Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwiegereltern machen meine Beziehung kaputt!

Schwiegereltern machen meine Beziehung kaputt!

10. März 2015 um 8:38

Ich brauche mal dringend euren Rat. I ch bin mit meinem Freund seit ca. 3 Jahren zusammen. Anfangs war alles schön und toll er stand und steht mir jetzt auch noch in jeder Angelegenheit zur Seite. Das Problem an der Sache ist sind seine Eltern. Seine Eltern wohnen direkt gegenüber und bekommen alles mit was bei uns vorgeht. Ob wir zu Hause sind etc. Mein Freund (24) wird jeden Tag knapp 2 Std von seinen Eltern angerufen. Sie nerven einfach nur. Sie mischen sich bei uns in unser Leben ein und merken gar nicht wie sehr Sie damit unsere Beziehung kaputt machen. Da ich damals noch in der Lehre war es schwer für uns in Urlaub zu fliegen. Wir haben das Geld zusammen bekommen und haben uns gedacht fliegen wir dieses Jahr eine Woche mal weg. Hat alles geklappt. Vor ca. 4 Wochen kamen die SE vorbei und meinten.. HEY wir kommen mit in Urlaub!!. *WAS SOLL DAS?* Wie kann man nur so nerven?? Mich macht es schon richtig aggressiv deren Ihr verhalten. Ein bisschen Fürsorge ist da ok aber das ist to mutch. Und wenn ich mit meinem Freund drüber rede sagt er nur: Es sind meine Eltern!. Seine Eltern alles schön und gut aber wir haben auch noch ein Leben ein eigenes. Und es geht den einen Scheiß an was, wann, wie, wo wir was machen. Nur weil die keine Freunde haben und sich nicht alleine beschäftigen können und die kein Hobby haben muss ich drunter leiden. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf diese Beziehung, da ich momentan noch nicht mal mehr sagen kann, dass ich meinen Freund liebe weil ich nur noch schlecht drauf bin wegen dieses SCHWIEGERMONSTERN!!!!!!!!!!!!! ... Ich brauche einen Rat.. Wie oder was würdet ihr machen ??

Mehr lesen

10. März 2015 um 9:32

Du siehst da etwas massiv falsch.
Warum können seine Eltern denn sowas tun? Weil er entweder kein Problem hat oder es sogar möchte. Solange er da keine Grenze zieht wird es immer so weiter gehen.

Also mach dir erstmal klar, dass das Problem nicht seine Eltern sind oder ER! Und dann mach dir klar, dass solange er nichts ändern will es sich auch nichts ändern wird. Und ich bezweifle, dass er da etwas ändern will...

Und dann überleg dir ob du damit leben kannst oder nicht. Und wenn nicht, dann wirst du wohl oder übel die Konsequenzen daraus ziehen müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 11:26

Das Problem ist..
das ich mir von seinen ach so tollen Eltern vorhalten darf, dass sich ihr geliebter Sohn auch schon verändert hat. Mein Freund hat noch ein Bruder und hält den Kontakt zu seinen Eltern nicht weil er auch schon merkt das Sie sehr klammer. Er zeiht nämlich jetzt knapp 30 km von uns weg. Wo ich mir denke.. Er macht es richtig. Ich habe meinen Freund schon oft meine Gedanken geschildet aber bis jetzt hat sich nichts geändert. Ich weiß nur das ich es auf Dauer nicht kann. Es wird immer gesagt sie meinen es gut. Ganz ehrlich in SE Augen darf er noch nicht mal wahrscheinlich alleine AUto fahren -.-... Wir haben unser eigenes Leben und die mischen sich zu sehr rein. Und zum Thema Urlaub konnte ich nichts sagen, da sie Lieben SE ohne unser Wissen einfach Ihren Urlaub dazu gebucht haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 12:00

Oh mann
... ich weiß ich habe es verstanden... aber soll ich wegen meinen SE die Beziehung beenden ? Das will ich nicht.. aber so geht es auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie kann man aus einer affäre aussteigen
Von: przemo_12338513
neu
10. März 2015 um 11:15
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen