Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwarm-vergeben-seine Freundin betrügt ihn

Schwarm-vergeben-seine Freundin betrügt ihn

20. April 2014 um 18:09 Letzte Antwort: 21. April 2014 um 12:02

Hey Leute,
seit einiger Zeit kenne ich jetzt jemanden. Er ist mein sozusagener bester Freund. Und er hat eine Freundin seid gut 10 Monaten. Ich vertraue ihm alles an (NUR IHM! Und das weiß er auch.) und er vertraut mir alles an. Er ist 17 und ich 13. Wir haben schon oft darüber gerdet, dass der Altersunterschied ihm egal wäre und das er auch mit mir zusammen wäre, wenn seine Freundin nicht wäre.
Wir beide haben viele gemeinsame Freunde. Auch wenn ich rund 1 Stunde von ihm weg wohne. Aber das wäre nicht so schlimm, weil ich auch so sehr oft zu ihm fahre.
Unsere Freunde sagen auch, dass es vieel besser wäre, wenn er und ich zusammen wären. Leider sind wir das nicht. Aber wir haben schon sehr oft darüber geredet, wie schön es wäre was wir zusammen machen würde, etc.

Meine Fragen:
-Ist der Altersunterschied irgendwie hinderlich, auch wenn wir sagen wäre es nicht?
-Wie kann ich ihn für mich gewinnen?
-Sollten mir unsere Freunde dabei helfen (also mit weiteren Anspielungen wie sie es jetzt schon machen also: Man nimm sie sie ist besser, etc.)?
-Sollte ich ihn einfach drauf ansprechen?

Bitte helft mir ich bin so verwirrt

Danke im Voraus Wakeboardgirl14

PS. Ich hoffe es war nicht zu viel Text...

Mehr lesen

20. April 2014 um 18:32

Erstmal Danke-und die Antworten auf die Antwort
Ich habe ziemlich viele Leute kennengelernt die mich Enttäuscht haben. Ich glaube daher kommt das. Aber ich bin mir schon lange sicher das ich extrem in ihn verliebt bin.

Klar mag ich Jungs lieber die älter sind. Aber ich kenn auch kaum andere (vielleicht zwei). dass liegt aber auch an meinem Sport.

Mit dem Thema hat er angefangen also liebe etc. okee ich aber auch etwas.

unsere Ideen:
-Abends im Arm einschlafen
-Filme im Bett schauen
-Hand in Hand laufen
-Schwimmen gehen
-Zusammen unseren Sport machen
-mit unseren Freunden treffen
-eis essen
-schwimmen gehen
-an strand gehen
-alles wie das auch richtig küssen.
(er hat auch immer gesagt wenn dir das nicht zu viel wäre... Also er gibt mir immer Freiheiten.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2014 um 22:24

Ja sie geht von ihm fremd!!!
JA!!!!
Aber ich würde es nicht machen und es tut soo weh ihn mit ihr zu sehen.... (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2014 um 22:27

Geht nicht
er schreibt, dass er mich süß findet. ich kann nur ihm vertrauen und außerdem schreiben wir ständig darüber, dass was wir machen würde, wenn wir zsm wären.
ausserdem sagt er auch immer wie wunderschön ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2014 um 22:34

NiEMALS!!!!!!
NEIN!!! Auf garkeinen Fall.

Das ist einfach nur deutig.
Okee ich geb es zu ich habe schon öfter mal jm sehr sweet gefunden!!!! Aber nicht so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2014 um 22:47

Ne
Es ist so, dass auch er weiß das sie fremd gegangen ist. aber alle wissen, dass es bei ihr mit so einem Berliner hat. das hat er mir selber gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2014 um 23:30
In Antwort auf jan_12383574

Erstmal Danke-und die Antworten auf die Antwort
Ich habe ziemlich viele Leute kennengelernt die mich Enttäuscht haben. Ich glaube daher kommt das. Aber ich bin mir schon lange sicher das ich extrem in ihn verliebt bin.

Klar mag ich Jungs lieber die älter sind. Aber ich kenn auch kaum andere (vielleicht zwei). dass liegt aber auch an meinem Sport.

Mit dem Thema hat er angefangen also liebe etc. okee ich aber auch etwas.

unsere Ideen:
-Abends im Arm einschlafen
-Filme im Bett schauen
-Hand in Hand laufen
-Schwimmen gehen
-Zusammen unseren Sport machen
-mit unseren Freunden treffen
-eis essen
-schwimmen gehen
-an strand gehen
-alles wie das auch richtig küssen.
(er hat auch immer gesagt wenn dir das nicht zu viel wäre... Also er gibt mir immer Freiheiten.)

Mäusl
Das schreibt er dir, aber ich glaube kaum, dass ein 17-Jähriger nur diese Dinge im Sinn hat.
Aus diesem Grund denke ich auch, dass der Altersunterschied zumindest zur Zeit bei euch beiden zu groß ist. In 3 Jahren würde das Ganze anders aussehen. Möchtest du außerdem einen Jungen, der in einer Beziehung lebt und dann über diese so undankbar spricht? Lass das mal lieber, du bist zu jung für ihn und er wahrscheinlich zu jung für eine ernstere Bindung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2014 um 11:46

Okee
Also für mich war das eigentlich klar, dass man für seinen Schwarm etwas empfindet!
Mit dem Geschlechtsverkehr würden wir eh warten und ich werden dieses jahr auch noch 14. aber er auch 18...
aber das mit dem reden ist eine gute Idee.hatte ich eh bald vor. weil ich zurzeit extreme Probleme habe. und da ist es halt auch unteranderem das mit seiner Freundin etc.

Dankee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2014 um 11:48

DAS WEISS ER!
ja, du hast iwie schon recht. er weiss auch was da mit seiner Freundin und ihrem zweiten geht. er hat es rausbekommen aber sie meinte ja tut mir soo leid. werde ich nie wieder machen. aber das stimmte nicht. aber ich werde mit ihm drüber reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2014 um 11:56

Das problem ist, dass
sie gesagt hat, dass sie den kontakt abgebrochen hat.

Ich glaube ich rede mal mit ihm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2014 um 11:58

Ich meine:
Es ist für mich sehr klar, dass ich ihn sehr sehr sehr doll mag. Also ich bin echt voll verliebt in ihn!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2014 um 11:59

Ne
Aber das Problem ist, dass er mir so wichtig ist. Und ich kann es nicht anschauen wie sie ihn betrügt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2014 um 12:02

Er meinte mal, dass
er echt gerne mit mir zsm. wäre. Wir haben uns auch schon fast geküsst. Er hätte mal fast meine Hand genommen. Und außerdem hat er mich vor seiner Freundin verteidigt.
...
Manchmal glaube ich, dass es die Entfernung ist. Also 1 STUNDE!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram