Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwer verliebt..

Schwer verliebt..

2. November 2014 um 22:00

Hallo liebe Community. Ich bin sehr verliebt in einem jemand. Also ich war auf einer Hochtzeit (eine türkische) von meiner Besten Freundin, die Mutter's Freundin deren Tochter. Und dort habe ich ihn gesehen, als wir alle Halay (türkischer Hochtzeit) getanzt haben. Wie kitschig es auch klingen mag, es war Liebe auf ersten Blick (ich habe ihn richtig lange angeguckt und meine Bf hat es gemerkt, aber nichts dazu gesagt). Natürlich nur meinerseits .. Ein bisschen später habe ich und die anderen Bekannten Kolbasti getanzt und ich bin richtig abgegangen und ich hab dann erst nach einer weile gemerkt das ER mich angeguckt hat und er hat MICH dabei "angelacht". Ich wurde rot im Gesicht und ja ... Am Abend darauf bei meiner Bf zuhause habe ich ihr alles erzählt und sie meinte sie würde ihn möglicherweise kennen. Und sie hat ihn mir auf Instagram gezeigt. Und das war er. Und da meine Bf vor langem umgezogen ist wohnt sie 600km weit weg von mir und ich war ja in den Ferien bei ihr. Und nach seinem Instagram Account wohnt er von meiner bff 100km weg als von mir 700km.. Müssen solche Menschen immer weit weg wohnen? Auf jedenfall hab ich mir seinen Instagram Account durchgeguckt. Ich hab mich dadurch nur noch mehr in ihn verliebt, ich habe Tag & Nacht nur an ihn gedacht und irgendwie hab ich seine Nummer herausgefunden. Und hab ihn eingespeichert als irgendwas. Und dann habe ich voll vergessen das ich seine Nummer habe. Und dann habe ich gedacht er sei meine Freundin mit der ich Streit hatte (ich hatte ihre nummer gelöscht und komnte mich nur an paar Ziffern erinnern und die waren dann auch in seiner Nummer vorhanden) und hab dann so ein mega langen Text geschrieben und dann hatte er sein Profilbild wieder reingestellt und ich hab gemerkt das er das ist .. Ich habe mich tausendmal entschuldigt.. Aber er hat mir nicht geantwortet.. Ich kriege ihn nicht aus dem Kopf ich würde am liebsten zu ihm hinfahren .. Was soll ich tuhen ich bin total depressiv.
Ps.: Ich bin 17 und mache dieses Jahr mein Abitur. Ach ja und falls das auch helfen sollte (was ich persöhnlich bezweifle): ich bin Araberin.

Mehr lesen

2. November 2014 um 22:09

Dankeschön
.. Mhh.. Und das soll mir jetzt weiterhelfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2014 um 22:19

@fresh089
Aber als ich ihm geschrieben habe, stand dort bei Whatsapp das er "schreibt.." er hat aber dann aufgehört und nichts ist angekommen. Und wieso hat er mich dann "angelacht". Ja ich weiß, vielleicht hätte ich ja nicht so "abtanzen" sollen aber ich lange nicht mehr Kolbasti getanzt und..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2014 um 23:56

Ich
glaub auch dass er dich eher als kleines Kind sieht. wie alt ist er? viele türkische Männer die ich kenne mögen auch keine Araber,ist aber nur meine persönliche Erfahrung. dass er kein Interesse hat,glaube ich auch. türkische Männer gucken auf Hochzeiten bestimmt 100 Frauen an wenn sie Solo sind und lächeln sie an und klar gibt's bestimmt auch schüchterne dabei,aber die meisten sind eher nicht schüchtern. dann hätte er sich schon gemeldet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verstehe einer die Männer
Von: josefa_12539238
neu
2. November 2014 um 23:05
Feinstrumpfhosen und Strapse
Von: moray_12535271
neu
2. November 2014 um 22:46
Große Liebe?!
Von: mio_12573378
neu
2. November 2014 um 22:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook