Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwere zeit

Schwere zeit

22. Juli 2015 um 20:21 Letzte Antwort: 22. Juli 2015 um 21:07

Ok gleich erstmal Butter bei die Fische ich will ehrlich sein und hoffe das man mich nicht sofort kickt... Ich weiß nur nicht wo ich sonst hin soll..

Ich bin keine Frau nur gibt es leider keine vernünftigen Foren für Männer zu diesen Thema und Freunde können mich da nicht verstehe

Ich bin 24 meine ex 23.. Wir waren 3 Jahre 3 Monate und fünf Tage zusammen... Wir haben ein gemeinsames Kind und wohnen (auch immer noch) zusammen.... Die Trennung war von ihrer Seite aus (hätten uns auseinander gelebt etc) das war im November.....
Erst dachte ich das wäre nur eine Phase und habe die Trennung nicht für vollgenommen machten wir doch noch alles zusammen (einkaufen etc) und schliefen weiterhin in einem Bett... Ich zeigte ihr hin und wieder das ich sie noch liebe und sagte es ihr auch.. In Februar gestand sie mir einen anderen zu haben.. Meine Welt brach zusammen und ich habe begonnen aktiv in die zu kämpfen
Wie es sich herausstellte sollte es nicht lange halten da er ein völliger idiot war.. Ich erspare euch die Einzelheiten....

Mitte Mai fing es dann an das wir wieder sex miteinander hatten und die sagte das sie eine Beziehung nicht ausschließe das sie da aber noch Zeit für bräuchte. Ich sprach sie bis vor kurzem nicht darauf an... Vor ca 3 Wochen hatte es dann angefangen... Sie ist ständig außer Haus für Tage bei ihrem Vater (sie ist dort auch wirklich das kriege ich ja an Telefon mit) nur weiß ich nicht ob sie dann auch die ganze Zeit über da ist
Und mit sex ist es seitdem auch vorbei... Ich stecke seit Monaten jede mir verfügbare Kraft darin ihr zu zeigen was ich empfinde inzwischen da es am Anfang zu erdrückend war nur auf dezente Weise und versuche sie regelmäßig mit irgendetwas zu überraschen wonach ihr dann zeige was ich empfinde und das ich ihr auch zuhöre

Nur ich verzweifle
Inzwischen ist die Trennung 8 Monate her und nach einem kürzlichen erfolgsgefühl habe ich jetzt das Gefühl wieder ganz am Anfang zu stehen

Kurze Info da ich selber weiß wie andere Männer mit Trennungen umgehen obwohl die besagte Person noch lieben
Ich hatte mit keiner anderen Frau was seit Mai 2011 und das mit ihr fung in Juli 2011 ab zur Beziehung wurde dies im August 2011

Weitere Info
So unglaublich es klingt aber es wäre mir egal wenn sie mit mehr Typen in unserer Trennung was gehabt hätte selbst wenn da aktuell was ist ich möchte sie eigentlich nur zurück. Das sie mich wieder liebt und mir dann in einer Beziehung treu ist.... Das klingt merkwürdig wenn man es liest... So nun ist der Text glaube ich lang genug ich hoffe auf schnelle Hilfe und das ich nicht sofort gekickt werde... Denn wie gesagt ich habe schon mit Männern darüber gesprochen doch scheint mein Geschlecht Beinamens leider das Gehirn auszuschalten und der schlauste Spruch war sowas wie boar das ist härter tobak, du solltest mal in die Kneipe kommen.... Also nicht hilfreich


Danke im Vorraus und auch danke für das Verständnis

Mehr lesen

22. Juli 2015 um 21:07

Ich finde
es schön das du dich so um deine Frau bemühst. Schließlich habt ihr vieles gemeinsam und sicher eine schöne Zeit gehabt.

Es ist immer schwierig bei sowas Rat zu erteilen und ich kann dir auch nicht sagen was in ihr vorgeht. Meistens fühlt man sich erdrückt in einer so engen Beziehung und versucht sich Freiraum zu schaffen zb. als sie zu ihrem Vater gegangen ist. Ein Anzeichen meiner Meinung danach das deine Versuche sie wieder zu überzeugen, sie einengen. Vielleicht probierst du es mal, ein bisschen was alleine zu unternehmen, sei unterwegs, zeig ihr das es weiter geht und das sie dich vllt verlieren könnte.

Oft merkt man erst was man verliert wenn es so soweit kommt. Und nach ner Zeit wenn du merkst sie macht Schritte auf dich zu, dann ein Date verabreden. So richtig wie beim ersten Mal. Mit Einladung und festem Termin, das ihr beide wie damals wieder aufgeregt seid. Vielleicht entfacht das wieder bei ihr Gefühle wenn sie nochmal die Freiheit der Wahl hat. Dich nochmal zu wählen. Wäre eine Idee!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wie ist das zu verstehen?
Von: bjarki_11932286
neu
|
22. Juli 2015 um 19:59
Hilfe! Beste Freundin zerstört Beziehung!
Von: suzana_11950417
neu
|
22. Juli 2015 um 17:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook