Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwere Trennung

Schwere Trennung

7. Januar 2018 um 17:20

Ich bin seit 2 Monaten von meinem Freund getrennt, was man vielleicht wissen sollte ich dass es meine erste Beziehung war. Er hat die Beziehung beendet und nach nur einer Woche war er wieder in einer Beziehung mit einem Mädchen, das ich kenne und auch schon mit ihm getroffen hab. In den letzten Wochen hat er mir zwei mal geschrieben( ich habe die Nachrichten ignoriert) und ich weiß nicht wie ich das deuten soll. Es tut so weh, dass er glücklich ist und ich trauere den schönen Zeiten noch hinterher. Ich weiß man sagt „die Zeit heilt alle Wunden“ aber ich finde es nicht fair, dass er ohne zu zögern eine Neue hat als wären wir nie zusammen gewesen.

Mehr lesen

7. Januar 2018 um 17:25

Tja, das ist halt so. Er hatte halt schon mit eurer Beziehung abgeschlossen und sich dann erst getrennt da war er halt frei für was neues. Freu dich doch für ihn dass es ihm gut geht und schau zu, dass du auch endlich abschließt und dafür sorgst das du auch für neues frei wirst. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex oder Liebe?
Von: gerniii
neu
7. Januar 2018 um 14:26
Ich hab ihn angesprochen, 1. Date.. kein Interesse?
Von: billa202
neu
7. Januar 2018 um 14:03
Liebt er mich wirklich? oder spielt er auch mit mir
Von: honey011r
neu
7. Januar 2018 um 13:31
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper