Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwiegereltern

Schwiegereltern

23. Juni um 19:50


Hallo zusammen,

ich weiß ich weiß nicht ich weiß nicht ob ich weiß nicht ob ich weiß nicht ob das auch auch vielleicht auch vielleicht auch vielleicht kennt auch vielleicht kennt das auch vielleicht kennt das jemand auch vielleicht kennt das jemand auch vielleicht kennt das jemand dieses dieses Gefühl.



ich ich ich ich bin ich bin seit ich bin seit einem einem Jahr einem Jahr einem Jahr einem Jahr einem Jahr und einem Jahr und 9 Monate mit mit mit meinem mit meinem mit meinem mit meinem Freund mit meinem Freund zusammen mit meinem Freund zusammen alles alles läuft alles läuft wunderbar wunderbar bis auf bis auf die Eltern von ihm.
Am schlimmsten ist die Mutter !!!


Am Anfang war alles alles super als mein Freund mich bei ihnen vorgestellt hat alles war super ich habe ihnen viel mehr gesagt aus meinem Leben was eigentlich viel andere nicht gemacht hätten oder noch gewartet hätten damit.

Mein Freund und ich wohnen nur 2 Stunden voneinader entfernt Verbindung ist klasse.


Nur seit drei Monaten muss ich den Eltern alles nachweisen von A bis Z

Wo ich Arbeite von wann bis wann ich Arbeite.

Wann ich endlich mal in die Nähe ziehe von denen.

Wie mein Einkommen ist.

etc.


Zu info ich Arbeite als Bürofachangedstellte

Ich habe den Eltern alles am Anfang gesagt wo ich Arbeite und als was klar das möchte jeder wissen und ich mache um meine Arbeitsstelle kein Geheimniss warum auch.
Ich gehe trotz meiner Depressionen die ich habe Arbeiten.


Ich habe den Eltern alles gesagt und erklärt warum ich noch nicht sofort in ihre Nähe ziehen möchte oder kann aber es ist kein Verständins da im Gegenteil es kommt immer mehr druck von ihnen auch mit dem Thema wann werde ich endlich Schwanger....


Nur das Problem ist die Eltern sagen mir das nicht ins Gesicht sondern machen mich hinter meinem Rücken mich schlecht und mein Freund muss es mir sagen die Eltern machen das nicht sondern mein Freund muss mir das sagen.

Dazu kommt sonlange ich nicht in ihre Nähe ziehe habe ich bei denen Hausverbot solnage bis ich darunter gezogen bin.

Mein Freund darf jederzeit zu mir ich aber nicht.


Ich weiß langsam nicht mehr weiter ich will meine Beziehung nicht verlieren und mein Freund auch nicht.

Aber ich weiß nicht mehr weiter......muss ich den sofort so springen wie die es haben wollen??

Sorry das es so lange ist

Danke schon mal im Vorraus für euren Rat und Tipps......

Mehr lesen

23. Juni um 21:20

Was führt ihr für eine beziehung? Warum wohnt dein freund noch bei seinen eltern? Nicht mal meine eigenen eltern wissen genau was ich verdiene. Wozu auch? Und genauso wenig sehe ich eine notwendigkeit, das meinen schwiegereltern zu erzählen. Mein verlobter und ich wissen es und das ist ausreichend. Alle anderen Leute haben von dieser info doch eh nix.  Und wann wir Kinder kriegen, werden wir auch niemandem im Detail auf die Nase binden. Wenn ich schwanger bin, erfahren Sie es. Das reicht! Lass dich nicht ausfragen!

2 LikesGefällt mir

24. Juni um 4:14

Das Stottern ist tyoisch für ältere Handytypen, wenn sie schnell tippt ...ist auch nicht nötig, darauf herumzureiten 

1 LikesGefällt mir

25. Juni um 5:31

So siehts aus. Ich hab mir den Eingangstext deshalb gar nicht erst durchgelesen, weil es zu nervig war, sich da durch zu wuseln.
Wer sich Leser und Ratgeber wünscht, sollte selbst etwas dafür tun.

5 LikesGefällt mir

25. Juni um 18:34
In Antwort auf apolline122211

Das Stottern ist tyoisch für ältere Handytypen, wenn sie schnell tippt ...ist auch nicht nötig, darauf herumzureiten 

Habe ein neues Handy und bei go fem ist das auch immer so 🤷

Gefällt mir

25. Juni um 19:50


Die Eltern kommen NICHT aus einem anderen Land.
Mein Freund wurde als Nachzügler  geboren d.h. er muss das tun was sie sagen er ist nur auf die Welt gekommen weil sie davor das Kind an plötzlichen Kindstod gestorben ist deshalb ist mein Freund gezeugt/geboren wurde.


Wenn es nach den seiner Nase ginge hätte ich schon zwei Kinder bekommen und schon längst Verheiratet sein müssen.

Sie haben kein verständins dafür auch muss ich dazu sagen meine Mama ist schwer krank allein dafür haben die kein Verständins

Aber was ist wenn mir meine Mama genommen wird ?? 

Die habe kein verständins und erzählen hinter meinem Rücken ganz viel Müll aber mir das ins Gesicht sagen das können die nicht NEIN wer muss es mir sagen ??? Mein Freund der muss es mir sagen die bloß nicht .......

Gefällt mir

25. Juni um 19:56
In Antwort auf coquette164

Was führt ihr für eine beziehung? Warum wohnt dein freund noch bei seinen eltern? Nicht mal meine eigenen eltern wissen genau was ich verdiene. Wozu auch? Und genauso wenig sehe ich eine notwendigkeit, das meinen schwiegereltern zu erzählen. Mein verlobter und ich wissen es und das ist ausreichend. Alle anderen Leute haben von dieser info doch eh nix.  Und wann wir Kinder kriegen, werden wir auch niemandem im Detail auf die Nase binden. Wenn ich schwanger bin, erfahren Sie es. Das reicht! Lass dich nicht ausfragen!


Die Eltern wollen alles haargenau wissen von A bis Z 
Mein Freund ist als Nachzügler geboren worden weil davor das kind am plötzlichen Kindstod gestorebn ist und so wird er bbehandel.

Warum er nicht auszieht darf er nicht er soll später das Haus bekommen das einer von den Kinder das Haus hat die anderen Kinder wollen das Haus nicht und den Kontakt zu den Eltern auch nicht wirklich weil die Eltern das gleiche abgezogen haben wie bei mir 

Gefällt mir

25. Juni um 20:01



Er wohnt bei seinen Eltern muss er auch den er muss Später mal das Haus übernehmen weil die anderen Kinder das nicht wollen die Eltern haben das gleiche mit denen abgezogen was ich vorkurzem erst erfahren habe.

Mein Freund wurde als Nachzügler geboren weil davor das kind am plötzlichen Kindstod gestorben ist.


Wir sehen uns jedes Wochenende auch wenn es nach der Arbeitszeit passt in der Woche 

Gefällt mir

25. Juni um 20:02
In Antwort auf kathrina91


Die Eltern wollen alles haargenau wissen von A bis Z 
Mein Freund ist als Nachzügler geboren worden weil davor das kind am plötzlichen Kindstod gestorebn ist und so wird er bbehandel.

Warum er nicht auszieht darf er nicht er soll später das Haus bekommen das einer von den Kinder das Haus hat die anderen Kinder wollen das Haus nicht und den Kontakt zu den Eltern auch nicht wirklich weil die Eltern das gleiche abgezogen haben wie bei mir 

Okay, mit anderen worten: es ist alles so mühsam, weil dein freund es mit sich machen lässt. Es ist seine aufgabe, grenzen zu setzen.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Ist es Hoffnungslos?
Von: amy.93
neu
25. Juni um 15:08

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen