Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwierige Entscheidung

Schwierige Entscheidung

21. August 2017 um 13:36

Hallo Liebe Leser,
Ich habe mich entschieden mich heute an eich mit meinem großen Problem zu wenden. Ich bräuchte Meinungen dazu. Ich fange mal Chronologisch an.
Ich habe einen Cusin der im Ausland wohnt und sehe ihn selten. Als ich 13 war kam er für 2 Wochen zu uns zu besuch und es hat bei uns gefunkt. Auch wenn er 10 Jahre älter ist habe ich mich gut bei ihm gefühlt. Wir haben uns auch geküsst und gestreichelt und sind auch rumgelaufen händchen haltend. Natürlich nicht vor meinen Eltern. Aber die haben sich natürlich etwas dabei gedacht und wollten nicht das wir diese art kontakt haben. Als er dann gegangen ist haben wir am Anfang kontakt gehalten doch und jahrelang nicht mehr gesehen. Vor ca. 3 Jahren hat er geheiratet und ich habe einen Freund seit ca. 4 Jahren. Im Oktober letzten Jahres hat ihn seine Frau aber verlassen. Sie haben nicht harmoniert. Seitdem haben wir wieder mehr Kontakt per Chat gehabt. Dieses Jahr wollte ich ihm wieder sehen und ich und mein Freund sind zu ihm nachhause und sind einige Tage geblieben. Ich habe gemerkt das die Liebe zu ihm nie weg war. Als er von einer anderen Frau sprach, wurde ich zickig und es hat mich gestört. Als wir alleine waren fragte er moch was los ist und ich sagte ihm nur das ich ihn liebe. Er hat mich geschnappt und mich geküsst. Die nächsten Tage haben wir versucht viel Zeit miteinander zu verbringen. Er erzählte mir das er so gerne eine Nacht mit mir verbringen möchte. Und es kam wirklich dazu. Wir haben sex gehabt. Innerhalb 3 Tagen 5 mal, an 4 verschiedenen Orten. Das ist das erste mal das ein Mann so gut beim sex mit mir zusammenpasst. Auch habe ich erfahren das er seit ca nem halben Jahr srändig von mir träumt, das er nie meine Fotos gelöschg hat, das er jedes Jahr an meinem Geburtstag meine Eltern angerufen hat und mir alles gute Gewünscht hat( was nie bei mir angekommen ist) und das er mich immer geliebt hat. Wir sind wieder aus dem Ausland zurück und ich fühle mich einfach nur mies. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken alles stehen und liegen zu lassen und zu ihm zu ziehen. Er möchte es auch. Ich weiß aber nichtmal ob ich das meinem Freund antuen kann. Er weiß noch nicht direkt was passiert ist aber er weiss das ich schon lange unglücklich bin mit ihm. Ps. Noch wichgig zu wissen. Mit meinem Freund passen wir sextechnisch nicht zusammen, ich mag seine Familie nicht und er hat mich in der Vergangenheit oftmals körperlich angegriffen. Ich habe ihm auch schonmal gesagt das ich ihm das nie verzeihen werde. Aber er hatte sich bisher gebessert. Aber in den 5 Jaren beziehung was 1 Jahr wirklich glücklich. Allerding wohnen wir zusammen. Ich brauche eure Meinung da es eine verwickte Lage ist. Ich bin total verwirrt und weiss nema weiter. 

Mehr lesen

21. August 2017 um 18:46

Na ja du konntest ihn in 3 Tagen 5 mal betrügen von daher kannst du ihn auch verlassen und weg gehen. 
Wenn er gewalttätig war dann solltest du dich eh trennen 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen