Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwester fällt immer wieder auf den selben Typen rein

Schwester fällt immer wieder auf den selben Typen rein

26. Oktober 2012 um 23:53 Letzte Antwort: 27. Oktober 2012 um 0:27

Hallo Leute.

Ich bin langsam am verzweifeln. Meine Schwester ist jetzt seit ca. ihrem 12 Lebensjahr bis heute, 17 Jahre alt, immer wieder auf den selben Typen reingefallen.

Zwischendurch waren es auch mal andere aber sie kommen immer wieder zusammen.

Es ist immer das selbe Schema. Er schreibt ihr eine sms sie schreibt zurück und dann treffen sie sich und BUM ist sie wieder total verliebt.

Leider ist der Kerl ein totales ... Er kam während der Beziehung nach der Arbeit vorbei, hat sich verwöhnen lassen und ist dann wieder abgehauen. Er hat sie immer nur benutzt um sich besser zu fühlen.

Das letzte Mal war besonders schlimm. Aber jetzt ist es das selbe Spiel.

Wie soll ich bloß reagieren. Ich hatte was ähnliches bei einer guten Freundin und da hat eine Einmischung meiner Seits alles nur noch schlimmer gemacht.

Ich bin total verzweifelt.

Vll finden sich ja ein Paar sinnvolle Vorschläge, Anregungen oder einfach nur andere Erfahrungsberichte.

Mehr lesen

27. Oktober 2012 um 0:08

Ich denke du wirst
nicht viel machen können. Sie muss selber dahinter kommen das er es nicht gut mit ihr meint.

Sei für sie da wenn sie dich braucht und fang sie auf. Versuch in ruhigen gesprächen mal raus zu finden ob sie glücklich ist. Verduch ihr den rücken zu stärken, nimm sie mit zum shoppen.

Ich denk sie wird irgendwann von allein darauf kommen das der nicht gut für sie ist und vielleicht dauert es auch noch etwas, und dann sei da für sie.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2012 um 0:24

Hmmm
Also normalerweise sind große Brüder dafür da, solchen Typen nachdrücklich die Meinung zu sagen.
Die können sich da GANZ anders einmischen als Du.

Habt Ihr keinen großen Bruder? Kann Dein Freund da einspringen?

Also nicht jetze...aber das nächste Mal, wenn sie heulend nach Hause kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2012 um 0:27
In Antwort auf merle1980

Ich denke du wirst
nicht viel machen können. Sie muss selber dahinter kommen das er es nicht gut mit ihr meint.

Sei für sie da wenn sie dich braucht und fang sie auf. Versuch in ruhigen gesprächen mal raus zu finden ob sie glücklich ist. Verduch ihr den rücken zu stärken, nimm sie mit zum shoppen.

Ich denk sie wird irgendwann von allein darauf kommen das der nicht gut für sie ist und vielleicht dauert es auch noch etwas, und dann sei da für sie.


Danke dir.
Ich danke dir. Ich denke du hast recht. Weist wahrscheinlich wie das ist. Aber es ist halt immer schwer damit umzugehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram