Seit 2,5 Jahren seid ihr zusammen und seit einem halben Jahr zusammengezogen? Und dann ist jetzt schon die Beziehung vorbei?
Hast du denn mit deinem Freund schon einmal über eure Situation gesprochen? Habt ihr schon identifiziert, weshalb ihr euch so wenig seht und was man dagegen machen kann?
Habt ihr euch schon ausgetauscht, was der eine oder der andere gerne möchte?
Aber in der Arbeit einen anderen sehen und gleich hinterhergeifern, weil er dir das gibt, was du möchtest, ohne dass du groß fragen oder darüber sprechen musst. Hm, war das am Anfang der Beziehung zu deinem Freund nicht auch so? Wird das mit dem Arbeitskollegen vielleicht auch mal so werden, wie jetzt mit deinem Freund?
Naja, musst du wissen, aber ich würde nichts innerhalb der Firma anfangen, gibt nur Unannehmlichkeiten, wenn es in die Brüche geht.
Und zu deiner Beziehung? Da würde ich dir raten, dich von deinem Freund zu trennen, denn wenn du es noch nicht einmal schaffst, die Probleme und deine Gefühle innerhalb deiner Beziehung anzusprechen, sondern dich lieber anderen an den Hals wirfst, dann hat dein armer Freund so eine wie dich nicht verdient. Tu ihm den Gefallen.
Hardy
2 -Gefällt mir