Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwesterliebe?

Schwesterliebe?

2. März 2010 um 20:44

Hallo, ich habe mal eine Frage, die ich mir selbst nicht beantworten kann.
Mein Freund hat vor ein paar Tagen schluss gemacht. Aber was ich komisch finde, ist dass er im Alter von 19 Jahren sein Bett noch mit seiner 23 jährigen Schwester teilt. Sie hat auch eine eigene Beziehung und bis vor kurzem war er ja noch mit mir zusammen. Seine Schwester war in letzter Zeit öfter bei ihm, weil ihr Fahrtweg zur Arbeit von seiner Wohnung auf kürzer ist. Also immer wenn ich nicht da war, hat sie auf meiner Bettseite geschlafen, aber er hat mich angelogen und erzählt, da würde nie jemand anderes schlafen außer mir. Und das ging jetzt schon seit ca. einen Monat so..

Mehr lesen

2. März 2010 um 20:50

...
dazu kommt auch noch, dass die sogar früher schon in einem Bett geschlafen haben, bis er 16 und sie 18 war ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 20:53
In Antwort auf shiwa90

...
dazu kommt auch noch, dass die sogar früher schon in einem Bett geschlafen haben, bis er 16 und sie 18 war ...

...
*lach* das mit dem herpes find ich gut!
ich sagmal so egal was die beiden da machen,es ist schon nit ganz normal.
scheinen ja ne ganz besondere beziehung zueinander zu haben...

2. März 2010 um 21:06

Also sie liegen nebeneinander und nicht aufeinander
Wo ist das Problem, es sind Geschwister.
Das Bett, Deines Ex, besteht doch nicht nur aus einer 80 cm Matratze, oder?!

2. März 2010 um 21:10
In Antwort auf romey_11865414

...
ist ja ok, dass sie bei ihm übernachtet weil es für sie praktischer ist dann zur arbeit und ein bett ist ja um einiges bequemer als die couch. aber ich finds komisch, dass sie bis ins hohe alter ein bett teilten...hat man da nicht sein eigenes zimmer..und wenns halt nicht anders geht wenigstens ein eigenes bett...also das ist schon komisch

2. März 2010 um 21:10

während er am einen tag mich als seine freundin hineinlegt und am anderen tag seine schwester, ist schon sehr absurt oder ?

2. März 2010 um 21:11
In Antwort auf lipushka

...
ist ja ok, dass sie bei ihm übernachtet weil es für sie praktischer ist dann zur arbeit und ein bett ist ja um einiges bequemer als die couch. aber ich finds komisch, dass sie bis ins hohe alter ein bett teilten...hat man da nicht sein eigenes zimmer..und wenns halt nicht anders geht wenigstens ein eigenes bett...also das ist schon komisch

...
nein er ist ja sogar jetzt vor einem monat in seine eigene wohnung gezogen und sie wohnt eigentlich bei ihrem freund

2. März 2010 um 21:16

@ ladida28
genau das wollte ich auch gerade sagen.
vorallem weil es ja wohl der kürzere weg der schwester ist .
wenn ich mir überlege, wie schnell hier etwas rein interpretiert wird....... *übel*

2. März 2010 um 21:21
In Antwort auf shiwa90

während er am einen tag mich als seine freundin hineinlegt und am anderen tag seine schwester, ist schon sehr absurt oder ?

...
eine Freundin von mir (21) und ihr Bruder (18) teilen sich ein Zimmer. Manchmal schläft er bei ihr im Bett sogar ein. NEIN, keine INZEST

Kann es sein, daß Du eifersüchtig auf seine Schwester bist weil sie ein inniges Verhältnis zueinander haben?

Wenn Dir das alles so komisch vorkommt, warum sprichst Du ihn darauf nicht an?

2. März 2010 um 21:25
In Antwort auf melany_12555739

@ ladida28
genau das wollte ich auch gerade sagen.
vorallem weil es ja wohl der kürzere weg der schwester ist .
wenn ich mir überlege, wie schnell hier etwas rein interpretiert wird....... *übel*

...

2. März 2010 um 22:30

...
eine Freundin von mir (21) und ihr Bruder (18) teilen sich ein Zimmer. Manchmal schläft er bei ihr im Bett sogar ein. NEIN, keine INZEST

Kann es sein, daß Du eifersüchtig auf seine Schwester bist weil sie ein inniges Verhältnis zueinander haben?

Wenn Dir das alles so komisch vorkommt, warum sprichst Du ihn darauf nicht an?

Das geht doch garnicht er ist ja der EX

Biste so sauer das du böses Blut streuen musst??

LG

2. März 2010 um 23:19

Hmmm
Geschwister dürfen auch Kuscheln. ...
Ich kenn die 2 vom Charakter her nicht, aber vielleicht tun die auch mehr als nur schmusen. ... ?

Ist aber auch egal jedem das seine. ...
Hmm dein Problem ist es aber auch nicht!

lg
Matthias

3. März 2010 um 0:38
In Antwort auf lipushka

...

Bis ins hohe Alter?
Ich lach mich kaputt... Mit 23 ist man doch noch nicht im hohen Alter!

Aber zum Thema:
Letztens hat auch mein Bruder bei mir im Bett übernachtet. Auf der Seite meines Freundes, der nicht zu Hause war. Mein Bruder lebt in einer anderen Stadt und war für 2 Tage zu Besuch. Und das Bett ist nunmal deutlich bequemer als die Couch.

Heißt das, dass hier jetzt automatisch angenommen wird, dass wir Sex hatten?
Also echt mal, das ist doch absurd. Das ist mein BRUDER! Also etwa so attraktiv für mich wie mein Zahnputzbecher.

Und warum sollte das bei diesem Geschwisterpaar anders sein? Also wenn die nicht mal einer beim Knutschen gesehen hat oder so, würde ich von solchen Interpretationen ganz schnell Abstand nehmen.

3. März 2010 um 0:46
In Antwort auf stacey_12696575

Bis ins hohe Alter?
Ich lach mich kaputt... Mit 23 ist man doch noch nicht im hohen Alter!

Aber zum Thema:
Letztens hat auch mein Bruder bei mir im Bett übernachtet. Auf der Seite meines Freundes, der nicht zu Hause war. Mein Bruder lebt in einer anderen Stadt und war für 2 Tage zu Besuch. Und das Bett ist nunmal deutlich bequemer als die Couch.

Heißt das, dass hier jetzt automatisch angenommen wird, dass wir Sex hatten?
Also echt mal, das ist doch absurd. Das ist mein BRUDER! Also etwa so attraktiv für mich wie mein Zahnputzbecher.

Und warum sollte das bei diesem Geschwisterpaar anders sein? Also wenn die nicht mal einer beim Knutschen gesehen hat oder so, würde ich von solchen Interpretationen ganz schnell Abstand nehmen.

Püüüh^^
ja, ich weiß..hab mich falsch ausgedrückt.
ich meinte, dass es komisch ist, dass sie bis sie 16, 18 waren, immer noch zusammen in einem bett geschlaffen haben. also bis sie soo alt waren. wenn man klein ist, macht man das sicherlich ab und zu, aber so als teenager?

5. März 2013 um 20:18

Was geht dich das an?
Er ist dein ex und bevor du irgendwelche sachen in Internet stellst die du nicht mal beweisen kannst solltest du das unterlassen. auch wenn es so wäre das die was hätten hast du kein recht dich in Internet darüber aus zu lassen

und dein Beitrag ist so geschrieben als wenn du uns einfach nur was erzählen willst einen sinn sehe ich nicht drin sonder "Wisst ihr schon mein ex hat......" und so was kann ich gar nicht ab lass die anderen menschen leben besonders dein ex ist ja nicht umsonst dein EX.

anders wenn sein name rauskommt oder er das wüsste könnte er eine anzeige auf Rufmord erstellen und schmerzens geld einklagen da das eine unterstellung ist die ein das Ganze leben zerstören kann ohne das sie war sein muss!!!

Gott wie kommt man nur auf solch Ideen das Online zu schreiben insgeheim zweifel ich an der Jugend von heute

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen