zwar echt blöd, weil man dann dem anderen so hinterherrennt, aber mir gibt sowas einfach auch keine ruhe....ich hätte gar nicht von mittwoch bis heute warten können!
du hast doch nichts zu verlieren, wenn du ihn einfach fragst, was los ist...ich würde echt mal mit ihm reden. außerdem hast du ja immer noch die uhr als grund bei ihm anzurufen. die würde ich nicht einfach da liegen lassen!!! da ist echt nichts dabei, wenn du ihn anrufst, und du quälst dich auch nicht länger rum!!!

Danke
Danke das du mich verstehst. sonst tut dies keiner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2010 um 1:54

Und weiter gehts,
Ich war heute bei Ihm nachdem ich mir telefonisch ausgemacht habe um 21:30 bei ihm zu sein. Naitürlich kam am telefon wieder standart entschuldigung usw. ich war die ganze zeit am telefon eher kühl zu ihm.
Als ich unter seiner wohnung war hab im angerufen und gefragt ob er runter kommt oder ob ich rauf kommen soll weil ich möchte ihm ja nicht bei seinen stress stören

Er hat gemeint das ich doch bitte gerne rauf kommen soll.
Nach einen längeren gespräch weiß ich die antwort wieso alles so läuft. Einfach wegen seiner kultur Türkei + einer von drei Brüdern. Außerdem hat er gemeint das er erst diese woche seine letzt prüfunf vom studium gemacht hat. Er hat gemeint das ich so toll wäre und er mich ja so mag und ich so schön findet bla bla wie immer

Jedenfalls glaube ich habe ich ihm das richtige gesagt bevor ich gegangen bin und zwar:

" Du gefällst mir wirklich gut aber ich kann und werde mich nicht mehr melden. Wenn du mich wiklich willst dann melde dich bis Ende dieser Woche, weil ich nicht mit jemanden zusammen sein kann der vielleicht nur 1 mal jede zwei wochen zeit hat"

Meine schlussfolgerung : wenn er sich meldet cool, wenn nicht dann nicht, jedenfalls habe ich meine uhr wieder.

Hoffe hab mich richtig ausgedrück mit meinen satz.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2010 um 1:55
In Antwort auf brady_12886583

Öhm...
Ihr habt miteinander geschlafen und du hast deine Uhr bei ihm vergessen. Wie wäre es denn einfach vorbei zu fahren und sich die Uhr wieder abzuholen? Wenn ich Sachen bei jemanden vergesse, dann fahre ich da hin und hls mir einfach. Also wo ist das Problem?

Kommt mir nämlich fast so vor, als ob der Typ dich nur mit der Uhr "hinhalten" will... also wie er schon sagte, er hat nen Grund um dich zu treffen. "Diesel" Uhr.. ja, teures Ding, willst du auf jeden Fall haben, kann ich verstehen. Dann sitz nicht lange zu Hause rum und fahr da hin.
Falls seine Eltern die Tür auf machen sagste einfach "Hi, ich bin Nico, ein Kumpel von xxx. War letzte Woche hier und hab meine Uhr vergessen. Die wollte ich mir gerne abholen." Und fertig.

Alleine
wir beide wohnen alleine. nicht bei eltern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2010 um 1:59

Recht hast du
Es ist echt scheiße wenn man sich so fühlt. man so viiieeelll liebe geben viel und sie an den erst besten gibt. Aber habe ihm nochmal gesehen und ihm klartext geredet. siehe oben .
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen