Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwarze Magie

Schwarze Magie

6. Februar 2006 um 16:14

hallo

Ich hab mal so eine Frage in die Runde.
Kann man mit schwarzer Magie den Expartner so beeinflussen das er wieder zurückkommt ??
Wer hat schon Erfahrungen damit?
Bitte um zahlreiche Anteilnahme

Gruss totallieb

Mehr lesen

6. Februar 2006 um 16:19

Oh weia,
davor hätte ich Angst. Nicht das etwas schlimmes zurück kommt. Weiße Magie würde ich gut finden.
Bin auch mal gespannt ob jemand was weiß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2006 um 18:31

Hmm
mit schwarzer magie beinflusst man doch ehr böses, oder? ich denk, mit weisser magie würd sowas ehr gehen?! keine ahnung, kenn mich da auch nicht so wirklich aus...
intressiert mich aber auch wohl, ob sowas geht, hat da jemand erfahrungen?

6. Februar 2006 um 18:40
In Antwort auf dee_12492092

Oh weia,
davor hätte ich Angst. Nicht das etwas schlimmes zurück kommt. Weiße Magie würde ich gut finden.
Bin auch mal gespannt ob jemand was weiß.

Hallo Totallieb
Guck hier mal ins Unterforum Freizeit/Astrologie-Esotherik, da werde solche Fragen ausgiebig erörtert.

6. Februar 2006 um 19:52

Sorry, aber für mich
ist das alles Unfug, das mit der Magie. Totaler Quatsch! Wenn er nicht will, dann kann ihn niemand zurückbringen. Das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen. Ich sollte nämlich auch mal Opfer von sowas werden. Eins kann ich Dir sagen; Wenn er es rauskriegt, kannst Du Dir sicher sein, daß er keinerlei Achtung mehr vor Dir haben wird.

Warum willst Du Dir das überhaupt antun? Du mußt Dich selbst doch total verleugnen, wenn er wieder zu Dir zurückkommt oder Dich so biegen, daß Du ihm gefällst. Willst Du nicht so geliebt werden, wie Du wirklich bist?

Und kannst Du Dich mit dem Gedanken anfreunden, daß er nicht wegen Dir mit Dir zusammen ist, sondern nur weil Du ihn dazu "überredet" hast? Dafür wär ich mir ganz ehrlich zu schade. Wer nicht will, der hat schon.

LG, Pennywise

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen