Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwerer Fall!!! Valentinstags Geschenk!!!!!!!!

Schwerer Fall!!! Valentinstags Geschenk!!!!!!!!

7. Februar 2007 um 15:05

!!!!
Hallo, ich wurde darum gebeten, für jemanden dies hier zu posten.
!!!!!
Er hat das Problem das seine Verlobte ihn verlassen hat am letzten Wochenende.
Er hat sie aber noch nicht aufgegeben und liebt sie immer noch.
Nun will er am 13.2. Nachts zu ihr fahren und von der Schwester ein Valentinstagsgeschenk ins Auto legen lassen, aber er weis nicht was man seiner Exverlobten schenken soll die man noch liebt aber die sich ihrer Gefühle nicht bewust ist.

Es wird sicher nicht bewirken das sie sofort zurückkommen wird aber das sie merkt er denkt immer noch täglich an sie.

Ende

Mehr lesen

7. Februar 2007 um 16:58

Wie wärs mit einer Blume
Hallo Vermittler

Ich finde das ja so süess, das es noch leute gibt die anderen bei liebesproblemen helfen.

Also ich wär für eine Blume mit der richtigen passenden Bedeutung. Diese Seite kann weiterhelfen: http://www.infantologie.de/love/blumen.php

viel Glück

Fände es schön zu hören wie sie reagiert.

Toi Toi Toi
Danielle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 16:15

Es ist schwer zu sagen, ...
denn jede Person reagiert anders auf "bestimmte" Geschenke.

Wie wärs mit einer Pflanze im Topf die entsprechend bearbeitet wird? (am besten einen hellen Topf, den man gut beschriften kann)

Auf den Topf würde ich schreiben:

"Ich möchte Dir danken für....."

An der Pflanze würde ich dann die ganzen Dinge, für die ich danken möchte (auf Zettel geschrieben) hängen. Je mehr Zettel, desto besser

Es gibt sicherlich Dinge aus der Zeit der Beziehung, die man als besonders schön erlebt hat, oder aber einen bestimmten Charakterzug, oder eine Eigenschaft des Partners, die einen besonders bezaubert. Das kann ein schönes Lächeln sein, Humor, etc.

Wenn Sie nicht auf Pflanzen steht, kann das auch auf andere Dinge (z.b. Pralinen-jede einzeln verpackte Praline wird dann beschriftet ^^) umfunktioniert werden.

Da Du Ihr etwas schenken möchtest aber auch gleichzeitig wieder um sie kämpfst, zeigst Du ihr mit solch einem Geschenk, dass Du täglich an Sie und die schönen Dinge denkst, die ihr erlebt habt.

Vielleicht erinnert sie sich beim Lesen der "Dank-Pflanze" an Eure gemeinsamen schönen Dinge und wiegt ab, ob diese es Wert sind, noch einmal mit Dir zu erleben.

Da wir alle Deine Ex-Verlobte (und somit auch ihre Reaktion) leider nicht kennen, bzw. abschätzen können, können wir nur Ideen hier platzieren. Welche davon am Besten "wirken könnte" musst Du selbst entscheiden.

Sinn macht es natürlich auch nicht, wenn Du ihr ein Geschenk machst, welches sie dem nächsten Mülleimer spendet. Vielleicht ist die Idee Ihr aber auch ein wenig zu "schnulzig"

Viele Grüße
Cry


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook