Home / Forum / Liebe & Beziehung / Schwarm schaut mich an obwohl er mich nicht mag?

Schwarm schaut mich an obwohl er mich nicht mag?

11. Dezember 2018 um 20:19

Ich bin verliebt aus einen Jungen in der Paralellklasse. Wir haben eigentlich nichts miteinander zu tun, ausser, dass er mir seit kurzem Gitarrenunterricht gibt. 

Jedenfalls war ich bis jetzt der Meinung, dass er sich kein Stück für mich interessiert. Heute in Sport (wir hatten gemeinsam Stunde) hat sich das wieder mal bestätigt: Wir mussten zum aufwärmen, ‚zu zweit laufen‘. Die anderen haben halt Händchen gehalten oder sich mit den Armen eingehakt. Und zufällig waren nur noch mein Schwarm und ich übrig. Aber er hat nur gemeint, dass das voll unnötig sei und warum wir das machen müssen und ist halt alleine weitergelaufen und hat sich bei deinen Freunden eingehakt und mich stehen gelassen. Mit anderen Worten, er hat mich indirekt abserviert😅

nur hat mir eine Freundin gesagt, dass er mich während des ganzen Spiels angesehen hat, auch danach, als er mit einem Freund geredet hat. Sie meinte, er hat auch ein bisschen eifersüchtig gewirkt, als ich mit meinen (männlichen) Freunden gesprochen und gelacht habe.

Was soll das denn jetzt? Widerspricht sich das nicht voll bzw könnt ihr das erklären?

Mehr lesen

11. Dezember 2018 um 20:23

Ja, den kannst du abhaken. Der will sein Ego puschen, mehr nicht und wie lange er dich anstarrt oder sonst wie vermeintlich (interessiert, nicht interessiert, eifersüchtig, nicht eifersüchtig) kann dir total Rille sein. Der hat ne Freundin und Punkt. Du schwärmst vielleicht für ihn aber verliebt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2018 um 20:29

Der hat keine Freundin. Und jap, verliebt. Kannst dir eh meine anderen Beiträge durchlesen. Inwiefern pusht das sein Ego denn, wenn er mich ansieht? 

11. Dezember 2018 um 20:35

Das war ein anderer xD also Stichwort Gitarre und du findest ihn. Aber bis jetzt hat er mich halt irgendwie gefühlt immer ausgeblendet und joaa

11. Dezember 2018 um 20:54
In Antwort auf ravenqueen

Ich bin verliebt aus einen Jungen in der Paralellklasse. Wir haben eigentlich nichts miteinander zu tun, ausser, dass er mir seit kurzem Gitarrenunterricht gibt. 

Jedenfalls war ich bis jetzt der Meinung, dass er sich kein Stück für mich interessiert. Heute in Sport (wir hatten gemeinsam Stunde) hat sich das wieder mal bestätigt: Wir mussten zum aufwärmen, ‚zu zweit laufen‘. Die anderen haben halt Händchen gehalten oder sich mit den Armen eingehakt. Und zufällig waren nur noch mein Schwarm und ich übrig. Aber er hat nur gemeint, dass das voll unnötig sei und warum wir das machen müssen und ist halt alleine weitergelaufen und hat sich bei deinen Freunden eingehakt und mich stehen gelassen. Mit anderen Worten, er hat mich indirekt abserviert😅

nur hat mir eine Freundin gesagt, dass er mich während des ganzen Spiels angesehen hat, auch danach, als er mit einem Freund geredet hat. Sie meinte, er hat auch ein bisschen eifersüchtig gewirkt, als ich mit meinen (männlichen) Freunden gesprochen und gelacht habe.

Was soll das denn jetzt? Widerspricht sich das nicht voll bzw könnt ihr das erklären?

Liebes das ist doch völlig egal. Er will dich nicht. Akzeptiere das. Pack deinen stolz ein. Lass es mit ihm endlich bleiben. Du bemühst dich so lange um ihn. Für den richtigen musst du nicht so lange kämpfen und leer ausgehen. Du bist doch ein süßes Mädchen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2018 um 20:59
In Antwort auf fresh0089

Liebes das ist doch völlig egal. Er will dich nicht. Akzeptiere das. Pack deinen stolz ein. Lass es mit ihm endlich bleiben. Du bemühst dich so lange um ihn. Für den richtigen musst du nicht so lange kämpfen und leer ausgehen. Du bist doch ein süßes Mädchen. 

Jaa ich hab eigentlich auch schon aufgegeben und glaub auch noch immer nicht daran, dass es irgendwas wird. Mich wundert es einfach, dass er mich die ganzen zwei (!) Stunden Sport Nonstop angeschaut hat. Aber vielleicht hatte ich auch einfach was im Gesicht😅

12. Dezember 2018 um 6:15

Mein Gott Mädchen...steigere dich doch nicht so hinein...das ist ja nicht zum aushalten. Such dir doch bitte mal einen echten Freund und nicht immer Hirngespinste.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2018 um 6:46
In Antwort auf ravenqueen

Ist es nicht so, dass wenn Menschen über jemand "lästern" sie diesen so wie in deiner Erzählung auch ansehen ?

Es gibt nur 2 Möglichkeiten - entweder a) siehe oben, oder b) du gefällst ihm .

Wie ist es denn beim Gitarreunterricht ?

12. Dezember 2018 um 14:22
In Antwort auf beulah_12891185

Ist es nicht so, dass wenn Menschen über jemand "lästern" sie diesen so wie in deiner Erzählung auch ansehen ?

Es gibt nur 2 Möglichkeiten - entweder a) siehe oben, oder b) du gefällst ihm .

Wie ist es denn beim Gitarreunterricht ?

Er ist eigentlich voll nett und fragt halt auch immer ob es mir gefallen hat und ob alles passt. Aber da kann man es ja auch nicht wirklich sagen, weil er ja Geld dafür bekommt. 

12. Dezember 2018 um 14:23

Wow jetzt weiss ich was er mit dem Verhalten bezwecken will, danke

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper