Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwester ist untreu

Schwester ist untreu

15. September 2015 um 1:25

Huhu Leute
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll :/ ich schreib einfach mal drauf los..
Seit mehreren Wochen hab ich den Verdacht, dass meine Schwester ihrem Mann fremd geht. Mir ist halt aufgefallen das sie viel mit ihrem "Arbeitskollegen" schreibt, ab und an hab ich Herzchen und Küsschen und all den kram in den Romanen gesehen, die sich gegenseitig geschrieben werden..
Heute dann der Schock für mich. Ich hatte ihr Handy in der Hand und ja ich weiß, sowas macht man nicht, konnte jedoch nicht anders, also las ich den Verlauf mit dem o.g. Arbeitskollegen. Natürlich hatte ich soviel Pech und lag mit meine Befürchtungen völlig richtig. Die beiden haben eine Affäre. Als wäre das nicht schon schlimm genug, weiß ich jetzt durchs schnuffeln, das er meine Schwester bei sich zuhause besuchen wird, während ihr Mann, also mein Schwager auf seiner Frühschicht ist..
Ich bekomme das nicht mehr ausm kopf, jetzt denk ich permanent daran und weiß nicht was ich machen soll :/

Mehr lesen

16. September 2015 um 5:56

Das ist ihre Sache
Du kannst mir ihr drüber reden, aber an deiner Stelle würde ich auf ihrer Seite stehen und nichts Ihrem Mann erzählen, falls du so was vor hattest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2015 um 0:07
In Antwort auf nandy_12890066

Das ist ihre Sache
Du kannst mir ihr drüber reden, aber an deiner Stelle würde ich auf ihrer Seite stehen und nichts Ihrem Mann erzählen, falls du so was vor hattest.

Dem mann nichts erzählen
Aber ob und inwieweit ich an der Seite der Schwester stehen würde, das würde ich erst nach einem oder mehreren Gesprächen mit der Schwester entscheiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Spaß haben mit einem fast 30 Jahre älterem Mann?
Von: elliot_12532024
neu
8. August 2015 um 22:56
Noch mehr Inspiration?
pinterest