Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwiegereltern

Schwiegereltern

19. August 2013 um 17:46

Ich war gestern bei meinen Schwiegereltern zu Kaffee und Kuchen. Wir sitzen auf der Terrasse und waren umschwärmt von Wespen.
Jeder weiss, dass es mit denen immer ärger wird und man bei jedem Bissen und Schluck doppelt aufpassen muss.
Statt dem Problem einfach aus dem Weg zu gehen und im anschließenden Wohnzimmer den Kuchen zu essen (war mein Vorschlag) stellten sie am Tisch ein Zuckerwasserglas auf. Die Wespen, die sich nicht ins Glas "verirrten" wurden mit dem "Fliegenpracker" am Tisch erschlagen und dann ins Glas befördert, wo sie dann halbzermatscht ersoffen sind.
Nach rund einer halben Stunden waren ca. 10 Wespen in dem Glas und mir drehte sich der Magen um.
Ich fand das reichlich unappetitlich, sagte das auch, was sie nicht hinderte fleißig weiterzumachen und noch daran ihre Freude zu haben. Außerdem taten mir die Tiere leid, auch wenn sie lästig und gefährlich sind.

Seh ich das zu eng, was hätte ich eigentlich noch tun können?

Mehr lesen

19. August 2013 um 18:34

...
ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 18:36

Wespen
sind wichtig für unser ökosytem und sie stehen unter naturschutz das hättest du denen vielleicht mal sagen sollen,das nächstemal gehst du alleine rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 19:03

Nichts
in Rom wie die Römer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 19:15

Tja ich danke Euch für die Beiträge
ich hab es auch unmöglich gefunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest