Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwierige Situation

Schwierige Situation

22. März 2018 um 17:28 Letzte Antwort: 23. März 2018 um 11:11

Inmoment weiß ich einfach nicht wie es weiter gehen soll... 
ich hatte im letzten Jahr eine schwierige zeit vorallem auch dasurch das meine Beziehung unglücklich war.... ich habe einen alten freund wieder getroffen wir haben uns super verstanden und er hat mir die Aufmerksamkeit gegeben die ich von meinem Freund lange vermisst habe... ich habe mich gut gefühlt auch wenn ich nicht mehr von ihm wollte und dann begann das elend... 
er sagte mir das er sich verliebt hat was sich irgendwann schon in krankhaften wahn gesteigert hatte und ich habe mich manipulieren lassen und hatte keine kraft mich zu wehren oder einfach den kontakt abzubrechen.... irgendwann hatte ich sogar auch das gefühl verliebt zu sein auch wenn dabei immer ein bauchgefühl war... 
er hat mich so bedrängt und manipuliert das ich ihm das gefühl gegeben habe ich würde seine freundin sein/werden obwohl das nie mein freier wille war! 
Aus lauter verzweifelung auf grund von drohungen habe ich mich von meinem eigentlichen freund getrennt... 
Mit dem idioten habe ich dann 3 tage später den schlussstrich gezogen... nur auch nach 3 monaten sieht er nicht ein das aus uns kein paar wird und bedroht mich falls ich zu meinem ex zurück gehe... was kann man tun? 
 

Mehr lesen

22. März 2018 um 17:44

Ja habe nur immer Angst das er bei meinem ex vor der haustür steht und ihm was tut 
wenner mein auto dort sieht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2018 um 19:49

Du kannst auf die Polizeistation in deinem Ort, oder deiner Stadt gehen und die dortigen Polizisten fragen ob man da was Unternehmen kann bzw. Kannst du denen dort auch deine Sorge schildern und dich beraten lassen.

Es geht um deine Sicherheit. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2018 um 20:39

Ja er weiß das ich da angst um ihn habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2018 um 11:11

Ja habe ich zwar nicht die drohungen selbst weil die mündlich waren aber den beweis das es welche gab hat er per habdy zugegeben.... 
ich versteh nur einfach nicht wieso ich das hab mit mir machen lassen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club