Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwer verliebt, aber kein Plan was ich tun soll!

Schwer verliebt, aber kein Plan was ich tun soll!

28. Januar 2015 um 17:31

So hallo erstmal,

vorab: Ich bin die beschriebene Dame X unendlich verschaut.
Über Sie: hat bis jetzt nur Party im Kopf gehabt, mit was ich so gehört hab (Entschuldigung den Ausdruck) "Herumhurren" aber jetzt will sie etwas festes wieder haben so wie ich (hat sie mir gesagt), wir beide finden uns anziehend, Sie ist 22 und ich 23!

So wie es bis jetzt gelaufen ist:

Wir haben uns vor 3 Wochen zum ersten mal kurz gesehen/kennen gelernt über einen gemeinsamen Freund.
Dann ca 1 Woche geschrieben.
1 Treffen: super kennen gelernt, haben beide genug geredet also nicht dass es iwie einseitig geworden ist.
Dann 4 Tage später waren wir mit Freunden noch was trinken und haben uns (sie mit einer Freundin und ich mit einem Freund) von der Partie abgekapselt und sind noch in einen Club gegangen, Alk ist geflossen, Hemmungen sind geflogen und wir haben sehr intensiv rumgeknutscht.
Dann am nächsten Tag haben wir uns ausgemacht wir treffen uns auf eine kurze "Zigarette" im Endeffekt hat sie mir dann geschrieben, ich soll zu ihr kommen!

Hat aber auch in der gleichen Nachricht erwähnt, dass ich mir nichts erwarten soll, sie hat kein Geld um iwas trinken zu gehen. Also bin ich zu ihr und iwie dieser kleine Zusatz in der Nachricht hat mich so blockiert, dass ich Sie nichtmal geküsst habe obwohl ich die Chance dazu locker hatte, ka hab einfach den Kopf ned freibekommen.
War aber fast 4h bei ihr!

So und jetzt zur Situation dann haben wir noch 2 Tage geschrieben, und das letzt was sie geschrieben hat, sie wird sich bei mir melden, dass wir uns wieder treffen!

Seit 1,5 Tagen nix.

So jetzt hab ich 2 Möglichkeiten:
a) ich ruf sie an und unterbreite ihr ein relativ simples Treffen, bei welchem ich dann bissl Eier zeigen muss
b) ich warte und mache mich selber fertig (ich weiß 1,5 Tage sind nix, aber mir is es schon zu viel überhaupt wegen oben genannte Punkten)

LG Wachtel


Hoffentlich ist sie in dem Forum nicht aktiv xD

Mehr lesen

2. Februar 2015 um 14:59

^^
Also erstmal Party machen heißt nicht rumhuren ! ^^ und zum anderen melde dich bei ihr ^^ .Wenn sie dich sehr mag dann freut sie sich sicherlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liebe chaotisch (Achtung lang)
Von: blair_12627001
neu
2. Februar 2015 um 14:18
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen