Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwester hat Kontakt zum Ex-Freund

Schwester hat Kontakt zum Ex-Freund

14. Oktober 2012 um 17:38

Hallo an alle,
ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.

Wie oben geschrieben habe, weiß ich seit einiger Zeit das meine Schwester ab und zu mit meinem Ex Freund schreibt. Gestern wollte sie das ich mit in eine Bar komme, und als ich nicht konnte weil ich heute Frühdienst habe, hat sie meinen Ex-Freund angeschrieben. Und der kam dann auch dorthin, hat sie mir heute gesagt.

Nun, ich bin jetzt seit einem halben Jahr von ihm getrennt, wir waren 5 Jahre zusammen.
Wir haben uns auseinander gelebt und zum Schluss habe ich jemand anderes kennengelernt.
Es gab ein großes hin und her und das war eine sehr große Belastung für mich und meinen neuen Freund. Deswegen verstehe ich nicht wie meine Schwester das ignorieren kann und dennoch mit ihm Kontakt hat.
Mein neuer Freund ist auch extrem Sauer weil er denkt das jetzt alles wieder von vorne anfängt.

Wie würdet ihr denn reagieren? Ich bräuchte ein paar Tipps weil man mit meiner Schwester schwer reden kann..

Mehr lesen

14. Oktober 2012 um 18:01

Familie?
Also ich würde ja verstehen wenn eine Freundin von mir Kontakt zu ihm hat. Aber meine Schwester? Also wir haben uns nicht im guten getrennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 18:18

Meine schwester hat auch kontakt zum ex
und es ist ja ihr ding. wenn sie sich gut verstehen....
direkt nach der trennung wars etwas schwer, aber man kanns ja ignorieren
ich versteh auch nicht, warum sich dein freund darüber aufregt. ich finds etwas albern.
was würd er denn machen, wenn du noch kontakt zu deinem ex hättest

kann den anderen hier nur zustimmen

14. Oktober 2012 um 18:25

Was genau
stört dich daran, dass deine Schwester sich mit deinem Ex trifft? Verletzt es dich? Hast du Angst, dass sich zwischen den beiden etwas entwickelt? Was genau ist der Grund dafür, dass du ein Problem damit hast?