Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwester von Frau hinterging mich.

Schwester von Frau hinterging mich.

6. Juni 2008 um 21:25 Letzte Antwort: 8. Juni 2008 um 13:44

Ich bin seit zehn Jahren verheiratet, doch seit einem Jahr läuft nichts rund. Meine Frau sagte es passt alles, aber dies war nicht der Fall. Ich wollte der Sache auf den Grund gehen und fragte ihre Schwester, ob sie was wisse. Die Schwester meiner Frau ist zehn Jahre jünger und sieht dementsprechend attraktiver aus. Auf jeden Fall erzählte sie mir, daß meine Frau fremdgeht. Ich war schockiert und plötzlich verführte die Schwester mich, als sie mir dies erzählte. Daraus wurde dann eine Affäre. Natürlich hatte ich keine Schuldgefühle, weil es meine Frau ja auch tat. Vor ein paar Wochen erzählte mir ihre Schwester, daß sie schwanger sei. Meine Gefühle sind seit diesem Moment gespalten, aber dies war nicht genug. Ich erfuhr, daß die Schwester mich mehrmals angelogen hat. Zum einen ist meine Frau nie fremd gegangen und zum anderen hat sie nie verhütet. (Sie sagte sie nehme die Pille.) Sie tat das alles weil sie mich liebt. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Soll ich bei der Frau bleiben, wo anscheinend das Feuer erloschen ist oder soll ich zur Frau gehen, die mich angelogen hat und wahrscheinlich meine Ehe gekostet hat? Ich hatte schon länger Scheidungsgedanken, schon vor dieser Affäre. Ich liebe beide, aber irgendwie kann ich jetzt keiner vertrauen.

Mehr lesen

7. Juni 2008 um 11:25

Ja
bleib bei ihr, ihr beiden passt echt gut zusammen, einer abgefuckter als der andere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2008 um 21:31

...
Ich registriere mich hier nur aus Spaß, erfinde irgendeine Geschichte und mach mich darüber lustig. *Ironie* Bringt mir doch nichts. Warum muss immer der Mann an Verhütung denken? Und wozu zweimal verhüten? Am besten setzt man sich noch drei Kondome auf. Aber wenn ihr mir eh nicht helfen wollt, dann lasst es gut sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2008 um 13:44

Du armer, hast mein vollstes Mittleid...
Ja, du konnstest gar nichts dafür, wenn dieses kleine Luder dir sagt, deine Frau geht fremd. Was ist dir schon anderes übrig geblieben, als ein Verhältnis mit ihr anzufangen.

Und von Kondomen hast du wohl auch nichts gehört, nachdem du nicht in der Lage warst, deine Frau zur Rede zu stellen?

Denke, du brauchst auch Nachhilfe in Sachen FAKES.

Kannst mir gerne ne PIN schicken.

Ich hab hier die besten Fakes geschrieben, teilweise werden diese auch noch nach Jahren immer wieder hergeholt. Einfach köstlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest