Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwierige situation

Schwierige situation

25. Januar um 10:46

Ich Date seit längerem einen Mann, er versucht immer meine Nähe zu finden. Er küsst mich umarmt mich und ich sage dann immer gleich wir haben heute aber keinen sex. 
Wenn wir uns treffen unternehmen wir auch immer Sachen, aber ich denke er will immer nur mit mir schlafen 😫🙈 
Beim letzten Treffen war er dann richtig böse und ist gegangen 
er meint man muss nicht immer miteinander schlafen, aber wenn wir beide doch Lust haben wieso nicht 
was haltet ihr davon ? 
Ich bin verzweifelt 😫

Mehr lesen

25. Januar um 10:57

Er ist ja nicht abgehauen weil wir keinen sex hatten 
weil ich so viel diskutiert habe 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar um 11:01

Er ist 29 und ich 23 
ich rede ihn immer mit sinnlosen Sachen zu 😅 
das er nur sex will und damit kränke ich ihn 

25. Januar um 11:04

Du datest ihn seit längerem. .wie lange denn schon? Und wann würdest du mit ihm schlafen wollen? In der Hochzeitsnacht? Also ich würde ja auch nicht sofort mit jemanden ins Bett hüpfen und mein Mann damals ist mir auch immer sehr nahe gekommen und wollte direkt sex, gab es halt erst beim 5ten Date, heute sind wir verheiratet. Aber ich sehe eher wenig Sinn darin, jemanden ewig hinzuhalten.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar um 11:09

Ja ich mache dadurch immer alles kaputt und es gab auch schon Dates wo wir nur was unternommen haben. 
Und wenn ein Abend dann alles schön ist, mache ich es durch meine Diskussionen kaputt 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar um 11:09
In Antwort auf herzchen2912

Du datest ihn seit längerem. .wie lange denn schon? Und wann würdest du mit ihm schlafen wollen? In der Hochzeitsnacht? Also ich würde ja auch nicht sofort mit jemanden ins Bett hüpfen und mein Mann damals ist mir auch immer sehr nahe gekommen und wollte direkt sex, gab es halt erst beim 5ten Date, heute sind wir verheiratet. Aber ich sehe eher wenig Sinn darin, jemanden ewig hinzuhalten.

Wir Daten uns schon 3 Monate und haben nach dem 4. Date sex gehabt 

25. Januar um 12:29

Ja bin ich wohl wirklich 😫
Ich frage mich wieso er sich immer noch mit mir trifft
er meinte auch für sex und Affäre wäre ich ciel zu anstrengend 

25. Januar um 12:30

Hatte es gemeldet. Total unangebracht sowas 

25. Januar um 12:30

Doch ich schlafe total gerne mit ihm 
aber ich habe immer Angst das es nur darum geht 

25. Januar um 12:36

Ja ich sehe es ja auch ein. ich frage mich wieso ich es nicht ändern kann 

25. Januar um 12:37

Ja die sind wirklich unbegründet 
und wahrscheinlich wenn er keinen sex haben wollen würde, wäre ich auch sauer 😅

25. Januar um 17:25

Schon sehr oft 

25. Januar um 18:16

Was versteht ihr daran nicht ? 
Sex gehört ja dazu, aber es ist ja kein Hauptthema 

25. Januar um 20:46
In Antwort auf hamburgerin95

Ich Date seit längerem einen Mann, er versucht immer meine Nähe zu finden. Er küsst mich umarmt mich und ich sage dann immer gleich wir haben heute aber keinen sex. 
Wenn wir uns treffen unternehmen wir auch immer Sachen, aber ich denke er will immer nur mit mir schlafen 😫🙈 
er meint man muss nicht immer miteinander schlafen, aber wenn wir beide doch Lust haben wieso nicht 
was haltet ihr davon ? 
Ich bin verzweifelt 😫

Tu nichts, was du nicht aus Überzeugung tust!
Wenn du aber Lust auf einen dir sympathischen Mann hast, mach es. Scheint mir bei diesem Typen nicht der Fall zu sein! Dann lass es auch bloß sein, sonst ärgerst du dich hinterher nur!!!

25. Januar um 20:50

Ja ich mache dadurch immer alles kaputt und es gab auch schon Dates wo wir nur was unternommen haben. 
Und wenn ein Abend dann alles schön ist, mache ich es durch meine Diskussionen kaputt 

Okeeee........ 

FFüFülFüllFülltFüllteFülltexFülltexz.................Fülltext

26. Januar um 12:00

was haltet ihr davon ? 
Ich bin verzweifelt 😫

Woran machst du fest dass du denkst er will nur mit dir schlafen?

26. Januar um 12:03

Doch ich schlafe total gerne mit ihm 
aber ich habe immer Angst das es nur darum geht 

Kenne ich
Hast du auch Missbrauch erlebt oder woher kommt dieser Gedanke?

26. Januar um 12:36

was haltet ihr davon ? 
Ich bin verzweifelt 😫

Es si tmir immer wieder ein aBSOSLUTES Rätsel, wieso junge Frauen heutzutage (ich bin schon über 50) so etwas von einem Mann BIETEN lassen! Null Selbstwertgefühl, es sit doch völlig klar mittlerweile, dass er was ANDERES sucht als wie Du! Woui das Ganze weuterführen? So entstehen Misshandlungsbeziehungen... 

26. Januar um 14:53

Das habe ich mir auch gedacht 

26. Januar um 18:41

Hä? Ich bin in meinem ganzen Leben noch NIE von einem Mann oder Partner jemals misshandelt worden, weder verbal noch körperlich - -keine Ahnung saher , wovon Du sprichst. Gerade wegen meiner schlimmen Kindheit würd ich mich niemals mit einem Mann ohen Impulskontrolle und naristischem und kontrollierendem Verhalten, mit anderen Worten, einem narzistischen PSychopathen je einlassen. Und "gebacken" bekam ich bisher immer alles, sogar dass ich seit 10 Jahren von meinem Aktiendepot hauptsächlich lebe, keinereli Sozialleistungen je bezog oder beziehe und mein Leben und meine Zeit nur mir gehört. Wenn das für Dich "nichts mehr gebacken kriegt" bedeutet, meinetwegen:.. lol

26. Januar um 18:43

stimmt, cleopatra, hab nicht viel Zeit, dennoch gilt mein Satz generell, egal wie die Umstände im Detail sind, mit kontrollierenden oder gar noch gewalttätig-kriminellen Psychopathen gibt man sich als Frau NIE ab, sondern sucht schleunigst das Weite....entweder für sich alleine, falls finanziell und mental dazu in der Lage, falls nicht, eben gratis via Frauenhaus.Alles andere wäre höchsst gefährlich und sehr naiv-leichtsinnig...

26. Januar um 18:52
In Antwort auf werkoderko

stimmt, cleopatra, hab nicht viel Zeit, dennoch gilt mein Satz generell, egal wie die Umstände im Detail sind, mit kontrollierenden oder gar noch gewalttätig-kriminellen Psychopathen gibt man sich als Frau NIE ab, sondern sucht schleunigst das Weite....entweder für sich alleine, falls finanziell und mental dazu in der Lage, falls nicht, eben gratis via Frauenhaus.Alles andere wäre höchsst gefährlich und sehr naiv-leichtsinnig...

Also es geht eigentlich um was ganz anderes 

26. Januar um 18:56

sorry, Antwort sollte in anderen Thread, wo es um eine von ihrem Partner misshandelte Frau ging

Frühere Diskussionen
Beziehung mit einen afganer
Von: xrainboowxx
neu
26. Januar um 16:01
Liebt sie mich noch und was kann ich tun?
Von: johpe
neu
26. Januar um 14:47
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen