Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwitzen trotz frieren !?

Schwitzen trotz frieren !?

18. November 2010 um 19:40 Letzte Antwort: 19. November 2010 um 12:30

Hallo,

bei uns im Büro ist es besonders im Winter kalt, auch wenn die Heizung an ist. Da keine direkte Sonne rein scheint, dient nur die Heizung als Wärmespender. Obwohl ich den ganzen Tag friere und kalte Hände habe, schwitze ich (wenig).
Wenn ich sonst friere ist das nicht so, aber im Büro hab ich öfter feuchte Achseln (nicht nass).
Wenn ich Deo benutze, ist es 15 Minuten wieder etwas feucht.
Ich fühle mich dann natürlich auch unwohl.

Wieso schwitze ich, obwohl mir eigendlich gar nicht warum ist und wie kann ich dem vorbeugen?

lg

Mehr lesen

19. November 2010 um 12:30


da hilft "anti svet" ein pumpspray speziell dafür,die poren werden sozusagen verklebt und du hast den ganzen tag keinerlei probleme mehr damit , wirklich super! bei rossmann, dm ca. 2,99

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club