Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

„Schwiegermutter“ hoe

Letzte Nachricht: 15. Juni 2021 um 12:03
L
lisakun045
13.06.21 um 17:28

Hey, 
Ich fasse mich kurz. Ich saß, die Mutter von meinem Freund kam und er ebenso setzten sich zu mir. Schon als die Mutter laufend kam hielt sie ihre Hände an ihren Kopf und sagte "wenn du was damit zutun hasst dann mache ich dir das Leben zur Hölle" ich, womit denn was sagt du da?

"Ja mein Sohn bekam einen Anruf und als die Person auflegte konnte ich all seine Nachrichten lesen also das Handy war entsperrt es hatte keinen Code" 

ich: ja und was kann ich dafür ich habe nichts damit zutun. Sie: wenn du was damit zutun hast mache ich dir das Leben zur Hölle! 
Der Muttersöhnchen saß schweigend Nebenmir und machte seinen Maul nicht einmal auf! Ich fragte neben seiner Mutter ihn: "HABE ICH WAS DAMIT ZUTUN?!" Er so zu seiner Mama: "nein Mama" 

die Mutter nahm wieder sein Handy Streichte am Bildschirm und ganz plötzlich sah sie das man doch einen Code angeben muss. Ups?! Depp oder bin ich depp?! Er sagte nur als ich meckerte warum er seine Klappe nicht auf machte "ja was hat meine Mutter denn gesagt schlimmes??" 

er drohte mir anschließend mit der Trennung wenn ich das Thema in die Länge ziehe. Aber rief ein Taxi und für die drei Stunden die ich mit dem Zug zu ihm fuhr mit dem Taxi für 170€ zurück! Und ich bin Studentin! Er hingegen ein sehr wohlhabender! 

ich habe seine Nummer gelöscht und Ekel mich einfach das ich für kurze Momente heulattaken kriege weil es zu Ende ist. 

ich hab das erniedrigen und angeschreie der Mutter nicht auf mich sitzen und sagte: warum sagst du sowas warum redest du so respektlos mit mir. Und er beschuldigte mich bzw sagte "wie kannst du mit meiner Mutter so reden?" 

Mehr lesen

L
lisakun045
13.06.21 um 17:30

Also ich rief ein Taxi nicht er *

Gefällt mir

D
dorete_24995052
13.06.21 um 20:47
In Antwort auf lisakun045

Hey, 
Ich fasse mich kurz. Ich saß, die Mutter von meinem Freund kam und er ebenso setzten sich zu mir. Schon als die Mutter laufend kam hielt sie ihre Hände an ihren Kopf und sagte "wenn du was damit zutun hasst dann mache ich dir das Leben zur Hölle" ich, womit denn was sagt du da?

"Ja mein Sohn bekam einen Anruf und als die Person auflegte konnte ich all seine Nachrichten lesen also das Handy war entsperrt es hatte keinen Code" 

ich: ja und was kann ich dafür ich habe nichts damit zutun. Sie: wenn du was damit zutun hast mache ich dir das Leben zur Hölle! 
Der Muttersöhnchen saß schweigend Nebenmir und machte seinen Maul nicht einmal auf! Ich fragte neben seiner Mutter ihn: "HABE ICH WAS DAMIT ZUTUN?!" Er so zu seiner Mama: "nein Mama" 

die Mutter nahm wieder sein Handy Streichte am Bildschirm und ganz plötzlich sah sie das man doch einen Code angeben muss. Ups?! Depp oder bin ich depp?! Er sagte nur als ich meckerte warum er seine Klappe nicht auf machte "ja was hat meine Mutter denn gesagt schlimmes??" 

er drohte mir anschließend mit der Trennung wenn ich das Thema in die Länge ziehe. Aber rief ein Taxi und für die drei Stunden die ich mit dem Zug zu ihm fuhr mit dem Taxi für 170€ zurück! Und ich bin Studentin! Er hingegen ein sehr wohlhabender! 

ich habe seine Nummer gelöscht und Ekel mich einfach das ich für kurze Momente heulattaken kriege weil es zu Ende ist. 

ich hab das erniedrigen und angeschreie der Mutter nicht auf mich sitzen und sagte: warum sagst du sowas warum redest du so respektlos mit mir. Und er beschuldigte mich bzw sagte "wie kannst du mit meiner Mutter so reden?" 

Was genau hat sie dir denn vorgeworfen? Und verstehe ich es richtig, dass ihr euch deshalb getrennt habt?

Gefällt mir

L
lisakun045
14.06.21 um 8:00

Das ich ihm eingeredet hätte "er solle kein Code auf seinem iPhone haben" also zum entsperren. Er hat mir anschließend mit der Trennung gedroht. Und sagt "meine Mutter hat dir doch nichts gesagt" obwohl sie mich vor all den Besuch angeschrien hat. Und er einfach nur zugesehen und kein Wort von sich gegeben.  

Gefällt mir

Anzeige
B
bar_sinister02
14.06.21 um 8:14

Es fällt sehr schwer deinen Text zu lesen. 

Von einem jungen Menschen an einer Hochschule erwartet man sich, dass er/sie, selbst in der Freizeit, verständliche Texte verfassen kann.

Hast du es nötig ssene Mutter als "HOE" Zu bezeichnen?

Bei einem solchen Verhalten und solcher Ausdrucksweise,  denke ich, ist ihr Vorwurf nicht ganz unbegründet und sein Wunsch nach Trennung nachvollziehbar.

5 -Gefällt mir

N
nilus_23411021
14.06.21 um 11:54
In Antwort auf bar_sinister02

Es fällt sehr schwer deinen Text zu lesen. 

Von einem jungen Menschen an einer Hochschule erwartet man sich, dass er/sie, selbst in der Freizeit, verständliche Texte verfassen kann.

Hast du es nötig ssene Mutter als "HOE" Zu bezeichnen?

Bei einem solchen Verhalten und solcher Ausdrucksweise,  denke ich, ist ihr Vorwurf nicht ganz unbegründet und sein Wunsch nach Trennung nachvollziehbar.

Also ich habe mir die vorherigen Threads durch gelesen und wenn ich mir so ansehe wie er sie wegen ein scheiß nasenspray angeschnauzt und ihr die kalte Schulter gezeigt hat und sonst sie sonst giftig behandelt, kann ich mir auch vorstellen das die Mutter ne hier ist. Jemanden anzuschreien und jemanden was zu understellet ist nicht so ne feine nummer.

Zumal... Was geht die eigentlich an sein Handy? Die spioniert den doch auch 100% nach. 

Liebe lisakun gut das von den Kerl weg bist. Vor Mama einen auf verständnisvoll machen und ja alles verneinen was die Mama für Fehler macht, aber dich wie einen emotionalen boxsack behandeln durch all seinen privaten mist. 

Du bist mehr wert! 

Lg flesk

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

quellbrunn
quellbrunn
14.06.21 um 13:04

Ich finde deinen Text ehrlich gesagt grammatikalisch so schlecht geschrieben, dass ich gar nicht wirklich weiß, was du uns eigentlich sagen willst... also, ich schnalle irgendwie die Ausgangssituation nicht.

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
holzmichel
14.06.21 um 13:44

Wenn du Rat willst, dann bitte in zusammenhängenden sinnvollen Sätzen...
So kann das keiner richtig verstehen.

1 -Gefällt mir

U
user255825478
14.06.21 um 15:32
In Antwort auf lisakun045

Hey, 

Wenn du seiner Mama gegenüber so "Gosse" geredet hast wie du hier den Text verfasst hast, wundert mich nicht das sie wütend sind. Du nennst sie eine Hoe? Ernsthaft?

1 -Gefällt mir

Anzeige
V
valieee
14.06.21 um 15:47

Ich verstehe gar nicht, warum du immer noch mit ihm zusammen bist. Zwischen euch passt es nicht. Und nach all den Vorkommnissen, die du allein auf gofem geschildert hast, sollte dir doch auch mal ein Licht aufgehen.

Aber wahrscheinlich wirst du in 2-4 Wochen den nächsten Thread eröffnen, in dem du dich über ihn aufregst, aber trotzdem bleibst. 

2 -Gefällt mir

J
juliax13
15.06.21 um 12:03

Ich habe den Text jetzt zweimal durchgelesen, verstehe aber gar nicht um was es eigentlich geht.
Könntest du das noch mal näher erläutern?

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige