Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwierig..

Schwierig..

19. September 2016 um 13:16 Letzte Antwort: 8. Januar 2017 um 21:46

Hallo nochmal..

Hab hier schon mal über meinen Ex geschrieben. Es gibt aber mittlerweile noch jemanden in meinem Leben. Bevor sich der nämlich gemeldet hatte hatte ich bereits jemanden Neuen kennengelernt. Er studiert in Wien deswegen haben wir eine Weile nur gechattet und als er dann im Sommer zuhause war uns begonnen zu treffen. Es lief alles gut und wir haben uns immer öfter gesehen und nachdem er nach 2 wochen das erste mal bei mir übernachtet hat hab ich ihn gefragt was er so über ins denkt. Seine antwort war dass wir uns noch zu kurz kennen und dass es ja derzeit wenig sinn machen würde an eine Beziehung zu denken wenn er Mitte August wieder fährt bis Weihnachten. Danach war er etwas distanzierter und wir haben uns nur noch einmal in der Woche gesehen. Seit er weg ist hören wir uns eigentlich so einmal in der Woche wenn ich mich nicht öfter melde. Freundschaftlich.
Heute hat er grschrieben er kommt zu Weihnachten. Und er müsste mal etwas loswerden.. Er wolle nicht dass ich auf ihn warte und dann enttäuscht wäre sollte sich nichts mehr "entwickeln". Hab gefragt ob er denn aber mit mir in Kontakt bleoben woll? Er hat ja gesagt. Hab ihm geschrieben ich werde nicht auf ihn warten und niemand weiss was in zukunft sein wird. Möchte gerne in Kontakt bleiben und dann schauen wir weiter. Bin aber jetzt etwas geknickt weil ich eigentlich dachte dass er schon Gefùhle für mich hätte.. Das klingt ja aber nicht so optimistisch.. Oder meint er es nur gut?

Mehr lesen

19. September 2016 um 13:52

Ja aber..
Es ist so. Es ist sein letztes semester. Danach wäre er fix da. Haben gesagt gehabt wir schauen danach weiter.. Deswegen sind wir auch keine Beziehung vorher eingegangen. Bloss die Aussage " weil wäre ja möglich dass sich nichts mehr entwickelt" finde ich schlimm. Ich weiss nicht was wird aber ich hab eigentlich schon gedacht dass er hofft mich wieder zu sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2016 um 14:23

Und
Und das fällt ihm jetzt ein.. Nachdem wir seit einem monat hören. Das wusste er nicht als wir uns verabschiedet haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2016 um 10:54

..
übrigends.. wir kennen uns persönlich circa 4 wochen. dann ist er wieder gefahren. das ist wahrscheinlich wenig zeit um zu sagen ja es passt. bin jetzt gespannt ob er sich überhaupt wieder meldet..
finde es halt etwas plötzlich jetzt so etwas zu sagen. natürlich kann sich nichts weiter entwickeln wenn wir uns gar nicht sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2017 um 13:16

Hallo zusammen..

Danke erstmal für die meinungen. Also er hat sich jetzt zu weihnachten gemeldet. Er wäre für einige tage wieder hier. Wies mir geht und ob ich wen kennengelernt hätte. Diese woche hat er mich zum cafe eingeladen. War aber total seltsam. Beide waren total höflich und hanben jedes, ernste thema gemieden. Er wirkte nervös und hat mir nur erzählt dass er in zwei monaten endgültig wieder da sein würde. Gestern haben wir noch etwas geschrieben. Ich hab mir gedacht es bringt jetzt auch nicht was zu fragen solange er nicht wieder richtig da ist. Hab mich gefreut aber richtig schlau werde ich aus ihm nicht. Er ist immer so zurückhaltend. War das jetzt interesse oder nur einfach so? Muss wohl noch 8 bis 10 wochen auf alle fälle warten bis wir uns überhaupt richtig kennen lernen können... 

ps: hatte nicht auf ihn gewartet aber ich bin single.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2017 um 12:47

Hab ihm angeboten seine masterarbeit zu korrektur zu lesen. dachte ich tu ihm einen gefallen und zeige interesse und in kontakt. Hatte das gefühl er war mir dankbar und hat sich gefreut. Wollte auch meine meinung dazu wissen. 
jetzt ist er weg.ohne was zu sagen. Ein seltsamer vogel. Hoffe er kommt zu ostern dann und wir fangen von vorne an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2017 um 19:27

also... ich meinte dass er jetzt nicht tschüss oder so geschrieben hat. er hatte mir schon erzählt dass er am 8. fahren würde. hat sich nur bedankt für die Korrektur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2017 um 21:00

es war mein angebot. und ich habs auch gemacht. hat sich auch bedankt und gefreut.
ich würde mir schon etwas mehr Interesse wünschen aber ich kenne ihn nur so etwas verpeilt aber liebenswert. Ich werde mich aber anz bestimmt nicht melden oder so. Hab ich mich noch nie seit dieser Ansage damals. Wenn er was will wird ers schon sagen. Was er wirklich will weiß ich ja eben auch nicht. Die meisten Männer melden sich sicher mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2017 um 21:46

denkst du? hatte ich nicht den eindruck. die Idee war ja meine und außerdem für mich war es keine große Arbeit. Wollte nur nett sein. Und ich verlange ja auch keine besondere Gegenleistung wenn ich jemandem einen Gefallen tu. Hätte er sich nicht gemeldet wäre es natürlich nicht dazu gekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest