Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwierige Situation...

Schwierige Situation...

3. Mai um 20:37

Hallo liebe Community..
Und zwar haben mein Partner und ich ein Problem.. Ich kann mit niemanden der Erfahrung hat darüber sprechen, deswegen stelle ich meine Frage hier anonym.. Mein Freund (25) und ich (22) sind seid 2,5 Jahren ein Paar. Wir haben bis vor einem Monat kein GV miteinander gehabt (aus religiösen Gründen meinerseits), mittlerweile aber schon, weil ich mich so entschieden hab. Wir haben natürlich vor diesem einem Monat viel miteinander gemacht, bis auf eben Sex. Vor einem Monat hatten wir unser erstes mal und es war trotz Schmerzen sehr schön (kurz aber, da ich Schmerzen hatte), das Problem aber ist, wir haben es danach 4 mal versucht, aber sein Penis bleibt nicht steif... Er wird steif, aber sobald er versucht einzudringen und es auf Anhieb nicht klappt, wird er sofort schlaff... Das ist jetzt 4 mal vorgekommen, er hatte danach extrem schlechte Laune. Heute hat es mich aber richtig mitgenommen... Sein Penis war ganz steif, aber schon in dem Moment, wo er sich ein Kondom rübergezogen hat, sah ich, dass er etwas schlaffer wurde, als er gemerkt hat, er wird wieder schlaff, hat er mich drum gebeten, dass ich etwas mit ihm spielen soll, hab ich dann auch.. Dann war er komplett schlaff.. Er meinte dann, ach lass, es hat kein Sinn und hat vor meinen Augen angefangen zu weinen... Ich wusste überhaupt nicht was ich machen soll. Er hat mir so schrecklich Leid getan. Als ich versucht hab ihn aufzumuntern mit streicheln, lieben Worten und Verständnis wies er mich ab und sagte lass mich jetzt erstmal... Ich konnte ihn natürlich verstehen, deswegen hab ich ihn erstmal gelassen... In der Zeit wo wir noch keinen Sex hatten, kam das auch schon einige mal vor, aber wir haben es natürlich nicht so ernst genommen, da wir kein Sex hatten, jetzt aber merken wir beide, dass irgendwas nicht so ganz klappen will.. Ich mache mir Sorgen. Ich versuche ihn immer zu lockern, sodass er sich entspannen kann und es einfach nur genießen soll, aber trotzdem macht er sich so viel Stress... Ich sag zu ihm, es ist nicht schlimm, wenn es nicht klappt, er sagt dann immer, doch, ich will aber das es klappt, weil ich extrem Lust habe... Ich habe ihm vorgeschlagen zum Urologen zu gehen, um sicherzustellen, ob alles okay ist, aber er möchte es nicht..zumindest sagt er es momentan so. Ich weiss nicht mehr weiter... bitte helft mir

Mehr lesen

4. Mai um 10:35

Ja bin seine erste..ok, also ist es nicht normal? :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen