Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwiegereltern

Schwiegereltern

9. April 2010 um 17:32

hey leute

also ich bin jetzt seit 9 monaten glücklich mit meinem schatz zusammen
er versteht sich super mit meiner family und ich mich auch mit seiner. wir wohnen beide jewals noch zuhause.
und jetzt zu meim problemchen.
ich hab angst das seine eltern denken könnten ich nutzt sie ein wenig aus...den ich bin seit den 9 monaten sehr oft bei ihnen zuhaus und lass mich sozusagen mit durchfüttern
ich muss aber dazusagen das ich in letzter zeit natürlich auch mithelfe zb abwasch.
ich würde ihnen gerne monatlich geld zahlen...denn durch mich müssen ja ihre kosten schon gestiegen sein. jedoch hab ich schon seit längerem mein ausbildungsplatz verloren und kaum geld
findet ihr es normal umsonst oft bei einer anderen familie zu sein oder sollt ich mir gedanken machen wie ich mich revanchieren kann??

lieben dank im vorraus und bitte keine witze über mich reißen

Mehr lesen

11. April 2010 um 15:06


Ich bin jetzt fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und bei uns ist es umgekehrt
Er ist meistens bei mir und wird durchgefüttert.Dafür packt er öfters mit an und hat auch schon unsere Heizung repariert.
Biete doch einfach öfters deine Hilfe an und bedank dich für das Essen.Geld zahlen würde ich nicht weil das schon ein wenig seltsam rüberkommt.Oder koch einfach mal selbst für alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen