Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwierige Situation

Schwierige Situation

14. Mai 2015 um 9:15

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich nicht so der Typ, der sich im Internet Rat holt. Aber nun ist es wirklich so, dass ich nicht mehr weiter weiß... Ich bin seit Anfang des Jahres Angestellter in einem Unternehmen. Unsere Chefsekretärin (1 Jahr jünger als ich) hat mich vor 1,5 Wochen ins Büro gerufen um mir mitzuteilen, dass ich bei manchen Personen aufpassen sollte, was man denen so sagt. Da ich damit überhaupt nicht gerechnet habe (Firma ist allg. sehr hinterhältig), habe ich mich Abends nach langem nachdenken über Facebook bei ihr bedankt. Letztes Wochenende haben wir insgesamt fast 15 Stunden miteinander telefoniert... Ein Treffen war nicht möglich.. Sie hat eine Tochter und wenn die mich jetzt schon kennenlernt, würde sie im Büro auch auf mich kommen um hallo zu sagen...Es darf aber keiner erfahren... Es wird bei uns in der Firma nicht geduldet.. Es wurde schon mal jmd diesbezüglich gekündigt bzw es wurden Fehler gesucht und dann gekündigt... Da wir uns aber endlich mal sehen wollten und uns privat besser kennenzulernen, habe ich sie für dieses We auf eine kleine Fahrt mit Besuch im Musical eingeladen. Aber wie geht es danach weiter???? Hat noch jmd eine Idee, wie ich ihr in den zwei Tagen ein unvergessliches Erlebnis bieten kann? Ich war noch nie so einfallslos...

Mehr lesen

12. Juni 2015 um 20:12

Wie ging es weiter
Hallo.
Das klingt ja spannend! Wie ist das WE denn verlaufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum lügt mein Freund mich ständig an?
Von: laola91
neu
12. Juni 2015 um 20:00
Sie hat Schluss gemacht - logisch betrachtet ist es besser aber warum hänge ich einfach noch so sehr
Von: nala_12660170
neu
12. Juni 2015 um 16:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen