Forum / Liebe & Beziehung

Schwärmerei

26. Januar um 12:57 Letzte Antwort: 26. Januar um 13:02

Es gibt da einen Jungen er heißt Zachary,auch bekannt als Die Liebe meines Lebens.Zachary und ich saßen mal,als wir vier Jahre alt waren,halbnackt in einem Planschbecken zusammen.Seitdem Liebe ich ihn schon.Dass ich bei ihn aber schon so nahe an seinem Halbnackten Körper war,ist manchmal echt nicht auszuhalten.Das schlimmste ist aber,er weiß nicht,dass unsere Halbnackte Körper jemals ein Planschbecken teilten.Zachary ist wie ein nordischer Liebesgott mit vollem blonden Haar und gebräunten Sixpack.Er ist auch Kapitän der Fußball und Rugby Mannschaft und natürlich ist er deswegen beliebt und hat deshalb immer eine Freundin bei sich.Leider weiß er nichtmal dass ich existiere.Heute hatte er in seinem Instagram Status den Arm um Chloe's Schulter gelegt,was heißt dass sie Zachary's neue Freundin ist.Ich bin echt ein Hoffnungsloser Fall...Hat jemand einen Rat wie ich ihn auf mich Aufmerksam machen kann?

Mehr lesen

26. Januar um 13:02

Über welche Netflixserie sprichst du gerade? Oder willst du mir ernsthaft erzählen, dass die Kinder heute "Zachary" heißen?

Gefällt mir