Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwer verliebt, wie geht es weiter? Danke für Euren Rat.

Schwer verliebt, wie geht es weiter? Danke für Euren Rat.

18. Juli 2009 um 22:44 Letzte Antwort: 19. Juli 2009 um 23:09



Donnerstag waren wir zusammen im Kino. Ich habe erwähnt, dass wir uns genau seit einem Monat kennen. Er sagte:" Ja? schön". Dann habe ich gesagt, dass es kommt mir so lange vor, es ist nur ein Monat, aber ich fühle mich, wie dass ich ihn seit längerer Zeit gekannt hätte. Es war die erste schöne Situation.

Wir haben neulich zusammen bei mir "Keinohrhase" auf DVD geschaut. Dann haben wir gestern im Kino noch das Vorschau von "Zweiohrenküken" gesehen. Der Film kommt erst im Dezember. Ich habe ihn gefragt, ob er mit mir den Film im Dezember hingehen wird. Er sagt, ja klar, gerne. Es war die zweite schöne Situation.

Wir haben uns über Reise geredet und ich habe ihn gefragt, ob er schon in Disneyland war, er sagte nein. Ich fragte, wo ist der nächste Disneyland, er sagte "Paris". Und er hat mich gesagt, dass wir zusammen hingehen können. Es war die dritte schöne Situation.

Der Film war sehr lang und wir waren erst gegen halb 12 bei mir zu Hause. Haben zuerst uns geliebt. Dann habe ich ihn massiert und er hat genossen glaube ich. Dann habe ich gewagt, ihn doch zu sagen. " Hi, XX, ich werde gerne Dir was sagen. Ich mag Dich sehr". Er hat gesagt" ich Dich auch, ich mag Dich auch sehr" Dann hat er mich leidenschaftlich geküsst. Es war richtig schön und ich glaube, dass er auch was für mich empfindet, zumindest an dieser Stelle.

Dann habe ich noch gesagt, dass ich keine "easy Frau" bin und hätte eigentlich ihn nicht durch solche Affäreforum kennenlernen sollen. Ich sagte, dass ich hoffe, dass er keine schlechte Meinung von mir hat. Er sagte aber, es ist schön, dass wir uns kennengelernt haben. Er sagte noch, dass er versteht was ich meine und er hat keine schlechte Meinung von mir. Dann habe ich noch gesagt, dass ich hoffe nicht, dass ich zu alt für ihn bin (4 Jahre unterschied). Er sagte, das ist nicht das Problem.
Dann habe ich noch gesagt, meine Vergangenheit hoffentlich hat dich nicht erschreckt, aber es ist meine Vergangenheit (kaputte Ehe, Kind lebt beim Vater, Scheidungsstress, Klage, usw.) Aber ich kann es nicht rückgängig machen. Er hat auch Verständnis gezeigt.

Dann haben wir uns bis Morgen 6 Uhr nur geredet. Er hat mit mir viel über seine beruflichen Werdegang und sein Leben gesprochen und ich finde es richtig schön, dass wir uns so viel gesprochen haben. Früher haben wir nie so viel gesprochen und ich merkte, dass er an dieser Nacht gegenüber mir richtig geöffnet hat und Vertrauen zu mir gezeigt hat.

Bin mit ihm verabredet für nächste Wochenende, weil ich dieses WE mein Kind zum besuchen bekomme. Ich denke, es ist vielleicht noch viel zu früh, ihn mit meinem Kind vorzustellen. Ich habe ihm gesagt, WE kommen viele Kinder und ich weiss nicht, ob es sein Ding ist. Weil ich dachte, er ist doch so jung und hat noch nie Erfahrung mit Kindern und so, nicht dass ich ihn mit Kinderbirthdayparty erschrecke....... Ich weiss nicht, ob ich so richig gemacht habe????????? Aber ich denke, wenn wir weiterhin so entwicklen können, werde ich ihm bestimmt irgendwann auch mein Kind vorstellen..............

Als er Freitag morgen weg musste, habe ich ihm gesagt, dass ich es sehr schön fande und er kann mich jederzeit anrufen.

Heute ist Samstag, ich habe mit zwei Freundinnen und dessen Kindern den Geburtstag von meinem Kind gefeiert. Ich weiss nicht, ob ich ihm vielleicht zwei Bildern von dem Feier schicken soll. Ob das ein gute Idee ist?????? Es gibt auf Foto nur Frauen und Kindern.

Übrigens, wenn Ihr verliebt seid, ruft Ihr Euren Schatz eigentlich jeden Tag an? In China wenn eine Frau mit einem Mann zusammen ist, aber nicht zusammen leben, wird die Frau sogar mehrmals am Tag den Mann anrufen und fragen, was er gerade macht. Manchmal schon ganz schön nervig denke ich. Ich weiss nicht, wie das ist in Deutschland. Oder soll ich lieber auf seinen Anruf warten?

Auf jeden Fall habe ich jetzt eine Klarheit geschafft. Wir beiden haben gesagt, dass wir uns sehr mögen..... Das ist schon der erste positive Schritt denke.


Meine lieben, Vielen vielen Dank für Eure Rat!

LG Lilusun

Mehr lesen

18. Juli 2009 um 23:23

Danke
ich kennen den Film "er steht einfach nicht auf Dich" und habe kapiert, dass ich nicht immer hinterher laufen soll. Aber, er ist eigentlich ein sehr schüchterner und zurückhaltender Typ, ich leider auch, deshalb ist es extrem schwerig, den ersten Schritt zu wagen........ Ich habe sehr lange überlegt und gegrübelt und habe endlich gesagt, dass ich ihn mag.
Ich geniesse jetzigen Zustand und möchte ihn auf keinen Fall zu sehr bedrängen, weil ich Angst habe, dass er von mir abschreckt und wegläuft.....
Bin ein unselbstbewusster Mensch geworden, seitdem meinem Noch-Ehemann mich zu sehr enttäuscht und verarscht hat...... Habe sehr lang gebraucht, wieder Vertrauen zu anderen Menschen finden zu können........Ich glaube, dass ich ihn nächstes Mal etwas deutlich fragen soll. Soll ich ihn fragen, ob er eine feste Beziehung will oder?
LG. Lilusun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2009 um 23:28

Nein, ich lebe in Deutschland.
ich lebe hier seit acht Jahren, aber in China aufgewachsen......

Soll ich dann morgen vielleicht einfach mal anrufen, und fragen, wie es ihm geht? Er ist irgendwie sehr schüchtern und zurückhaltend und wir haben uns im Telefon leider nicht sehr viel zu sprechen. Nicht nur zwischen uns, weil ich glaube, er grundsätzlich wenig telefoniert und redet.......

Okay, dann schicke ich ihm einfach mal Foto von dem Geburtstagparty meines Kindes.....Was schreibe ich eigentlich dazu? Soll ich so schreiben: "Hi XX, heute haben wir das Geburtstagparty von XX gefeiert, ich schicke Dir ein paar Bilder.........Vermisse Dich, Kuss, XX".
Oder ist der Text zu doof????

Danke danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2009 um 23:56

Apfel 22, kann ich den Text dann so schicken???
Denkst Du, dass der Text okay ist??? Danke Dir.
Ich glaube, ich würde ihn beim nächsten Mal genauer fragen, ob er sich eine feste Beziehung vorstellt oder nicht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2009 um 21:19
In Antwort auf brooke_12462372

Apfel 22, kann ich den Text dann so schicken???
Denkst Du, dass der Text okay ist??? Danke Dir.
Ich glaube, ich würde ihn beim nächsten Mal genauer fragen, ob er sich eine feste Beziehung vorstellt oder nicht.....

Up......
Er hat seit Freitag wieder nicht gemeldet..... Ist es eigentlich normal? Oder soll ich wieder zuerst bei ihm melden?????

Soll ich was liebvolles schreiben, hoffe nur nicht, dass er sich bedrängt fühlt......... Es ist so schwer, mit so einem schüchternem Typ umzugehen...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2009 um 22:20

Was soll ich denn tun? Tambosi.....
Bin total verzweifelt. Habe hals über Kopf in ihn verliebt und er meldet sich nicht.............



Will aber nicht immer hinterher rennen.......

Was mache ich denn Deiner Meinung nach?

Vielen vielen Dank für den Rat.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2009 um 23:09

Okay
dann mache ich jetzt mal endlich rar........
Und warte ab, was von ihm kommt...................
Werde hier brichten.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook