Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwärmerei für einen Star

Schwärmerei für einen Star

7. Februar 2016 um 20:11

Hey ihr Lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mal eure Sicht auf meine Situation darstellen, denn ich weiß echt keinen Rat. :/
Ich bin mit meinem Freund nun schon fast 2 Jahre zusammen und war bisher auch glücklich mit ihm. Klar, man hat sich mal angezickt, aber es war nie ein schwerwiegender Streit oder so.
Jedenfalls habe ich nun gestern von einem Sänger geträumt. Es war ein total harmloser Traum, ich hatte keinen Sex o.ä. mit ihm.

So, seitdem geht mir dieser Sänger einfach nicht mehr aus dem Kopf.. Ich hatte seine Lieder das letzte Mal vor ein paar Jahren gehört und nun bin ich wieder total drin und habe mir auch schon Konzertkarten für seinen nächsten Auftritt besorgt!
Jedenfalls, ich kann seitdem nur noch an ihn denken, habe total Schmetterlinge im Bauch etc. Wenn ich an ihn denke, bin ich einfach total glücklich und wenn ich dann seine Lieder anhöre, bin ich hin und weg.
Seit dem Traum zweifel ich nun irgendwie total an meiner jetzigen Beziehung und hab nur noch Augen für besagten Sänger..

Ich weiß, dass das total kindisch ist und jeder so eine Schwärmerei mal erlebt, nur ich befürchte, dass meine Beziehung darunter leiden wird :/ oder dass ich irgendwann deswegen Schluss mache..

Habt ihr Tipps, was ich machen könnte?

Mehr lesen

7. Februar 2016 um 21:39

Stell dir den Sänger vor,
wie er

sich abschminkt, seine Perücke abnimmt und eine Stirnglatze zum Vorschein kommt, seinen Bauchgürtel abnimmt und du seine Plauze erkennst, oder er total zugedröhnt in seinem Hotel kotzend vor der Kloschüssel hängt.

Kann sein, dass er privat ein richtig arrogantes Ekel ist, säuft, Frauengeschichten hat, Schulden hat oder Pleite ist.

Oder könntest du dich in jemanden verlieben, wenn du erfahren würdest, dass er auf Männer steht, bisexuell oder asexuell ist?

Fehler hat dein Schwarm sicherlich. Wahrscheinlich würdest du ihn gar nicht wollen, wenn du ihn persönlich kennen würdest. Du schwärmst für einen schönen Schein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 2:10

Mach
Die Musik aus und denk dran, das du keine 12 mehr bist..... Hoff ich jedenfalls.
Sorry aber wegen sowas eine Beziehung aufgeben ist einfach dämlich.

'beim nächsten Konzert wirst du ganz vorn stehen, ihr lächelt euch an, er holt dich auf die Bühne und verliebt sich sofort unsterblich in dich'. *NICHT*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 10:29

Venusfinsternis,
such dir ein anderes Opfer, das du stalken kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2016 um 11:01

Du traeumst von irgendnem Musiker
und willst dann gleich deine Beziehung beenden? omg dein armer Freund

Boah und du bist schon 2 Jahre mit deinem Freund zusammen und willst wegen nem Traum schluss machen? Hui, dir duerfte dein Freund wohl ziemlich egal sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was tun???? O.o
Von: dick_12749923
neu
9. Februar 2016 um 10:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook