Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwierige Beziehung

Schwierige Beziehung

24. Oktober 2017 um 21:14

Hallo zusammen,
Ich bin mir einfach total unschlüssig wie ich die aktuelle Situation deuten soll. 
Vor zwei Monaten habe ich die Uni gewechselt und dort eine nette Frau kennen gelernt für die ich einige Gefühle entwickelt habe. Wir sind beide 22 und haben uns von Anfang an sehr gut verstanden. Wir schreiben uns täglich nach wie vor sehr viel und fast immer persönliche Dinge, sie drängt auch immer darauf dass das so bleibt bzw wirkt es als wartet sie quasi auf jede Nachricht von mir. 
Vor drei Wochen haben wir uns dann zu einem gemütlichen Abend bei ihr getroffen und sind uns auch etwas näher gekommen. Ich wollte natürlich eine Wiederholung, aber es hat schon länger gedauert bis ich sie soweit hatte, sie scheint die Uni und die Arbeit vor alles andere zu stellen. Allerdings war an dem Abend dann alles wieder wie beim ersten Mal, sie hat sich sofort ganz nah an mich gekuschelt und wir haben wirklich schöne Stunden miteinander verbracht, zum Abschied küsste sie mich und sagt mir dass sie sich freuen würde mich bald wieder zu sehen. 
Das war vor reichlich einer Woche, seitdem hatte sie keine Zeit oder zu viel Stress um mich wiederzusehen... aber so richtig nehme ich ihr das nicht ab. 

Einfach nur eine unerfahrene, schüchterne Frau erwischt oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe!

Mehr lesen

24. Oktober 2017 um 21:38

meldet sie sich nach wie vor noch und zeigt beim schreiben/telefonieren interesse?

Gefällt mir

24. Oktober 2017 um 22:08

Ja, sehr sogar. Sie schreibt mir oft dass sie mich braucht und schreibt mir von sich aus immer wieder. 
Was ich auch gar nicht verstehe ist, dass sie immer recht sauer reagiert wenn ich mal mit anderen Freundinnen (also reine Freundin, da ist nichts mehr und das weiß sie) weggehe obwohl sie sowieso keine Zeit für mich hat. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Verliebt in anderen nach 3 Jahre Beziehung
Von: user28783
neu
Verliebt in anderen nach 3 Jahre Beziehung
Von: user28783
neu

Geschenkbox

Teilen