Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwierige Situation - Beziehung ist in Gefahr

Schwierige Situation - Beziehung ist in Gefahr

4. November 2007 um 16:50

Servus....

Ich versuche mich so knapp wie möglich zu fassen.

Es geht darum, dass ich das Gefühl hab, dass meine freundin sich zu wenig um mich kümmert. sie macht immer mehr was mit ihren freundinnen und freunden. Sie ist weggefahren für 3 tage, versprach anzurufen, wenn sie wieder da ist und tat es nicht. ich könnte noch mehr aufzählen. es bringt aber nichts, weil es alles das gleiche kaliber ist.

Wenn ich sie darauf anspreche reagiert sie kalt und vorwurfsvoll. so als ob ich ihr verbieten wollte, dass sie ihr leben lebt. das ist natürlich überhaupt nicht der fall. ich wll aber trotzdem, dass sie mir ein bisschen mehr liebe geben sollte. (keine körperliche)

bekannte von mir meinen, dass es für sie nur eine phase ist. sie ist 16...liegt das vllt daran?

wenn ich sie frage ob sie mich noch liebt, sagt sie immer nett: ja. und sie gibt mir eigentlich schon das gefühl. trotzdem fühl ich mich irgendwie alleingelassen und von ihr vernachlässigt.

reagier ich übertrieben?

gruß,
Tony

Mehr lesen

4. November 2007 um 17:07

Hm
wie alt bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 17:09
In Antwort auf liza_12512731

Hm
wie alt bist du denn?

...
19

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 17:23
In Antwort auf tony1002

...
19

Ja
dann denke ich auch das es vllt. erstma nur eine Phase sein wird. Mit 16 hab ich auch so gedacht und war auch so drauf.Sie ist wohl noch nicht so richtig auf Beziehung aus und du ja wohl schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 17:39
In Antwort auf liza_12512731

Ja
dann denke ich auch das es vllt. erstma nur eine Phase sein wird. Mit 16 hab ich auch so gedacht und war auch so drauf.Sie ist wohl noch nicht so richtig auf Beziehung aus und du ja wohl schon.

...
das problem ist, dass ich nicht mehr mit ihr darüber reden kann. wenn es wirklich so eine phase sein sollte, dann bin ich erleichtert. ansonsten muss ich mal schauen wie ich das verkrafte. und ob überhaupt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 17:51
In Antwort auf tony1002

...
das problem ist, dass ich nicht mehr mit ihr darüber reden kann. wenn es wirklich so eine phase sein sollte, dann bin ich erleichtert. ansonsten muss ich mal schauen wie ich das verkrafte. und ob überhaupt

Wenn
es noch länger anhält oder es sich gar nicht mehr ändert würde ich mich an deiner Stelle von ihr trennen. Such dir dann lieber was neues. Jemand der dir das gibt was du brauchst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook