Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwierigkeit mit meinem Freund über seinen besten Freund

Schwierigkeit mit meinem Freund über seinen besten Freund

4. August 2013 um 14:38

Hallo, ich habe schon seit ein Jahr Schwierigkeit mit meinem Freund über seinen besten Freund. Wir sind zwei Jahre zusammen. Aber nur erst halbes Jahr in einer Stadt. Dann ist er ins Ausland gefahren und wenn er zurück gekommen ist, bin ich wieder ins Ausland gefahren. Das Problem ist so,,,es stört mir wenn er so oft mit seinem besten Freund zusammen ist.

Am ersten halben Jahr hat er ungefähr jede Woche einen Termin mit ihm zu telefonieren. Einmal war zwei oder drei Stunden am Abend. und manchmal hat er Computerspiel mit ihm gespielt, am Öftesten zwei mal pro Woche. Als er im Ausland war, hat er mit dem Freund auch jede Woche bei skype viedeo gemacht, und auch Computerspiel gespielt. Der Freund hat ihn auch im Ausland besucht, zusammen zwei Woche, sind sie auch nach Dubai gefahren. Mein Freund verbringt auch immer Silvester mit ihm zusammen, nur zwei alleine. Als seine Freundin, ich finde immer, es ist so komisch zwei Männer so oft zusammen und sogar jede Woche video telefonieren. Ich finde auch sehr ungewöhnlich dass sie Silvester zusammen verbringen und sich immer nur zur zwei alleine treffen. Ich fühle immer dass ich mit einem Mann für meinen Freund kämpfe und er ist meinem Freund wichtiger als ich.

Jedes Mal wenn ich mit meinem Freund darüber diskutiere, versteht er immer nicht warum er mit seinem besten Freund trifft für mich ein Problem ist. Ich möchte auch nicht dass er nicht mehr Kontakt mit ihm hat. Möchte ich nur, es nicht so oft und so oft dass ich fühle, mein Freund nicht mehr mein, sondern seins.

Ich brauche wirklich Hilfe. Was glaubt ihr über die Situation?

Mehr lesen

4. August 2013 um 14:59

Du bist ungluecklich.
Das Beste, was du tun kannst, ist dich darauf einzustellen und selbst gluecklich zu werden. Triff dich mit deinen Maedels in der Zeit, unternimm etwas, mach dir einen schoenen Abend.

Alles, was du zwischen die Freundschaft deines Freundes drueckst, macht mindestens einen von euch dreien sehr ungluecklich, am wahrscheinlichsten aber alle drei.

Arbeite an dir selbst, nicht an der Freundschaft deines Freundes.

Gefällt mir

4. August 2013 um 19:46

Investiert er
den in dich genauso viel Zeit, wie in deinen Freund?

Falls ja: mach dir keine weiteren Gedanken und nutzte dein Freizeit!

Falls nein: Sag ihm, du wünschst dir mehr Aufmerksamkeit und hast das Gefühl sein Freund wäre ihm wichtiger. Wenn er deine Gefühle dann immer noch nicht ernst nimmt, würde ich an seinen Gefühlen zu dir zweifeln.

Gefällt mir

4. August 2013 um 22:02

Ein ...
... bis zweimal die Woche was mit seinem besten Freund zu machen ist doch völlig im Rahmen. Auch der Rest ist völlig normal.

Gefällt mir

4. August 2013 um 22:13
In Antwort auf darn83

Ein ...
... bis zweimal die Woche was mit seinem besten Freund zu machen ist doch völlig im Rahmen. Auch der Rest ist völlig normal.

Ja,
finde ich auch! Da bleibst ja auch noch genug Zeit für die Beziehung.

Gefällt mir

4. August 2013 um 23:29
In Antwort auf studentin91

Investiert er
den in dich genauso viel Zeit, wie in deinen Freund?

Falls ja: mach dir keine weiteren Gedanken und nutzte dein Freizeit!

Falls nein: Sag ihm, du wünschst dir mehr Aufmerksamkeit und hast das Gefühl sein Freund wäre ihm wichtiger. Wenn er deine Gefühle dann immer noch nicht ernst nimmt, würde ich an seinen Gefühlen zu dir zweifeln.

Ups,
da fehlt ein "n"

Gefällt mir

5. August 2013 um 0:35

Bleib locker
Mach in der Zeit was nur für dich oder unternimm etwas mit deinen Mädels. Für mich klingt das eher nach "ich will die Aufmerksamkeit meines Freundes mit niemanden Teilen". Dein Konkurrenzkampf mit seinem Kumpel kann ganz schnell nach hinten los gehen, was du willst erreichst du nicht mit zicken und diskutieren..... ich würde mich an deiner Stelle sogar mit seinem Kumpel anfreunden.
Ich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nach 25 Jahren betrogen - kämpfen oder aufgeben
Von: einafets70
neu
4. August 2013 um 16:41

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen