Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwer verliebt in einem kurden, brauche hilfe

Schwer verliebt in einem kurden, brauche hilfe

28. August 2010 um 8:35

hallo, ich bin julia, habe mich heute angemeldet und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich bin 22 und arbeite in einem Callcenter, vor 2 Wochen haben wir einen neuen Mitarbeiter bekommen, es ist wirklich so das ich in denn Moment als ich ihn sah, mich in ihn verliebt habe. Mittlerweille unterhalten wir uns und haben die Handynummern ausgetauscht, soweit so gut. Normal bin ich es gewohnt das man mich nach einiger Zeit fragt wollen wir etwas trinken oder am WE ausgehen...., doch es kam nichts von ihn, also fragte ich ihn ob wir was unternehmen wollen(halt näher kennenlernen) und das sogar mehrmals, er antwortet dann mit solchen ausreden , habe keine Zeit, muss arbeiten blablabla.. Wenn er sowas sagt, bin ich dannach echt enttäuscht und traurig. Ich will jetzt nicht eingebildet rüberkommen, aber ich sehe gut aus und andere Jungs möchten am liebsten jeden Tag mit mir ausgehen. Ich bin verzweifelt, Ich denke nur noch an ihn. Leider hat er bei uns nur als 400 basis angefangen, so das ich ihn 1- 2 mal die Woche sehe. Ich habe das Gefühl das bei ihm so nach den Motto unterhalten ja-mehr aber nicht gilt. Ich will das es mehr wird. Er unterhält sich auch mit denn Türkischen Mitarbeiterinnen meisst auf türkisch, ich gebe zu, da werde ich ein bisschen Neidisch. Ich bin nicht die einzige, die verknallt ist in ihm, das weiss ich, er ist ein hübscher Mann, er hat schöne schwarze mittellange Haare und sogar blaue Augen und unterhalten kann mann sich sehr schön mit ihm, aber wie oben beschrieben, ich will das es endlich mehr daraus wird.

Über ihn: Er ist Kurde (24) also 2 Jahre älter als mich und moslem. Wenn ich ehrlich bin sieht er garnicht nach einem Kurden oder Türken aus.

Meine Frage ist wie kann ich bei ihm Punkten oder was mache ich falsch?

Liebe Grüsse
Julia

Mehr lesen

28. August 2010 um 10:31

Vielleicht hat er ne Freundin!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2010 um 11:12

????
Wieso?! Reicht doch, dass er sagt keine Zeit zu haben! Vielleicht sollte sie mal explizit danach fragen!! Fakt ist, dass er kein Bock hat und du ihm anscheinend nicht zusagst! Wenn er sooooo gut ausschaut, dann hat er sicher ne gute Auswahl an hübschen Frauen!

28. August 2010 um 18:46

Er hat keine freundin, das hat er mir gesagt und wenn ich nicht sein Typ wäre, warum telefonieren wir dann stundenlang miteinander. Ich kann ihn nicht einfach aufgeben , ich iebe ihn zu sehr. Ich habe heute die ganze Zeit nur an ihn gedacht.

Aber vielleicht hat er private Probleme, ich werde ihn heute anrufen und klartext mit ihm reden.

Liebe Grüsse
Julia

28. August 2010 um 19:13
In Antwort auf pia_12684491

Er hat keine freundin, das hat er mir gesagt und wenn ich nicht sein Typ wäre, warum telefonieren wir dann stundenlang miteinander. Ich kann ihn nicht einfach aufgeben , ich iebe ihn zu sehr. Ich habe heute die ganze Zeit nur an ihn gedacht.

Aber vielleicht hat er private Probleme, ich werde ihn heute anrufen und klartext mit ihm reden.

Liebe Grüsse
Julia

Versteh ich nicht!
Also wenn ein Mann an mir interessiert ist oder ich sein typ bin, dann will er nicht nur mit mir telefonieren! Ich finds recht aufdringlich ihn so zu belagern, denn ein nein sollte ein nein sein! Aber vielleicht klappts ja!

Halt uns auf dem Laufenden...

28. August 2010 um 19:57

Liebe Grüsse
Julia

Du sprichst
2 Wochen nach dem Kennenlernen schon von Liebe?

29. August 2010 um 6:44

hallo,ich habe gestern mit ihm eine Ewigkeit telefoniert und kann ihn jetzt auch wirklich verstehen, warum er keine Beziehung will.

Und zwar ist es so das er mit seiner Mutter, Bruder und noch 4 weitere Schwestern zusammen lebt. Er hat noch 2 weitere ältere Brüder die 300KM entfernt von der Familie wohnen, bzw. kommen Sie einmal im Jahr zur Besuch. Der Vater lebt seit 10 Jahren in der Türkei, er hat keinen Kontakt mit ihm.
So wie er mir das erzählte, ist der Bruder Schwerbehindert( Hilflos) 28 Jahre alt und die älteste Schwester (31) leidet unter Psychose, die Mutter nimmt auch Lebenswichtige Medikamente. Die 3 anderen jüngere Schwestern gehen zur Schule. Also so gesehen ist er der Mann im Haus und hat die ganze Verantwortung. Er sagte zu mir, das ich ein Vorbild für meine jüngere Schwestern sein muss, ich will das Sie zur Schule gehen und lernen. Ich kann nicht meine Familie vernachlässigen, alleine schafft das meine Mutter nicht.
Er steht unter Druck, kurze Zeit später fing er an zu weinen und sagte das er sich das alles anders vorgestellt hatte.

Er will keine Beziehungen. Ich habe ihn dann gefragt ob er sein ganzes Leben so verbringen möchte. Er antwortete, wenn es sein muss, dann werde ich es tuen.

Ich mein ich verstehe ihn,er muss sich um die Familie kümmern, aber einerseits muss er auch an sich selber denken. Hallo er ist 24.

Wir telefonierten noch eine Weile. Nach den telefonieren,
legte ich mich ins Bett und versuchte zu schlafen, ich konnte aber nicht. Ich musste die ganze Zeit nachdenken und ich fühlte mich als ob ich ein schwere Last in mich trug.

Naja ich weiss nicht was ich machen soll.
Ich denke, ich lass es mit denn telefonieren etwas wenniger angehen, vielleicht nerve ich ihn nur damit, sonst habe ich ihn jeden Tag angerufen.

Ich hoffe das ich ihm etwas Bedeute und das er mich bald anruft.

Liebe Grüsse
Julia

29. August 2010 um 7:02

hallo,ich habe gestern mit ihm eine Ewigkeit telefoniert und kann ihn jetzt auch wirklich verstehen, warum er keine Beziehung will.

Und zwar ist es so das er mit seiner Mutter, Bruder und noch 4 weitere Schwestern zusammen lebt. Er hat noch 2 weitere ältere Brüder die 300KM entfernt von der Familie wohnen, bzw. kommen Sie einmal im Jahr zur Besuch. Der Vater lebt seit 10 Jahren in der Türkei, er hat keinen Kontakt mit ihm.
So wie er mir das erzählte, ist der Bruder Schwerbehindert( Hilflos) 28 Jahre alt und die älteste Schwester (31) leidet unter Psychose, die Mutter nimmt auch Lebenswichtige Medikamente. Die 3 anderen jüngere Schwestern gehen zur Schule. Also so gesehen ist er der Mann im Haus und hat die ganze Verantwortung. Er sagte zu mir, das ich ein Vorbild für meine jüngere Schwestern sein muss, ich will das Sie zur Schule gehen und lernen. Ich kann nicht meine Familie vernachlässigen, alleine schafft das meine Mutter nicht.
Er steht unter Druck, kurze Zeit später fing er an zu weinen und sagte das er sich das alles anders vorgestellt hatte.

Er will keine Beziehungen. Ich habe ihn dann gefragt ob er sein ganzes Leben so verbringen möchte. Er antwortete, wenn es sein muss, dann werde ich es tuen.

Ich mein ich verstehe ihn,er muss sich um die Familie kümmern, aber einerseits muss er auch an sich selber denken. Hallo er ist 24.

Wir telefonierten noch eine Weile. Nach den telefonieren,
legte ich mich ins Bett und versuchte zu schlafen, ich konnte aber nicht. Ich musste die ganze Zeit nachdenken und ich fühlte mich als ob ich ein schwere Last in mich trug.

Naja ich weiss nicht was ich machen soll.
Ich denke, ich lass es mit denn telefonieren etwas wenniger angehen, vielleicht nerve ich ihn nur damit, sonst habe ich ihn jeden Tag angerufen.

Ich hoffe das ich ihm etwas Bedeute und das er mich bald anruft.

Liebe Grüsse
Julia

Ja lass es bitte!! Ich mein DU hast ihn JEDEN Tag angerufen?! Hat man denn im Hintergrund seine family gehört?!

29. August 2010 um 9:27
In Antwort auf ginny_12261389

Ja lass es bitte!! Ich mein DU hast ihn JEDEN Tag angerufen?! Hat man denn im Hintergrund seine family gehört?!

Mimamo08151
wenn wir telefonieren ist er alleine im Zimmer, ich glaube seine Mutter wäre nicht begeistert, wenn er eine Beziehung hätte und dann noch mit eine Deutsche Frau.

Monntag sehe ich ihnen wieder. Wie gerne würde ich ihm umarmen und küssen. Er ist schon ein bisschen Schüchtern. Wenn wir nicht anfangen mit ihm zu reden dann redet er mit niemanden.

Ich will einfach in seiner Nähe sein. Schon in diesem Moment beinm Tippen denke ich an ihm.

Ich habe mir überlegt das ich ihn nachher anrufe und sage das ich dringend deine Hilfe benötige,(eine Ausrede werde ich schon finden) da mir kein anderer helfen will. Er wird schon zu mir kommen. Heute ist Sonntag arbeiten muss er nicht. Wenn er bei mir angekommen ist, werde ich ihn umarmen, tief in seinen wunderschönen Augen schauen und sagen wie sehr ich dich Liebe.

Ich denke er muss einmal von diesen Druck gelöst werden, die er Zuhause hat.

Ihr werdet natürlich auf mich jetzt rumhacken, von wegen mach das nicht, es ist eine dumme Idee u.s.w...

Aber ich halte es nicht mehr aus, ich habe heute denn ganzen morgen nicht geschlafen, er geht mir nicht mehr aus denn Kopf.

Endlich habe ich jemanden gefunden der nicht einfach komplimente macht und auf meine Brüste schaut und sobald ich mich umdrehe auf mein hintern schaut oder hey habt ihr Julia gesehen wie geil Sie Heute wieder aussieht und dann schauen die noch wie die Geier hinterher mit einem dämlichen lächeln im Gesicht.

Versteht mich doch bitte, seit vielen Tagen denke ich nichts anderes. Ich bin zum ersten mal so richtig stark verliebt.

Ich werde es Heute versuchen, dann stellt sich es ja heraus wenn er auch etwas für mich empfindet und wenn nicht dann habe ich halt Pech gehabt.

Liebe Grüsse
Julia.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen