Forum / Liebe & Beziehung

Schwester und Partner

4. Januar um 17:39 Letzte Antwort: 5. Januar um 15:09

Wie schon einmal gefragt hatte ich die Vermutung das meine Schwester und mein Freund was miteinander hatten, da er bei ihr geschlafen hat. Bis heute weis ich nicht was Sache ist und es macht mich innerlich kaputt. Heute hatte ich ihn nochmals gefragt und er sagt nein. Als ich ihn fragte ob er nicht abgeneigt gewesen wäre wenn es so passiert wäre. Er sagte wäre nicht abgeneigt gewesen. Da frag ich mich jetzt ob er einfach Angst hat mir die Wahrheit zu sagen. Ich bin ratlos und weis nicht wie ich damit noch umgehen soll. Vielleicht hättet ihr paar hilfreiche tips für mich. 
dank euch im voraus.

Mehr lesen

4. Januar um 17:45

Alleine die Antwort reicht doch schon! Warum hast Du keinen selbstwert? Wir sagten dir auch damals, dass sie was miteinander hatten. Seine Aussage alleine reicht doch schon aus Mädel!

Gefällt mir
4. Januar um 17:55
In Antwort auf fresh00000

Alleine die Antwort reicht doch schon! Warum hast Du keinen selbstwert? Wir sagten dir auch damals, dass sie was miteinander hatten. Seine Aussage alleine reicht doch schon aus Mädel!

Ich weis aber ich möchte es von ihm hören und das er es zugibt. Er streitet es bis heute ab. Ich denke wenn ich ihn solche Fragen stelle bekomme ich vielleicht die Wahrheit wenn sie das überhaupt ist. 

Gefällt mir
4. Januar um 18:30
In Antwort auf user732649326

Ich weis aber ich möchte es von ihm hören und das er es zugibt. Er streitet es bis heute ab. Ich denke wenn ich ihn solche Fragen stelle bekomme ich vielleicht die Wahrheit wenn sie das überhaupt ist. 

Er wird die Wahrheit nicht sagen, weil du alle lügen glaubst. Was ist denn los mit dir?

Gefällt mir
4. Januar um 19:53

wenn du kein vertrauen hast lass es und such dir was anderes

Gefällt mir
5. Januar um 9:31

was sagt denn deine Schwester?   wenn du ihm nicht vertraust dann hat es sowieso keinen Sinn!

Gefällt mir
5. Januar um 10:07
In Antwort auf carina2019

was sagt denn deine Schwester?   wenn du ihm nicht vertraust dann hat es sowieso keinen Sinn!

Sie sagt auch da war nichts 

Gefällt mir
5. Januar um 15:09

Und was lässt dich glauben, dass da etwas gewesen ist?

Gefällt mir