Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwiegereltern nerven

Schwiegereltern nerven

9. Juni 2010 um 21:05 Letzte Antwort: 9. Juni 2010 um 21:57

hallo ich habe ein problem.ich bin schon seit 2 1/2 jahren mit meinem freund zusammen.anfangs lief alles toll.doch dann bin ich zu ihm gezogen und alles fing an.seine eltern rufen ständig (Fast jeden tag) an und wollen immer jedes kleinste detail wisse,wie es ihm geht was er gerade macht.es kam auch schon vor das sie zu besuch waren dann heim sind und 2 stunden später klingelt das telefon und sie fragt wieder was es neues gibt.also echt.so geht das jeden tag.manchmal kommen sie auch einfach unangemeldet her.sie haben sogar einen hausschlüssel von dem haus und können hier rein und raus maschieren wie es ihnen passt.ich habe dazu absolut keinen bock mehr.man hat keine privatsphäre mehr.deshalb trenne ich mich von meinem freund.ich liebe ihn aber so kann ich einfach nicht mehr.ich sage immer das mich das tierisch nervt aber ihm scheint das egal zu sein.jetzt wollen seine eltern auch noch hierherziehen wo wir wohnen.ein paar straßen weiter weg.und am liebsten würde seine mutter auch noch in der selben firma wie wir arbeiten.das is doch nich mehr normal oder? das is für mich schon kontrollzwang....stalking.ich fühle mich schon belästigt.wir trennen uns und wenn dann noch seine mutter in der selben firma schafft wie ich ticke ich aus.ich brauch den job weil ich eine wohnung suchen muss....ist das noch normal das sich die eltern so in die beziehung einmischen? er ist 30 ich 24....aber manchmal denke ich das er erst 5 ist

Mehr lesen

9. Juni 2010 um 21:31

Du
willst dich gleich trennen?

rede doch lieber zuerst mit ihm, das sich was ändern muss..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2010 um 21:42
In Antwort auf carla_12087477

Du
willst dich gleich trennen?

rede doch lieber zuerst mit ihm, das sich was ändern muss..

Schwiegereltern nerven
das hab ich schon sooft gemacht.es ändert sich nichts und ich mach das schon seit 2 jahren mit.ich kann und will nicht mehr.ich liebe ihn aber es klappt nicht mehr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2010 um 21:57
In Antwort auf sibel_12845617

Schwiegereltern nerven
das hab ich schon sooft gemacht.es ändert sich nichts und ich mach das schon seit 2 jahren mit.ich kann und will nicht mehr.ich liebe ihn aber es klappt nicht mehr....

Ohjee
scheint ja ncihts zu bringen wenn du nur mit deinem freund redest...
hast dus denn schonmal mit der schwiegermutter probiert? ihr vll irgendwie schonend beibringen, dass ihr mehr privatsspäre wollt und braucht! halt ohne vorwürfe, ihr das erklären.
aber so wie es sich anhört, wird es sehr lange dauern bis die sich ändern...wenn überhaupt, das klingt ja exht übel. sowas würde doch keine frau auf die dauer aushalten, schrecklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club