Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwierige Geschichte. Emotional unpässlicher Mann.

Schwierige Geschichte. Emotional unpässlicher Mann.

15. September 2014 um 12:48 Letzte Antwort: 15. September 2014 um 13:05

Ich war cirka 3 Monate mit einem Mann zusammen, in den ich wirklich sehr verliebt war.
Das ist so ein Jahr her. Das Problem war, dass er sich nicht öffnen konnte. Er konnte irgendwie den Status Beziehung nicht festlegen. Auch als er beruflich mal vereiste und ich ihn dann vorher noch sanft, ohne hysterisch zu sein fragte, meinte er, er könne sich nicht festlegen.
Nach dem Aufenthalt fragte ich ihn nochmal. Er meinte dann, dass man ja nie sicher sein könnte, auch wenn man dem ganzen Kind einen Namen geben würde.
Seine non-verbale Haltung war meiner Empfindung aber nach anders.
Mich störte allerdings noch, dass er so gar nix in Richtung Zukunft sagen konnte.

Mir war das alles irgendwie zu unverbindlich und ich litt sehr. Also beendete ich alles. Es tat mir sehr leid, mir ging es sehr schlecht. Er kapierte anscheinend gar nix mehr. Bat mehrere Male um ein Gespräch. Ich hatte aber nur im Kopf, dass es mir nicht gut tut, außerdem kam ich mit jemand anderem zusammen. Diese Beziehung ist nun seit einigen Monaten beendet. Naja, Mann Nummer eins hat fast ein Jahr den Kontakt gehalten, immer wieder gefragt wie es mir ginge.... Jetzt weiß ich nicht, ob ich dem ganzen nochmal eine Chance geben soll.
Immerhin wäre mir jetzt heute eine langsame Annäherung sehr lieb, da ich viele kleinere Baustellen in meinem Leben habe. Also für so eine Strohfeuergeschichte hätte ich gar keine Nerven.

Ich mag ihn wirklich sehr, bin aber nicht sicher, ob ich das alles wieder öffnen sollte.

Mehr lesen

15. September 2014 um 13:05

Hmm
Vö**** kann er! Aber seinen Beziehungsstatus kann und will er nicht ändern !
Das bedeutet , dass er unverbindlich vö**** wollte .. sorry, mehr nicht !

Was erwartest du diesmal ?

Insgeheim wünschst du dir ja ne Beziehung !
Wenn auch nicht sofort.. aber sicherlich "demnächst" .. meinst du er hat seine Meinung dazu geändert? Ich denke nicht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook