Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwierige Situation in der Beziehung- Hilfe

Schwierige Situation in der Beziehung- Hilfe

24. November um 12:34

Hallo an Alle,

ich bin neu hier und möchte gleich um Ratschläge zu einer schwierigen Situation in meiner Beziehung bitten. Ich hoffe, dass jemand einen Rat hat oder schon eine ähnliche Situation durchlebt hat.

Zu der Situation: Ich (m,23) bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin (w,22) zusammen. Es ist für uns beide die erste Beziehung und auch der erste sexuelle Kontakt. Wir führen leider eine Fernbeziehung, sodass wir uns nur am Wochenende sehen können. Was natürlich auf der Strecke bleibt ist die sexuelle Befriedigung, weil man seine Lust nicht auf bestimmte Tage legen kann. Zudem habe ich einen Fetisch, den Sie nicht akzeptieren möchte. Eigentlich kam ich damit relativ gut klar. Vor kurzem hat mich eine frühere Bekannte wieder angeschrieben und wir haben so über unser aktuelles Leben geschrieben. Dabei kam auch mein Fetisch zum Ausdruck und sie fand das sehr interessant. Für mich war es eine völlig neue und befreiende Situation mit jemandem darüber zu sprechen und auch durch Bilder auszuleben. Natürlich war auch das schlechte Gewissen da aber es hat irgendwie den Druck aus der Beziehung genommen. Jetzt hat sich meine frühere Bekannte angeblich in mich verliebt und verlangte ein Treffen. Ich habe das aber kategorisch abgelehnt, da ich das wegen meiner Beziehung auf keinen Fall möchte. Jetzt setzt sie mich unter Druck meiner Freundin alles zu erzählen (sie kennen sich nicht aber meine Bekannte wohnt in meiner Nähe und kennt meine Adresse). Meine Freundin ist sehr eifersüchtig und das könnte das Ende meiner Beziehung bedeuten. Ich weiß nicht wie ich da wieder rauskommen soll. 

Hat vielleicht jemand einen Rat für mich?

Mehr lesen

24. November um 16:16

bloß nicht erzählen!!!  aber den Kontakt zur Bekannten abbrechen!   

Trotzdem wenn deine Freundin mit deinem Fetisch nicht klar kommt, wird es auf Dauer nicht funktionieren

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram