Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwierige Beziehungsfrage/Ex Freundin. Bitte unbedingt helfen!!!!!

Schwierige Beziehungsfrage/Ex Freundin. Bitte unbedingt helfen!!!!!

9. April 2017 um 11:38

Hallo zusammen,
auch wenn es lang ist. Ich bin verzweifelt und brauche unbedingt eure Hilfe!!!!
meine Freundin (18) hat sie nach 2 1/2 Jahren von mir (19) im März getrennt. Bevor etz lauter aussagen kommen "du bist doch noch so jung". Ja ich bin 19 aber ich liebe sie und auch wenn es wage ist es zu behaupten sage ich das ist meine Traumfrau.
Erstmal zur Beziehung: in den 2 1/2 Jahre kam es letzter Zeit öfters zu streiten und keiner hatte mehr Bock auf Streit und ist ausgewichen. Ihre Gefühle gingen so langsam dahin und bei jedem Streit hat sie gesagt zeig mir deine Gefühle. Das hab ich getan und nach 1 Woche wieder aufgehört weil ich nichts zurück bekam. Innerhalb des letzten halben Jahres kam ich in den Freundeskreis aus ihrem Dorf mit rein aus dem sie eigentlich schon draußen war weil sie nichts mit denen gemacht hat. Ich habe sie dann wieder mit hinein geholt. Einer war da mit drin mit dem hab ich mich bei feiern immer sehr gut verstanden aber ansonsten haben wir nie etwas zusammen gemacht oder geschrieben. Zum Ende unserer Beziehung Hang er auf feiern immer an ihrem arsch und hat sie so dreckig angegrinst.
Als Schluss war blockte sie die ersten Tage voll ab und war felsenfest überzeugt nie mehr mit mir zusammen zu kommen. In den Tagen habe ich viel nachgedacht und da wurde mir einiges bewusst. Sie merkte ihre Gefühle werden weniger wollte aber mit mir zusammen sein deswegen hat sie gesagt zeig mir deine Gefühle weil se selbst nicht die Gefühle dafür hatte um ihre wieder aufzubauen. Ich hab es zwar gemacht aber nichts zurück bekommen (weil nach einer Woche natürlich keine Gefühle wieder total aufgebaut werden) hätte ich es also mal durchgezogen wären ihre Gefühle wieder gekommen und sie hätte mir automatisch ihre Liebe gezeigt und dadurch ich automatisch ihr und alle wären glücklich. Das hab ich ihr in einem gemeinsamen Gespräch klar gemacht. Da sagte sie sie wäre gerne mit mir zusammen hat auch noch Gefühle aber die reichen nicht für eine Beziehung und sie könnte jetzt auch noch gar nicht mit mir zusammen kommen. Dann haben wir gesagt Freunde (was natürlich nie klappt) und sie hat mir erzählt dass ihre Freundin als Schluss war mit einem anderen Sex hatte wodurch sie gemerkt hat dass sie eigentlich nur ihren Ex zurück haben will. Und ich hatte immer Angst sie will das auch so machen. Hat sie immer gesagt ich soll nicht sauer sein wenn es so wäre wir sind nicht zusammen. Irgendwann hat mich eine Freundin darauf gebracht sie will ne dieses "könnte wenn ich wollte" Gefühl. Deshalb sagt ich Uhr wenn sie denkt sie solls machen ich bin nicht sauer und werde es ihr auch nicht nachstellen. Aufeinmal sagt sie ja wer weis ob ich es überhaupt machen würde. Muss dazu sagen sie ist überhaupt nicht der Typ!! Ihre Mama sagte auch sie würde ihre Beine ins Feuer legen dass sie das nicht macht.
dann haben wir angefangen und und öfters mal getroffen und haben und Sau gut verstanden. Sie sagte sie will keinen Kontakt mehr damit sie sich selbst finden kann. Am nächsten Tag schrieb sie mir wieder ob wir was machen und dass sie mich vermisst. Ich depp natürlich immer wieder hinterher gerannt. Das erstreckte sich über 2-3 Wochen und denen wir auch 3 mal Sex hatten (habe sie bei Massagen stimuliert damit sie Lust hat). Danach sagte sie immer sie will das eigentlich nicht Sex soll für ihr etwas besonderes sein und mit liebe verbunden und nicht einfach mal so und bedeutungslos (was mein Gefühl dass sie es nicht mit nen andren macht stärkte). wie gesagt sagte sie ständig sie will keinen Kontakt ne Zeit lang hab mir aber auch Sau oft des Gefühl dass wir bald wieder zusammen kommen. Dann haben wir irgendwann telefoniert. Am Telefon sagte sie ihre Gefühle sind schon mehr geworden aber reichen noch nicht aus. Auf meine Frage was wir machen können damit die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist, dass wir wieder zusammen kommen kam wieder keinen Kontakt" also machten wir das auch. Am selben Abend schrieb die mir noch gute Nacht. Habe nicht geantwortet. Nach 3 Tagen hielt ich es nicht mehr aus und wartete mit einem Blumenstrauß im Hemd und fliege in ihrem Zimmer bis sie nach Hause kommt. Zuhause angekommen sagte sie ne sie will nie wieder mit mir zusammen kommen (wohlgemerkt 3 Tage nach dem sie noch ganz anders sprach). Ich könnte ihr das nicht so ganz glauben und denke sie sagte das, damit ich ihr endlich die Ruhe lass und wir wirklich keinen Kontakt haben. In den nächsten Tagen ist mir wieder einiges bewusst geworden. Wir hätten gar nicht wieder zusammen kommen können. Auf die alte kann man keine neue Beziehung aufbauen. Wir müssen uns erst neu kennenlernen und dafür brauchen wir erstmal keinen Kontakt. Am Wochenende hat der besagt Freundeskreis bei einem bisschen gegeilt und was getrunken ich bin extra nicht hin weil sie kam. Das war das erste mal dass sie weg war und ich keine Angst hatte weil es 1. der Freundeskreis ist und 2. jeder sagte sie würde sowas nie tun.
am nächsten Tag dann der Schock. Der Kerl von dem ich vorhin erzählte hat bei ihr geschlafen und sie hätten Sex! Ch war ganz außer mich. Am Abend haben wir nochmal geredet hab ich ihr gesagt sie wird nichts mehr von mir hören aber irgendwann werde ich ihr schreiben und dann hoff ich dass sie antwortet und wir uns mal treffen und dann mal schauen wohin es führt. Ihre einzige Voraussetzung war nicht in den nächsten 4 Wochen (so viel zum Thema nie mehr). Dann hab ich sie auf den Kerl und auf den Sex angesprochen hat sie gegrinst und mich gefragt woher ich des weis. Ich hab dazu gesagt ich bin ihr da nicht sauer ich bin von ihr nur sehr enttäuscht und auf ihn bin ich sauer weil auch wenn wir keine super Kumpels sind haben wir uns immer am besten verstanden wenn wir weg waren. Und ich hab ihr erzählt wie er ist (er hat mir im Suff paar Geschichten erzählt. Z.B von einer anderen die er aus dem Freundeskreis im Bett hatte und von einer mit der er schläft die einen Freund hat). 2 Tage später schrieb sie mich auf die Geschichte an. Und erzählte mir dass er schon länger auf sie steht und wenn er mt der einen Sex hatte wo er schon auf ihr stand dann würde er sie ja verarschen und des lässt sie nicht zu (und sagte dazu "es ist jetzt nicht so dass ich Gefühle für ihn hätte)
ich hab ihr bloß gesagt wann er mir des ungefähr erzählt hat und hab gesagt sie soll mir nicht mehr schreiben vorallem nicht wenns um ihn geht sie erwartet von mir keinen Kontakt dann erwarte ich es von ihr.
Jetzt hätten sie eine Woche lang nichts und ich hatte ein gutes Gefühl dass sie Vl die Schnauze von ihn voll hat wegen der Geschichte (sie war da schon ziemlich stutzig). Auch wenn ich es nicht in meinen Kopf bekomm dass er meine Mädchen nackt gesehen hat und mir ihr geschlafen hat habe ich es trotzdem so langsam akzeptiert. Ihre Mama meint sie Is eventuell bisschen verknallt weil die momentan auch ganz anders Is. In der Woche ist mir auch nochmal bewusst geworden dass ich sie jetzt eigentlich noch mehr liebe. Ich will sie unbedingt zurück und wenn ich sie habe werde ich sie auf Händen tragen. Ich werde sie nie wieder los lassen. Ich glaub kein Mensch würde sie so sehr lieben wie ich es tu und so viel für sie machen. Nun ist Samstag und sie gehen wieder alle feiern. Wer schläft natürlich wieder bei ihr?
Bitte liebe Community helft mir! Ich glaube nicht dass das liebe ist. Eventuell verknallt weil alles neu ist aber ich denke mehr nicht. Ich frage mich die ganze Zeit ob sie auch mal an mich denkt und mich vermisst. Ich will nicht ohne ihr Leben sie ist meine traumfrau und ich bin ihr perfektes Gegenstück bei mir hat es einfach Klick gemacht. Und wenn ich an und denke sehe ich nur die Zeit die wir haben werden wenn wir wieder zusammen sind und die wird unglaublich.
Doch wie schaffe ich es dass es dazu kommt.. es ist eine sehr schwere Zeit für mich. Ich hab ihr auch schon so viel gezeigt dass es bei mir wirklich klickt gemacht hat. Ich bin z.B. Normaler weise total unordentlich und mittlerweile bin ich das absolute Gegenteil. Also sie weis es auch dass es Klick gemacht hat.

Mehr lesen

9. April 2017 um 12:03

Ob es bei dir "Klick" gemacht hat, ist völlig egal, denn bei ihr ist das nicht so. Sie möchte keine Beziehung mehr mir dir, ihre Gefühle für dich reichen nicht um mit dir zusammen sein zu wollen und nun hat sie sich neu verliebt. Hör bitte auf dir etwas einzureden. Eure Beziehung ist vorbei und das musst du akzeptieren. Das ist schwer für dich, weil du sie liebst, aber du kannst sie nicht zwingen mit dir zusammen zu sein. Stell den Kontakt zu ihr ein. Such den Abstand aber nicht mit dem Ziel, dass sie dich vielleicht vermisst, sondern damit du begreifst, dass es vorbei ist. Tut mir leid für dich, aber da wirds kein zurück mehr geben.

1 LikesGefällt mir

9. April 2017 um 12:10
In Antwort auf sphinxkitten1

Ob es bei dir "Klick" gemacht hat, ist völlig egal, denn bei ihr ist das nicht so. Sie möchte keine Beziehung mehr mir dir, ihre Gefühle für dich reichen nicht um mit dir zusammen sein zu wollen und nun hat sie sich neu verliebt. Hör bitte auf dir etwas einzureden. Eure Beziehung ist vorbei und das musst du akzeptieren. Das ist schwer für dich, weil du sie liebst, aber du kannst sie nicht zwingen mit dir zusammen zu sein. Stell den Kontakt zu ihr ein. Such den Abstand aber nicht mit dem Ziel, dass sie dich vielleicht vermisst, sondern damit du begreifst, dass es vorbei ist. Tut mir leid für dich, aber da wirds kein zurück mehr geben.

Muss dich nicht sein?! Ich glaube nicht dass sie verliebt ist. Es Is doch nicht möglich sind nach 2 1/2 Jahren direkt neu zu verlieben außerdem würden die doch dann viel mehr zusammen machen. Und ich ich weis dass sie Vl keine Gefühle mehr für mich hat aber trotzdem will ich um sie kämpfen und ihre Gefühle mich gewinnen. Doch wie mache ich das am besten..? Der Versuch ist es allemal wert. Es hat einfach alles gepasst ich hab schon so gut wie bei ihr gewohnt ich hab bei ihren Eltern im Betrieb mit gearbeitet und im Dorf schon eingelebt war in der Feuerwehr usw. Es hat einfach alles gepasst und es ist alles wert sie wieder zurück zu kämpfen und da ist mir dann auch egal ob ich evtl keinen stolz hab wegen dem was sie abgezogen hat. Aber wenn wir wieder zusammen sind zählt das nicht mehr dann zählt nur noch die Beziehung und wenn ich die Möglichkeit bekomm ihr Herz zu gewinnen werde ich das eiskalt ausnutzen und sie wird sich so in mich verlieben wie sie es noch nicht war 

Gefällt mir

9. April 2017 um 13:26

Auch wenn sie jetzt vielleicht nichts von mir will. (Auch wenn bestimmt noch paar Gefühle da sind). Heißt das nicht, dass sie sich nicht neu in mich verlieben kann. Und ich will um ihr Herz Kämpfen weil es mir einfach wert ist. Und alles was ich möchte ist. Dass jemand mal einen Tipp gibt wie ich das am besten anstelle. Ich wollte jetzt eigentlich so 2 Monate etwa warten und mich dann mal bei ihr melden. Einfach bloß ein hey, etwas schreiben und dann 1,2 Tage Ruhe. Dann wieder bisschen schreiben in der Hoffnung wir treffen uns irgendwann einmal dann wollte ich mit ihr frühstücken gehen bisschen durch die statt laufen und Lebensmittel einkaufen womit wir danach was kochen können (ihre absolute Leidenschaft) mir wurde aber gesagt ich soll das nicht machen sondern mich mit ihr treffen und über alles reden? Is das besser? Wenn ja über was reden?

Gefällt mir

9. April 2017 um 15:35
In Antwort auf anonym988

Muss dich nicht sein?! Ich glaube nicht dass sie verliebt ist. Es Is doch nicht möglich sind nach 2 1/2 Jahren direkt neu zu verlieben außerdem würden die doch dann viel mehr zusammen machen. Und ich ich weis dass sie Vl keine Gefühle mehr für mich hat aber trotzdem will ich um sie kämpfen und ihre Gefühle mich gewinnen. Doch wie mache ich das am besten..? Der Versuch ist es allemal wert. Es hat einfach alles gepasst ich hab schon so gut wie bei ihr gewohnt ich hab bei ihren Eltern im Betrieb mit gearbeitet und im Dorf schon eingelebt war in der Feuerwehr usw. Es hat einfach alles gepasst und es ist alles wert sie wieder zurück zu kämpfen und da ist mir dann auch egal ob ich evtl keinen stolz hab wegen dem was sie abgezogen hat. Aber wenn wir wieder zusammen sind zählt das nicht mehr dann zählt nur noch die Beziehung und wenn ich die Möglichkeit bekomm ihr Herz zu gewinnen werde ich das eiskalt ausnutzen und sie wird sich so in mich verlieben wie sie es noch nicht war 

Man kann Gefühle nicht "für sich gewinnen". Entweder sie sind da, oder sie sind es nicht. Ihre Gefühle für dich waren mal da und sind irgendwann auf der Strecke geblieben. Ich weiss dass das ein blödes Gefühl und ein bescheuerter Gedanke für jemanden ist, der noch liebt. Aber sowas passiert leider.
Für dich mag alles gepasst haben, für sie aber nicht. Das ist Fakt und es gibt da nichts mehr zu diskutieren. Versuch einfach tatsächlich mal zu verstehen, dass es vorbei ist. Lass den Gedanken zu!  
Sie hat nun Interesse an einem anderen und du musst das alles akzeptieren, verarbeiten, damit abschliessen und dann dein Leben weiter leben.

1 LikesGefällt mir

9. April 2017 um 15:44
In Antwort auf sphinxkitten1

Man kann Gefühle nicht "für sich gewinnen". Entweder sie sind da, oder sie sind es nicht. Ihre Gefühle für dich waren mal da und sind irgendwann auf der Strecke geblieben. Ich weiss dass das ein blödes Gefühl und ein bescheuerter Gedanke für jemanden ist, der noch liebt. Aber sowas passiert leider.
Für dich mag alles gepasst haben, für sie aber nicht. Das ist Fakt und es gibt da nichts mehr zu diskutieren. Versuch einfach tatsächlich mal zu verstehen, dass es vorbei ist. Lass den Gedanken zu!  
Sie hat nun Interesse an einem anderen und du musst das alles akzeptieren, verarbeiten, damit abschliessen und dann dein Leben weiter leben.

Warum will das keiner verstehen. Ich will Uhr Herz wieder erobern. Und das ist immernoch möglich. Und sie hat auch keine Gefühle für einen anderen sie versucht sich etz hal einfach in ein Verhältnis abzulenken usw. Is doch eigentlich ganz normal. Und ich will einfach ihr Herz wieder gewinnen und für mich war die Beziehung auch nicht perfekt aber wenn wir wieder zueinander finden würden könnte sie (denke perfekt geht nie und sollte es auch nie sein) viel viel besser sein und einfach richtig sein. Weil einfach jeder wüsste wie man miteinander umgehen muss in bestimmten Situationen und wie man sich die Aufmerksamkeit gibt die man braucht usw. Und mein Ziel ist einfach ihr Vl zu zeigen wer der neue Mensch in mir Is und Vl verliebt sie sich ja wieder in mich 

Gefällt mir

9. April 2017 um 15:50

Alter Schwede langsam nervt mich des. Lest ihr überhaupt meine Kommentare? Sie ist nicht in einen anderen verliebt. Ich will sie nicht mit Wucht zurück gewinnen. 
Ich will jetzt erstmal ein paar Wochen Auszeit dass man dann mal reden kann Vl sich paar mal treffen und wer weis Vl funkt es einfach. Ich hab Soooo viele Leute in der Familie/Bekanntschaft die getrennt waren. Z.B ihre Oma und ihr Opa waren zusammen dann ein halbes Jahr getrennt und dann haben sie wieder zueinander gefunden. Da hatte auch die Oma einen anderen.
tante und Onkel waren zusammen haben sogar schon Haus Bau Pläne gehabt haben sich getrennt jeder hatte eine andere Beziehung. Nach einem Jahr haben sie zueinander gefunden sind jetzt glücklich verheiratet. Alles was ich will sind Tipps wie ich es am besten angeh. dass wir auch evtl wieder zueinander finden. Versuchen kann man es doch. Und ich denke in der heutigen Zeit, in der die jugend immer blöder wird und bereits mit 13 schon mehrere F*ckbeziehungen haben, ist es sehr viel wert wenn ein Mann so um eine Frau kämpft. Und sie ist einfach etwas ganz besonderes und jede Mühe wert

Gefällt mir

9. April 2017 um 16:13

Stimmt doch alles gar nicht. Sie hat immer gesagt sie wäre gern mit mir zusammen aber es geht im Moment einfach net wegen dem was vorgefallen Is. Sie würde sich selbst verarschen.  deswegen erstmal bisschen Abstand und sie würde sich genau so freuen wenn es wieder dazu kommen würde. Sie hat zum aufmuntern auch immer des Beispiel mit ihrer Oma oder der Tante die getrennt waren und etz verheiratet sind gebracht. Des hat sie zumindest alles gesagt bevor sie sagte nie mehr. Aber des denk ich kann man sicher sein war nicht ernst. Ich denke das hat sie gesagt damit sie endlich ihre Ruhe hat und wirklich erstmal kein Kontakt ist sonst wär ich paar Tage später wieder angekrochen. Sonst hätte sie bei unserm letzten Gespräch net gesagt ich soll mich net in den nächsten 4 Wochen melden sondern hätte gesagt pass auf bitte akzeptier es es wird nichts mehr. Und sie hat auch gsacht dass sie des Mega findet dass ich so um sie kämpf aber wie gesagt es geht jetzt einfach net (was ich mittlerweile auch versteh und von mir selbst auch sag etz noch net). Ich bin mittlerweile selbst der Meinung wir sollten erstmal keinen Kontakt haben damit sie über mich etwas hin weg kommt. Von mir aus soll sie in der Zeit bunt nem andren schlafen des wird nichts und da sind auch keine Gefühle im Spiel zumindest keine die zu ner liebe führen da bin ich mir sicher. Aber es ist gut dass sie jetzt erstmal von mir hinweg kommt sonst höre sie immer diese Bedenken im Kopf und wenn sie bisschen hinweg Is, ist sie eher bereit mich als neuen Menschen anzusehen und mich neu kennen zu lernen (natürlich geht es nicht alles zu vergessen das ist mir bewusst aber man kann ein neues Bild von einem Menschen bekommen und dafür muss man das alte erstmal bisschen ausn Kopf bekommen. Und wenn es dann funken sollte würde es mich sehr freuen. Und ich denke die Chance dazu gibt es

Gefällt mir

9. April 2017 um 18:38

Na wenn deine Meinung ohnehin feststeht und du dazu noch einen Plan hast, wie du sie zurückerobern willst, dann mach doch einfach... Keine Ahnung warum du das in einem Forum absegnen lassen musst...

Ich bleibe dabei. Mit euch ist Schluss. Kapiere es oder mach dich weiter zu ihrem Spielzeug, dass sie nur vorholt wenn sie Bock drauf hat und es ansonsten in die nächste Ecke schmeisst... 

Manche wollen es eben einfach nicht verstehen... Sie tobt sich jetzt ordentlich aus und du sitzt brav daheim und winselst ihr hinterher... Aber bitte, wems gefällt...

2 LikesGefällt mir

12. April 2017 um 0:43
In Antwort auf anonym988

Alter Schwede langsam nervt mich des. Lest ihr überhaupt meine Kommentare? Sie ist nicht in einen anderen verliebt. Ich will sie nicht mit Wucht zurück gewinnen. 
Ich will jetzt erstmal ein paar Wochen Auszeit dass man dann mal reden kann Vl sich paar mal treffen und wer weis Vl funkt es einfach. Ich hab Soooo viele Leute in der Familie/Bekanntschaft die getrennt waren. Z.B ihre Oma und ihr Opa waren zusammen dann ein halbes Jahr getrennt und dann haben sie wieder zueinander gefunden. Da hatte auch die Oma einen anderen.
tante und Onkel waren zusammen haben sogar schon Haus Bau Pläne gehabt haben sich getrennt jeder hatte eine andere Beziehung. Nach einem Jahr haben sie zueinander gefunden sind jetzt glücklich verheiratet. Alles was ich will sind Tipps wie ich es am besten angeh. dass wir auch evtl wieder zueinander finden. Versuchen kann man es doch. Und ich denke in der heutigen Zeit, in der die jugend immer blöder wird und bereits mit 13 schon mehrere F*ckbeziehungen haben, ist es sehr viel wert wenn ein Mann so um eine Frau kämpft. Und sie ist einfach etwas ganz besonderes und jede Mühe wert

wahrscheinlich kriegst Du sie nur, indem Du Dich cool verhältst.
Sie muss SEHEN, dass das Leben - DEIN Leben auch ohne sie weitergeht.
Dann wird es sehr wahrscheinlich auch bei ihr >klick<  machen

Gefällt mir

12. April 2017 um 9:21

Bist du auch bei deiner Ex gewesen?

Meine Güte junger Mann komm mal runter. Du steigerst dich da ganz schön rein, da bekommt man ja schon Angst beim Lesen.

Schließe mich gebriela an - leb dein Leben und fahr runter.

Wenn du etwas liebst laß es frei - kommt es zu dir zurück bleibt es für immer, kommt es nicht zurück, hat es dir nie gehört...

1 LikesGefällt mir

14. April 2017 um 15:11

vllt. hat sie anfangs gesagt, dass es wieder was werden könnte. ihre meinung hat sich nun aber geändert.

lass es gut sein, mit ihrem hin und her und der aussage "es geht JETZT nicht, später vllt mal" hält sie dich nur warm, falls der andere sie fallen lässt.

2 LikesGefällt mir

14. April 2017 um 16:13
In Antwort auf evalina93

vllt. hat sie anfangs gesagt, dass es wieder was werden könnte. ihre meinung hat sich nun aber geändert.

lass es gut sein, mit ihrem hin und her und der aussage "es geht JETZT nicht, später vllt mal" hält sie dich nur warm, falls der andere sie fallen lässt.

..für mich klingt das auch nur so daher gesagt - entweder, um nicht weiter diskutieren zu müssen - oder aber, weil die Sache mit dem Anderen eben auch noch nicht in sicheren Tüten ist.

1 LikesGefällt mir

26. Juli 2017 um 14:50

Nein Leute ihr seht das falsch. Ich war in der gleichen Situauation wie du und deswegen kann ich dir  sagen was in Ihr vorgeht. Ich und mein Ex -Freund waren 4 Jahre zusammen, er hat mich über alles geliebt. Er hätte ALLES für micht getan ohne wenn und aber. Ich hatte dann nach 4 Jahren Schluss gemacht, da ich mir eingebildet hab ich müsse mein Leben leben, mehr feiern usw. Er ist vor meiner Tür mehrmals weinend gestanden, hat genau das gleiche wie du versucht. Ich hab Ihn auch hingehalten hab gesagt, ja villt. ja lass mir mal meine Ruhe .. ich möchte mal Zeit für mich alleine haben und weshalb ?? Weil ich mir den Typen warm halten wollte .. so schlimm sich das jetzt auch anhört (Karma hat überigens sowas von zurück geschlagen),... das Mädchen hat keine Gefühle mehr für dich ... aber wenn Sie mal alleine da stehen würde, keine Freunde mehr hätte, niemanden zum feiern... würd sie zu dir zurück kommen ... und wieso ?? Weil Sie Angst hat vor der Einsamkeit! Im Endefekt denke ich jetzt einige Jahre später .... Ich hatte damals nicht zu schätzten gewusst was ich für einen WUNDERVOLLEN Menschen hatte.  Und wenn das Karma zurückschlägt, wird Sie an dich denken und bereuen was sie mit deinen Gefühlen angestellt hat, nur hoffe ich für dich, dass du dann soweit bist und alles hinter dir gelassen hast!

Gefällt mir

26. Juli 2017 um 16:44
In Antwort auf sonnenscheiiiinnn

Nein Leute ihr seht das falsch. Ich war in der gleichen Situauation wie du und deswegen kann ich dir  sagen was in Ihr vorgeht. Ich und mein Ex -Freund waren 4 Jahre zusammen, er hat mich über alles geliebt. Er hätte ALLES für micht getan ohne wenn und aber. Ich hatte dann nach 4 Jahren Schluss gemacht, da ich mir eingebildet hab ich müsse mein Leben leben, mehr feiern usw. Er ist vor meiner Tür mehrmals weinend gestanden, hat genau das gleiche wie du versucht. Ich hab Ihn auch hingehalten hab gesagt, ja villt. ja lass mir mal meine Ruhe .. ich möchte mal Zeit für mich alleine haben und weshalb ?? Weil ich mir den Typen warm halten wollte .. so schlimm sich das jetzt auch anhört (Karma hat überigens sowas von zurück geschlagen),... das Mädchen hat keine Gefühle mehr für dich ... aber wenn Sie mal alleine da stehen würde, keine Freunde mehr hätte, niemanden zum feiern... würd sie zu dir zurück kommen ... und wieso ?? Weil Sie Angst hat vor der Einsamkeit! Im Endefekt denke ich jetzt einige Jahre später .... Ich hatte damals nicht zu schätzten gewusst was ich für einen WUNDERVOLLEN Menschen hatte.  Und wenn das Karma zurückschlägt, wird Sie an dich denken und bereuen was sie mit deinen Gefühlen angestellt hat, nur hoffe ich für dich, dass du dann soweit bist und alles hinter dir gelassen hast!

Karma hin und Karma her ... so junge Menschen - ich war auch mal einer - wachsen auf unter Erwachsenen, die einem entweder alles verbieten oder zumindest sagen, bestimmen, wo es lang zu gehen hat.

Und dann kommt der Augenblick, wo man sich davon befreien will und selbst erwachsen leben will. Wenn man dann einen Freund hat, der nun seinerseits das eigene Leben belastet und einengt ,also die eigene Freiheit behindert, dann hat man nur das eine Bedürfnis, nämlich sich davon zu befreien!

Immer mehr junge Frauen möchten ihr Leben selbst bestimmen - unabhängig vom Wohlwollen des Partners - weil sie sich das zutrauen und weil sie ihr Wissen erweitern wollen.

Es gibt im Leben mehr als nur ''Liebe'' und Party.

(Liebe in Anführungsstriche, da die eh mit Sex verwechselt wird in den meisten Fällen)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sie weiß nicht ob sie mich noch liebt.
Von: panoma2013
neu
26. Juli 2017 um 13:59

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen