Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwieriger Freund

Schwieriger Freund

9. Juni 2006 um 19:14 Letzte Antwort: 10. Juni 2006 um 21:54

Mein Freund ist super anstrengend:
dauernd hat er Emotionsschwankungen, meistens Wutausbrüche, Depressionen, Trägheit. Das nervt total. Auch wenn ich versuche ihn zu motivieren oder einfach ein bisschen gute Stimmung zu machen, ist er letztlich scheiße drauf.

Natürlich hat er auch seine gute Seiten, aber jetzt z.b. sitz ich im Büro statt zu Hause mit unseren Freunde (Fußball gucken und grillen), weil er mich wieder so genervt hat, dass ich zurück ins Büro bin.

Jaja, er hat versucht mich zurückzuholen....aber ist mir vor den anderen auch zu doof und außerdem hat er erst dann angerufen als die da waren

Mehr lesen

10. Juni 2006 um 21:54

Boar...
son typen hatte ich auch mal... echt nich auszuhalten.. ständich schlechte laune.. nur am rum pöppeln und muss einen immer die laune versauen..sogar an für mich besonderen tagen, konnte er nichmal nett und gut gelaunt sein!!! das war fürchterlich!
natürlich hat das nich lange gehalten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club