Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwärmerei für den Kumpel meines Freundes

Schwärmerei für den Kumpel meines Freundes

7. Januar 2016 um 10:04

Hallo Leute.
Also ich habe folgendes Problem. Mit seit 2,5 Jahren Ca. Mit meinem Freund zusammen. Haben schon sehr viele auf und abs erlebt.. Aber ich bin ihm nie untreu oder sonstiges gewesen.

Silvester verbrachen wir spontan mit seinem Freundeskreis. Alles Jungs.. Einige kannte ich. Andere wieder rum nicht.
Und da war er.. Ich kannte ihn nicht. Fühlte mich aber direkt zu ihm hingezogen.. Mein Freund kennt ihn seit Ca. 8 Jahren. Man kennt sich. Hatte aber bisher nicht all zu viel miteinander zu tun.
Wir verbrachten den Silvester Abend alle gemeinsam in der Stadt.. Ich hatte das Gefühl ein paar mal trafen sich unsere Blicke..

Am Tag darauf stritt ich mich mit meinem Freund. Wir sahen uns darauf 2 Tage nicht. Ich war bei uns zu Hause und er war bei seinem Cousin. Wo unter anderem auch dieses Kumpel war..

Nach den 2 Tagen Streit hatten mein Freund und ich uns wieder vertragen.

Wir gingen zu seinem Onkel.. Wer kam nach 10 min. ?! Dieser Kumpel. Ich hatte absolut nicht damit gerechnet ihn dort zu sehen.
Wir verbrachten alle den Nachmittag dort zusammen. Das war vorgestern.

Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf..
Gestern lud mein Freund ihn dann sogar zu uns zu Hause ein und wir verbrachten den Abend zu 3.

Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Das macht mir ehrlich gesagt etwas Angst.

Ist es nur nur eine Schwärmerei oder könnte es mehr sein? Habe das Gefühl ihm geht es ähnlich. Wenn Sie unsere Blicke treffen..
Naja.
Habe meinem Freund gegenüber total das schlechte Gewissen.
Denn eigentlich egal was es ist.. Es wäre unmöglich das sich zwischen uns was aufbauen könnte..

Bin total verwirrt

Mehr lesen

7. Januar 2016 um 10:25

Danke für deine Antwort

Ja wir streiten sehr viel. Waren schon ein paar mal kurz davor uns zu trennen. Haben uns dann aber wieder zusammen gerauft.
Bisher hätte ich aber eigentlich nicht an den Gefühlen für meinen Freund gezweifelt. Aber wie gesagt seit Silvester bekomme ich den Kumpel gar nicht mehr aus meinem Kopf..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2016 um 11:38

Also den Kumpel..
Kenne ich erst seit dem Silvester Abend.. Und in den letzten 2,5 Jahren hatte mein Freund gar nichts mit ihm zu tun. Jetzt seit Silvester sehen die beiden sich täglich. Mein Freund hat ihn sogar gestern zu uns eingeladen obwohl wir sonst nie Besuch von seinen Kumpels bekommen.. Naja

Im großen und ganzen hast du denke ich recht mit den Gefühlen und das wir mal über unsere Beziehung reden sollten. Wir standen auch schon ein paar mal vor der Trennung. Aber bisher schafften wir es nicht. Immer wieder zusammen gerauft weil der eine nicht ohne den anderen kann..

Mich irritiert das einfach total. Ich bekomm den anderen nicht aus der Birne..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Neue Partnerin will meine Kinder nicht
Von: floyd_12695611
neu
7. Januar 2016 um 11:15
Suche
Von: sigi_11928459
neu
7. Januar 2016 um 9:45
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen