Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwiegereltern (Moslems) ??!!

Schwiegereltern (Moslems) ??!!

7. September 2009 um 7:54 Letzte Antwort: 15. Februar 2011 um 19:16

Hallo

Ich hab hier schon mal was eingestellt vor kurzer Zeit.
Mein Freund ist Araber.... und da war ich mir grade sehr unsicher ob er die Sache ernst nimmt oder nicht.
Da bin ich mir mitlerweile schon etwas sicherer ich denke er mag mich wirklich genauso gerne wie ich ihn mag und es geht bei der Sache nicht um eine Aufenthaltsgenehmigung oder sonst was....

Wir sind jetzt etwas über 2 Monate zusammen :-P
Und er ist seid 3 Wochen seine Eltern und Geschwister in Schweden besuchen.
Am Samstag kommt er wieder zurück dann war er 3 Wochen und 5 Tage weg.
Ich bin so glücklich ich hab ihn so vermisst.
Wir haben auch jeden Tag telefoniert oder übers Internet geschrieben und uns per Web ... gesehn....
Ich hab ihn gesagt das ich sowas nicht noch mal mitmache 1 Monat ist viel zu lange... wenn er noch mal fliegt dann bitte nicht länger wie 2 Wochen sonst sterbe ich.
Dann hat er gesagt das er ja eigentlich noch mal im Dezember fliegen wollte.
Aber er ist sich noch nicht sicher und evtt. könnte ich ja mitkommen wenn ich möchte.
....
Das sagt der mal so nebenbei.
Das bereitet mir ja jetzt schon schlaflose Nächte.
"Schwiegereltern" kennen lernen?!... nach so kurzer Zeit?!

Pffff keine Ahung .... Ich bin nicht wirklich der Schwiegerelterntraum :-P
Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich 21 habe nen 1 jährigen Sohn und stecke grade in der Scheidung.
Das wäre ja schon für Deutsche Schwiegereltern hart zu verdauen.
Aber bei Arabischen... ich weiß es nicht... ich habe da absolut keine Ahunung von.
Ich kann das gar nicht abschätzen.....
Die Mutter trägt kein Kopftuch und seine Schwestern auch nicht.
Fasten tun nur die Mutter und eine seiner Schwestern.

Seine Eltern und Geschwister wissen von mir....
Aber ich weiß jetzt auch nicht wie die Reaktion darauf war.

Er selbst in 25... Raucht, Trinkt (ab und an), und isst Schweinefleisch (nicht gerne aber isst es)....
Er ist nicht gläubig... glaubt an gar nicht... so wie ich....
Sein Bruder kommt am Samstag mit Ihm nach Deutschland er möchte jetzt auch hier Studieren.
Evtl. hab ich mehr klarheit wenn ich mal wenigstens auf ein Familienmitglied gestoßen bin

Ob ich jetzt wirklich im Dezember fliege oder nicht weiß ich noch nicht.... er weiß ja nicht mal ob er selbst fliegt...

War jemand schon mal in na änlichen Situation oder kann irgendwas allgemeines dazu sagen

glg

Mehr lesen

15. Februar 2011 um 18:59


Etwas über 2 Monate zusammen, davon war er 4 Wochen nicht da... macht unterm Strich nicht wirklich viel Zeit, oder? Viel zu früh um da irgendwas sagen zu können. Was macht dich so sicher das es nicht für Papiere ist? Nach so kurzer Zeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2011 um 19:16
In Antwort auf an0N_1263716399z


Etwas über 2 Monate zusammen, davon war er 4 Wochen nicht da... macht unterm Strich nicht wirklich viel Zeit, oder? Viel zu früh um da irgendwas sagen zu können. Was macht dich so sicher das es nicht für Papiere ist? Nach so kurzer Zeit?


Ach du Schande... normalerweise achte ich auf sowas, vor allem weil ich vorher noch den Beitrag von Karlheinz gesehen hab.

Alles klar... zurück auf Anfang und ich dacht noch... ist ja noch so lange hin bis Weihnachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen