Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwiegermutter,(Schwiegermons ter)....

Schwiegermutter,(Schwiegermons ter)....

19. Januar 2014 um 22:44

Wie sieht es bei Euch aus?

Mehr lesen

19. Januar 2014 um 22:58

Meine...
1. Schwiegermutter ist ne ganz liebe, herzensgute Frau und obwohl wir jetzt nicht mehr soviel Kontakt haben mag ich sie immer noch sehr gern.

Die Mutter von meinem jetzigen Mann hab ich nicht mehr kennen gelernt. Sie ist gestorben als wir ca. 5 Monate zusammen waren und da sie weiter weg wohnte, hat sich keine Gelegenheit mehr ergeben, ihr zu begegnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2014 um 23:50

Danke
Dir für Deinen Beitrag,kann dich verstehn......
Ist doch Deine Sache,wie Du Dein Leben leben willst.
Hauptsache Du bist glücklich damit.
(Dich mal drücke!)

19. Januar 2014 um 23:52

Glück
gehabt,Poggm!

20. Januar 2014 um 0:24

Hallo Rex!
Hatte mir in diese Richtung auch etwas vorgestellt,bzw.
gewünscht. Ich kann meine Mutter ja nicht so oft sehen.Uns trennt eine große Entfernung, sie in Frankfurt, ich in Bremen.
Außerdem ist sie mittlerweile zu alt (85) um eine so große
Entfernung problemlos zu bewältigen.
Also hätte ich mir hier sozusagen eine liebe "Ersatzmutti"
gewünscht. Dem ist leider nicht so. Hatte von Anfang an mit
ihr zu kämpfen und das ist bis heute so geblieben.
Sie ist neidisch und eifersüchtig und gönnt meinem Mann und
mir nicht unser Leben.

20. Januar 2014 um 0:29

Gut
dass sie weit vom Schuss ist.
Kann Dich gut verstehen,Karin!
Sowas braucht man nicht seinem Leben.

20. Januar 2014 um 0:43

Danke Slusi!
Ich lass mich nicht unterkriegen,aber heute war sie mal wieder besonderst schlimm.
Da musste halt alles mal raus.
Für meinen Mann ist es auch nicht einfach.Er ist mit
seinem Latein am Ende was sie betrifft. Gespräche bringen nichts.Wir haben beide die Schn.... sowas von voll!

20. Januar 2014 um 0:48
In Antwort auf ofi21

Meine...
1. Schwiegermutter ist ne ganz liebe, herzensgute Frau und obwohl wir jetzt nicht mehr soviel Kontakt haben mag ich sie immer noch sehr gern.

Die Mutter von meinem jetzigen Mann hab ich nicht mehr kennen gelernt. Sie ist gestorben als wir ca. 5 Monate zusammen waren und da sie weiter weg wohnte, hat sich keine Gelegenheit mehr ergeben, ihr zu begegnen.

Danke Ofi!
Geht mir auch jetzt schon wieder besser.
Musste halt alles mal raus.
Schlaf schön!

20. Januar 2014 um 1:36

...
Meine Schwiegermutter ist toll, eine richtig liebe und warmherzige Frau. Hätte mir keine bessere wünschen können.

20. Januar 2014 um 19:30

................

20. Januar 2014 um 20:42

Fast schon zweite Mama! ich hab wirklich Glück. Sie hat mir schon beim ersten Treffen nach kurzer Zeit das Du angeboten. Und ich glaube, sie hat mich vorher schon ganz genau beäugt... Nur das beste für ihr Goldsöhnchen
Ihr eigene Tochter hat sich leider abgewandt. Was da vorfiel, weiß ich nicht. War auch vor meiner Zeit in dieser Familie. Schade. So bin ich die Ersatztochter
Könnt mir keine bessere wünschen! (Aber ihre kleinen Macken hat sie natürlich auch )

LG
Sissy

20. Januar 2014 um 21:06
In Antwort auf lionne_12143773

Fast schon zweite Mama! ich hab wirklich Glück. Sie hat mir schon beim ersten Treffen nach kurzer Zeit das Du angeboten. Und ich glaube, sie hat mich vorher schon ganz genau beäugt... Nur das beste für ihr Goldsöhnchen
Ihr eigene Tochter hat sich leider abgewandt. Was da vorfiel, weiß ich nicht. War auch vor meiner Zeit in dieser Familie. Schade. So bin ich die Ersatztochter
Könnt mir keine bessere wünschen! (Aber ihre kleinen Macken hat sie natürlich auch )

LG
Sissy

Kleine Macken
haben wir ja alle!
Darf nur nicht Überhand nehmen...........

20. Januar 2014 um 21:11

Meine
sieht jeden Fussel,- UND HEBT IHN AUF!!!

20. Januar 2014 um 21:15

Das
freut mich für Dich!
Hätte ich mir auch gewünscht...........

20. Januar 2014 um 21:18

Das
ist super!

21. Januar 2014 um 0:42

Hauptsache
ihr versteht und liebt euch beide.....
Das tun wir Rex.Würde meinen Mann auf der Stelle wieder
heiraten!

21. Januar 2014 um 0:57
In Antwort auf novia_12453295

Danke Slusi!
Ich lass mich nicht unterkriegen,aber heute war sie mal wieder besonderst schlimm.
Da musste halt alles mal raus.
Für meinen Mann ist es auch nicht einfach.Er ist mit
seinem Latein am Ende was sie betrifft. Gespräche bringen nichts.Wir haben beide die Schn.... sowas von voll!

Ich danke allen
die sich Gedanken gemacht und mir geantwortet
haben.

21. Januar 2014 um 22:00

Meine schwiegereltern in spe
Sind wirklich super, da hab ich echt Glück gehabt. Sie tragen mich auf Händen und lassen meinem Freund und mir die Ruhe, die wir brauchen. Mein Schwiegervater in spe und ich reissen gerne mal ein paar Witze und er lässt mich in seiner Garage im Winter parken, damit ich nicht Eis kratzen muss im Winter, oder er deckt meine Frontscheibe ab, wenn wir schon schlafen und er uns nicht mehr stören will. Er heizt das Haus ganz warm ein im Winter, extra wegen mir, damit mir nicht kalt ist (bin ziemlich verfroren). Meine Schwiegermutter in spe kocht immer für mich mit, sie weckt uns nie zum Mittagessen, sondern wir dürfen ausschlafen, solange wir wollen (Mittagessen gibts dann halt später ). Ausserdem ist sie so liebevoll...einfach wunderbar. Mein Freund erzählt mir immer, dass ihre grösste Sorge ist, dass ich ihn irgendwann verlasse und er oft gesagt kriegt,dass er sich ja anstrengen soll, um mich zu halten.... .

21. Januar 2014 um 23:01
In Antwort auf milchfee

Meine schwiegereltern in spe
Sind wirklich super, da hab ich echt Glück gehabt. Sie tragen mich auf Händen und lassen meinem Freund und mir die Ruhe, die wir brauchen. Mein Schwiegervater in spe und ich reissen gerne mal ein paar Witze und er lässt mich in seiner Garage im Winter parken, damit ich nicht Eis kratzen muss im Winter, oder er deckt meine Frontscheibe ab, wenn wir schon schlafen und er uns nicht mehr stören will. Er heizt das Haus ganz warm ein im Winter, extra wegen mir, damit mir nicht kalt ist (bin ziemlich verfroren). Meine Schwiegermutter in spe kocht immer für mich mit, sie weckt uns nie zum Mittagessen, sondern wir dürfen ausschlafen, solange wir wollen (Mittagessen gibts dann halt später ). Ausserdem ist sie so liebevoll...einfach wunderbar. Mein Freund erzählt mir immer, dass ihre grösste Sorge ist, dass ich ihn irgendwann verlasse und er oft gesagt kriegt,dass er sich ja anstrengen soll, um mich zu halten.... .

Was
will man mehr?

21. Januar 2014 um 23:41

Meine Schwiegermutter
ist zwar ganz nett, nur seit dem ich mit meinen Freund zusammen gezogen bin, vor ca. 2 Jahren kontrolliert Sie uns ständig und fährt sogar jeden Vormittag bei uns an der Wohnung vorbei, was für mich gar nicht geht und bei jeder Kleinigkeit muss mein Freund bei Ihr antanzen, denn sonst ist Sie beleidigt

Naja, was soll ich noch dazu sagen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper