Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwer nach dem Scheidung

Schwer nach dem Scheidung

26. September 2016 um 21:04

Mein ehemaliger Mann hat im August '15 nach 3 jähriger Trennung die Scheidung eingereicht. Das war für mich total in Ordnung, da ich hab ihn auch nicht mehr geliebt. Aber seit einem Monat treffe ich mit einem neuen Mann ( Markus) und immer wenn wir per Handy reden, höre ich die Stimmen. Nein, Ich bin keine Paranoikerin, ich hab nur keine Lust abgehört zu werden. Aber ich hab bemerkt, dass immer wen ich mit meinem Freund eine Verabredung z.B. für Abend treffe ich mein Ex zufällig auch da! Wovon konnte er das wissen? Wie kann ich mich von Abhören schützen? Danke im Voraus

Mehr lesen

26. September 2016 um 21:04

Mein ehemaliger Mann hat im August '15 nach 3 jähriger Trennung die Scheidung eingereicht. Das war für mich total in Ordnung, da ich hab ihn auch nicht mehr geliebt. Aber seit einem Monat treffe ich mit einem neuen Mann ( Markus) und immer wenn wir per Handy reden, höre ich die Stimmen. Nein, Ich bin keine Paranoikerin, ich hab nur keine Lust abgehört zu werden. Aber ich hab bemerkt, dass immer wen ich mit meinem Freund eine Verabredung z.B. für Abend treffe ich mein Ex zufällig auch da! Wovon konnte er das wissen? Wie kann ich mich von Abhören schützen? Danke im Voraus

Gefällt mir

29. September 2016 um 21:59

Abhörgeräte finden
Hallo, mein Problem war ganz ähnlich. Ich hatte ständig das Gefühle, dass ich abgehört bin und hab auch die Stimmen während der Handygespräche gehört. Das machte mich schon wahnsinnig! Aber bin ich zufällig auf der Seite: http://www.spyshop.berlin/detektion-von-spionagekameras-und-abhoergeraeten-181 gestoßen und für meine Sicherheit aber auch für Schutz habe ich diesen Miniaturdetektor bestellt. Und was? Ich war leider abgehört !! Und meiner Meinung nach es gehört schon zum Alltag, wir sollen unsere Handys und Computers besser schützen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen