Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwere entscheidung

Schwere entscheidung

27. Februar 2014 um 15:40

Hey leute...
Vorweg als info ich befinde mich zurzeit (seit 4 jahren) in einer beziehung, er ist sprichwörtlich der perfekte aufmerksame partner, ein schatz...
Vor paar monaten bekam ich ein art "liebesgeständnis" bzw. sexangebot von einen anderen mann. Der altersunterschied ist enorm, er ist selber in einer beziehung (nimmt es aber mit der treue nicht so genau) und weitere faktoren sprechen dagegen.
Trotzdessen habe ich mich schon heimlich mit ihm getroffen, wir haben zwar nur geredet, bzw. leicht angetastet (bisschen wie teenager).
Naja verliebt bin ich nicht aber er reizt mich einfach sehr extrem.
Nach dem treffen dachte ich mir, nein das passt nicht und es war ein fehler, aber wenn ich in dann wieder sehe seine blicke sein geruch, dann überlege ich wieder warum nicht, das leben ist doch zum spass haben da...
Jetzt will er eine entscheidung von mir, nein oder ja, da er dieses "ich weis nicht" von mir nicht mehr aushält, nur was soll ich ihn sagen.
Ein wichtiger punkt in meiner beziehung war bzw. ist treue...jedoch habe ich gelernt das sich meinungen, prinzipien und einstellungen oft ändern.

Ideen?

Mehr lesen

27. Februar 2014 um 16:15

Na dann...
frag doch einmal deinen perfekten Schatz,was er davon hält und ob seine Meinung/Einstellung auch geändert hat und er keinen Wert auf mehr
Treue legt.

Oder schlag ihm eine offene Beziehung vor und jeder kann anderweitig Sex haben.

Oder,mach Schluß mit deinem perfekten Schatz (eine andere wird sich eines Tages sicher über so einen Mann freuen) und
sag JA zu dem, der es mit der Treue nicht so ernst nimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2014 um 16:37

Wie
würdest du dich fühlen, wenn dein Schatz eine viel jüngere, vollbusige, attraktive Blondine trifft und sich denkt. Ach, das Leben ist doch zum Spaß haben da, da betrüge ich doch mal meinen Schatz zu Hause. "Die Alte," bewusst mal so gesagt, die Alte, denn so degradierst du dein Gegenüber mit deiner geplanten Handlung. Und als "Alte" wirst du dich fühlen, wenn dein Freund dann Spaß mit der Blondine hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2014 um 17:36


Ich sehe es wie ofi
Frag doch mal deinen perfekten freund, was er davon hält .. er lebt ja in treue ..
Du schwankst! Also schenk ihm reinen Wein ein und lass ihn entscheiden, ob er dich überhaupt noch will ..
Vielleicht erübrigt sich dann deine Frage hier und du kannst ohne Reue zum bett-Häschen werden ..
Ich warte dann auf deinen nächsten thread "kann aus einer Affäre eine Beziehung entstehen? - er hat eine Freundin"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2014 um 11:34

Hi
Meiner Meinung nach kann ich dir nur empfehlen mit ihm darüber zu reden.
Wenn Treue zur Basis eurer Beziehung gehört, dann verdient er doch den Respekt zu wissen wie du denkst - daß sich vielleicht für dich was geändert hat?
Vielleicht ergeben sich dadurch Gespräche über eure Beziehung, in denen du herausfindest was die fehlt oder ob eben wirklich eine offene Beziehung in Zukunft eine Option für dich wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper